Quasi „low hanging fruits“?😅
Eher Fallobst!![]()
Eher Fallobst!![]()
if you work hardly (Achtung Falle), we together can harvest the fruits!
I hardly believe in them (ganz ohne Falle, totally echt)
lower ...much lower ... earth-apples (
)
Ist eigentlich schon alles sehr Off Topic und ich will nicht wissen um welche Früchte es sich hier handelt.. Aber nachdem eure Saison eh vorbei ist, ist es mir auch egal…![]()
28h21min36sec …., ![]()
Komplett OT:
Ich schau grad zum 4ten Mal (heute 5tes Spiel) MoDo-AIK, PO, 2te schwedische Liga. Wenn´s um was geht wie zB Aufstieg in die Oberste Liga, geht´s in diesen PlayOffs anders zur Sache als hierzulande, da fliegen die Fetzen, daßßes nur so rauscht.
Straubing:Eisbären detto
28h21min36sec ….,
oh, ein Countdown 👏
Straubing:Eisbären detto
Bei Straubing-Eisbären geht´s nicht um einen Aufstieg!
Bist Du auch schon gespannt, wie´s Fehervar im Halbfinale gehen wird?
Wann ist jetzt eigentlich Party zum Saisonende in der Halle? Finde da Nix auf allen Kanälen ![]()
Wann ist jetzt eigentlich Party zum Saisonende in der Halle? Finde da Nix auf allen Kanälen
Das hat wohl der selbe über, der auch für den Play-off Auftakt zu Hause zuständig war…
Wann ist jetzt eigentlich Party zum Saisonende in der Halle? Finde da Nix auf allen Kanälen
Du mußt IN den Kanälen suchen, bei uns ist ja jetzt alles unterirdisch!
(Achtung: Keine Ironie)
Gleich gut wie der KAC 😂
Sind wir jetzt österreichischer Vizemeister nachdem wir das AUT Duell um den Meister verloren haben? ![]()
Gleich gut wie der KAC 😂
Sind wir jetzt österreichischer Vizemeister nachdem wir das AUT Duell um den Meister verloren haben?
wir sind nicht gleich gut. kac hat 2 spiele gewonnen.
28h21min36sec ….,
🍻
wir sind nicht gleich gut. kac hat 2 spiele gewonnen.
Gegen den 10. ![]()
Wir haben gegen den 1. gespielt. ![]()
🍻
War aber wieder mal falsch… zumindest von der Zeit her… also zählen könnt ihr nach wie vor nicht ![]()
Sodale, wenigstens das übliche zweite Saisonziel (-> sang & klangloses Abstinken der roten Brut in den POs) wurde heuer erreicht! 🍾🍾🍾
Tickets gehen gleich online, Sitzer für 49 Euro.Gibt's aber nur im Doppelpack. Termine darf man sich selbst aussuchen. Neu im Angebot ein Schlafplatz sollte man über den Durst getrunken haben.
War aber wieder mal falsch… zumindest von der Zeit her… also zählen könnt ihr nach wie vor nicht
sorry, hat ne Klagenfurter Uhr verwendet
Der KAC war doch 2ter. War da kein anderer Verein zum Picken? Einer, den sie schlagen hätten können? - SEHR ungeschickt gemacht ....
Graz hat uns eine Super-Derby-Serie vermasselt.
Der KAC war doch 2ter. War da kein anderer Verein zum Picken? Einer, den sie schlagen hätten können? - SEHR ungeschickt gemacht ....
Graz hat uns eine Super-Derby-Serie vermasselt.
Ein Grund mehr warum ich persönlich das Picken für Mist halte.
Aber nein. Den Einblick in Hr. Pillonis Küche möchte ich nicht missen 😉
Ein Grund mehr warum ich persönlich das Picken für Mist halte.
Da hätt´ ich Dir vor ein paar Tagen noch zugestimmt. Die Paarungen sollten sich aus der Tabelle ergeben.
ABER: Dann hat der KAC Fehervar gepickt, und das Ergebnis versöhnte mich schon ein kleines Bißchen mit dem "Picken-Modus". (Schade, daß wir sie so selten mit einer derart schiefen Defence erwischen ...)
Da hätt´ ich Dir vor ein paar Tagen noch zugestimmt. Die Paarungen sollten sich aus der Tabelle ergeben.
ABER: Dann hat der KAC Fehervar gepickt, und das Ergebnis versöhnte mich schon ein kleines Bißchen mit dem "Picken-Modus". (Schade, daß wir sie so selten mit einer derart schiefen Defence erwischen ...)
Naja, sieh es mal so: wir wären wohl auf den KAC gestoßen, und ich glaube diesen KAC hätten auch wir schlagen können ![]()