Glaube 90% der Eishockey Community in Österreich sieht das ähnlich, die Grazer Truppe will man scheitern sehen
Absolut 👍🏻 Denke das es sogar mehr Prozent sind 😁
Glaube 90% der Eishockey Community in Österreich sieht das ähnlich, die Grazer Truppe will man scheitern sehen
Absolut 👍🏻 Denke das es sogar mehr Prozent sind 😁
Hab nur gewartet bis Frau Pilloni hinten in der Küchentür erscheint und den ehrenwerten Gatten zurechtweist, warum er sie so lange am Weltfrauentag im Wohnzimmer auf den Prosecco warten lässt.
"Oli Bärli, nimm den Gugelhupf aus dem Rohr!"![]()
Na hoffentlich kommt der Kac Pick nächstes Jahr nicht vom stillen Örtchen, sonst hätte Kotjacken eine echte Berechtigung
Derek Cormier von der Homepage
PLAYOFFS – VIERTELFINALE
Der EC iDM VSV startet ins Viertelfinale gegen die Moser Medical Graz 99ers!
Jetzt beginnt die intensivste Phase der Saison – wir brauchen eure Unterstützung in der Villacher Stadthalle! 💙
Spieltermine:
Game 1 | 10.03. | Auswärts
Game 2 | 12.03. | Heimspiel
Game 3 | 14.03. | Auswärts
Game 4 | 17.03. | Heimspiel
Game 5* | 19.03. | Auswärts
Game 6* | 21.03. | Heimspiel
Game 7* | 25.03. | Auswärts
*falls notwendig
Uhrzeiten werden noch bekanntgegeben!
🎟 Ticketstart & Aboverlängerung
📅 Mo, 09.03. | 09:00 Uhr
➡️ online & im Fanshop
Abos können bis Di, 10.03. | 23:59 Uhr verlängert werden. Danach gehen nicht verlängerte Plätze in den freien Verkauf.
ℹ️ Für Nicht-Abonnenten:
Ein Paket für die ersten beiden Heimspiele verfügbar.
Zockerabos:
Automatisch für alle Playoff-Spiele gültig.
Preise für das Viertelfinale werden morgen bekanntgegeben.
🛍 Fanshop Öffnungszeiten
Mo, 09.03.
09:00–12:00 & 13:00–17:00
Di, 10.03.
09:00–12:00 & 13:00–17:00
Do, 12.03.
09:00–12:00 & 14:00–19:15 (bis Spielbeginn)
Alle in die Halle – für unsere Villacher Adler! 🦅
Mal schaun wie lang wir die Serie offen halten können. 3 Heimspiele wäre schonmal lässig und würd für eine spannende Serie sorgen.
Mal schaun wie lang wir die Serie offen halten können. 3 Heimspiele wäre schonmal lässig und würd für eine spannende Serie sorgen.
Dann müsste die Serie in ein Spiel sieben gehen…
Dann müsste die Serie in ein Spiel sieben gehen…
Nö wenn Graz in sechs gewinnt haben wir drei Heimspiele
hast schon jemand sein Abo online verlängert?
bin zu blöd...
Ja hab mir gerade 2 Spiele ,ohne Probleme auf mein Sitzer Abo gebucht...![]()
bin zu blöd...
Hat zuerst gezickt ging aber; für 17.3. muss ich heute Abend nochmal Lg
Steher mit 26/30 Euro ist schon mal ein strammer Preis
Wie willst auf drei Heimspiele kommen wenn wir die Grazer sweepen?? Ein paar Tage Pause vorm Halbfinale ist doch besser als eine lange Serie.
bin zu blöd...
ich auch, oder die Webseite….
Ist schon mal wer mit drei reverse sweep meister geworden?
Es sind mittlerweile auch Einzeltickets für die Spiele am Donnerstag 12.03 und Dienstag 17.03 verfügbar.![]()
Lang haben sie es aber nicht ausgehalten mit dem Doppelpack. Läuft der Verkauf so schleppend?
Was ist denn bitte mit uns Fans heuer los??
Gegen Linz im Pre PO war die Halle halbleer und für morgen schaut die Sache auch nicht viel besser aus?!?
Und das nach dem aufopferungsvollen Kampf gestern.
Die Mannschaft hat sich inzwischen eine volle Halle im Play-Off (!!) wirklich verdient.
Mein Appell an alle mit blauem Blut:
Kommts morgen in die Halle - die Saison ist eh bald aus.
Kommts morgen in die Halle
- die Saison ist eh bald aus.
So lockst du niemand. ![]()
Die Mannschaft hat sich inzwischen eine volle Halle im Play-Off (!!) wirklich verdient! klingt wesentlich besser.
Angeblich wird die best of 7 Serie aufgrund des Vorfalls in Klagenfurt verkürzt, gilt das jetzt nur für das Viertelfinale und für die KAC Spiele, bzw. wir haben nach wie vor den best of 7 Modus?!
Was ist denn bitte mit uns Fans heuer los??
Wundert dich das wirklich?
Da brauchst dich dann nicht wundern wenn auf einem Donnerstag die Halle nicht voll ist. Sozial schwächere können sich das einfach nicht leisten und von denen gibts halt auch immer mehr.
edit und ich zahl sicher nicht 50€ für eine Karte in der Kurve in der ersten Reihe im Sektor D oder im Sektor A. SEKTOR A
das sind die gschissensten Plätze in der ganzen Halle
Da brauchen sie sich in Zeiten wie diesen halt auch nicht wundern, wenn die Halle in den PO nicht voll ist.
Angeblich wird die best of 7 Serie aufgrund des Vorfalls in Klagenfurt verkürzt, gilt das jetzt nur für das Viertelfinale und für die KAC Spiele, bzw. wir haben nach wie vor den best of 7 Modus?!
"Als vorläufige Anpassung des Playoff-Formats plant die Liga, die Viertelfinalserie zwischen dem EC-KAC und Hydro Fehérvár AV19 vom Best-of-Seven- auf ein verkürztes Format umzustellen."
UPDATE ZUR VIERTELFINAL-SERIE ZWISCHEN DEM EC-KAC UND HYDRO FEHÉRVÁR AV19
Warum soll das uns betreffen? Natürlich nur den KAC.
Alles anzeigenWundert dich das wirklich?
- Wir haben ziemlich teure Ticketpreise (2. teuerste?)
- Das Leben ist brutal teuer geworden
- Die Spritkosten sind jüngst jetzt wieder gestiegen
- Mit dem Streaming haben wir eine gute Alternative (ich bleib dabei, unser Stream ist der beste der Liga)
Da brauchst dich dann nicht wundern wenn auf einem Donnerstag die Halle nicht voll ist. Sozial schwächere können sich das einfach nicht leisten und von denen gibts halt auch immer mehr.
edit und ich zahl sicher nicht 50€ für eine Karte in der Kurve in der ersten Reihe im Sektor D oder im Sektor A. SEKTOR A
das sind die gschissensten Plätze in der ganzen Halle
Da brauchen sie sich in Zeiten wie diesen halt auch nicht wundern, wenn die Halle in den PO nicht voll ist.
Der Stream ist sicher ein Grund, finde auch das wir hier einen der besten der Liga haben. Aber warum der Rythmus von Dienstag - Freitag - Sonntag geändert wurde, erschließt sich mir nicht und das ist sicher ein noch größerer Grund warum es sich einige überlegen.
Der Stream ist sicher ein Grund, finde auch das wir hier einen der besten der Liga haben. Aber warum der Rythmus von Dienstag - Freitag - Sonntag geändert wurde, erschließt sich mir nicht und das ist sicher ein noch größerer Grund warum es sich einige überlegen.
kommt sicher auf den Fan an. Für mich sinds die Preise. Ich zahl keine 100€ für 2 Karten.
Alles anzeigenWas ist denn bitte mit uns Fans heuer los??
Gegen Linz im Pre PO war die Halle halbleer und für morgen schaut die Sache auch nicht viel besser aus?!?
Und das nach dem aufopferungsvollen Kampf gestern.
Die Mannschaft hat sich inzwischen eine volle Halle im Play-Off (!!) wirklich verdient.
Kommts morgen in die Halle - die Saison ist eh bald aus.
Schon mal die aktuellen Benzinpreise gesehen?
Und das ist nur ein Beispiel für die gut 100 Dinge des alltäglichen Lebens, die in den letzten Jahren deutlich im Preis gestiegen sind.
Nichts persönliches, aber das Gros der Bevölkerung hat halt andere Prioritäten🤷🏻♂️
kommt sicher auf den Fan an. Für mich sinds die Preise. Ich zahl keine 100€ für 2 Karten.
Deine Armut kotzt mich an. ![]()