1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
  • Roki
    Rentier auf Kufen
    • 6. März 2026 um 17:18
    • #3.651

Der Verein selbst scheint ja kein großes Vertrauen in die Mannschaft zu haben, zumal auf der VSV Homepage bereits das Spiel gegen Linz für Sonntag beworben wird.

^^

Ich sehe es ja anders, ich glaube der VSV wird heute den Sack zumachen :prost:

Bilder

• vsv-hp.jpg
      • 122,59 kB
      • 1.355 × 900
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 6. März 2026 um 17:41
    • #3.652

Schaut heute nach einem abgekarteten Spiel aus. :ironie:

dany_
    Ge bitte -.-
    • 6. März 2026 um 18:37
    • #3.653

Warum hat unsere Hp eigentlich ein derart liebloses design? Oder juckts einfach keinen mehr so richtig weil eh alles über soziale medien läuft? :/

• Woldo
    NaDanke
    • 6. März 2026 um 18:45
    • #3.654
    Zitat von dany_

Warum hat unsere Hp eigentlich ein derart liebloses design? Oder juckts einfach keinen mehr so richtig weil eh alles über soziale medien läuft? :/

Siehe unseren WhatsApp Kanal zwei Meldungen seit September

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 6. März 2026 um 19:10
    • #3.655
    Zitat von Woldo

Siehe unseren WhatsApp Kanal zwei Meldungen seit September

Die Thiel/Zuckerberg Partie, rund um META, sollte man meiner Meinung nach aber auch wirklich nicht füttern!

• christian 91
    NHL
    • 6. März 2026 um 21:45
    • #3.656

Sing: KAC‘ler wir kommen 👏

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. März 2026 um 21:47
    • #3.657
    Zitat von christian 91

Sing: KAC‘ler wir kommen 👏

Ich glaub das Graz uns picken wird.

• Ösi-Power
    NHL
    • 6. März 2026 um 21:48
    • #3.658
    Zitat von Wodde77

Ich glaub das Graz uns picken wird.

dann halt danach den KAC.;)

• hockeytime
    NHL
    • 6. März 2026 um 21:50
    • #3.659
    Zitat von Ösi-Power

dann halt danach den KAC.;)

Da wär ich dafür😉

• Woldo
    NaDanke
    • 6. März 2026 um 21:55
    • #3.660

Saisonziel erreicht, alles jetzt ist Draufgabe. Hoffe man zieht trotzdem gewisse Lehren aus der heutigen Saison um nicht wieder quasi im Chaos zu versinken wie heuer.

Wenn wir uns ehrlich sind wird es im Viertelfinale zu Ende sein, egal ob Graz oder die rote Brut unser Gegner sind. Wenn sie kämpfen und so gut wie möglich dagegen halten kann man erhobenen Hauptes in den Urlaub gehen. Schönen Abend allerseits

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 6. März 2026 um 22:09
    • #3.661
    Zitat von Woldo

Saisonziel erreicht, alles jetzt ist Draufgabe. Hoffe man zieht trotzdem gewisse Lehren aus der heutigen Saison um nicht wieder quasi im Chaos zu versinken wie heuer.

Wenn wir uns ehrlich sind wird es im Viertelfinale zu Ende sein, egal ob Graz oder die rote Brut unser Gegner sind. Wenn sie kämpfen und so gut wie möglich dagegen halten kann man erhobenen Hauptes in den Urlaub gehen. Schönen Abend allerseits

Ihr habts da schon keinen schlechten Kader. 2-3 Imports tauschen, irgendwo ein bisschen blaues Blut zurückholen und mit dem VSV ist wieder zu rechnen. Die Playoffs heuer werden wohl zu früh kommen aber der Hohenberger hat da schon keinen schlechten Plan. Hutchinson, Teasdale, Helewka sind gute Leute die er da heuer dazu geholt hat.

• Woldo
    NaDanke
    • 7. März 2026 um 06:33
    • #3.662
    Zitat von kac-poge

Ihr habts da schon keinen schlechten Kader. 2-3 Imports tauschen, irgendwo ein bisschen blaues Blut zurückholen und mit dem VSV ist wieder zu rechnen. Die Playoffs heuer werden wohl zu früh kommen aber der Hohenberger hat da schon keinen schlechten Plan. Hutchinson, Teasdale, Helewka sind gute Leute die er da heuer dazu geholt hat.

Stimmt zum Teil die D ist zu schwach keine Frage, Hutch und Teasdale sind Glücksgriffe bei Helewka wusste man das er scoren kann.

Das Problem wird halt die Hochfinanz sein bzw. wie das Budget nächste Saison aussieht zum Glück ist die Saison ja gesichert was ich weiß unterm Jahr sah die Sache ganz anders aus

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 7. März 2026 um 08:33
    • #3.663

So, Saisonziel erreicht. Ich hoffe, man nimmt jetzt den Push von Linz mit. Freilich ist nicht alles perfekt, aber zumindest fitnessmäßig dürfte Allard die Jungs rechtzeitig in die Spur gebracht haben. Bei Canatta ist das für mich schon alleine optisch sichtbar. Wie ich bereits nach dem Salzburg-Spiel geschrieben habe, werden uns Budgell und Teasdale noch viel Freude machen. Zumindest gestern ist diese Prognose eingetroffen. Ich bin kein Van Nes Fan, aber in dieser Linie gefällt er mir wirklich. Die Verteidigung sieht ebenfalls sicherer aus, das hat man bereits gegen Graz und jetzt Linz gesehen. Dazu Canatta, der scheinbar auf Punkt in Form gekommen ist. Fürchten tu ich mich jetzt vor niemandem, selbst Graz nicht. Man darf gespannt sein.

dany_
    Ge bitte -.-
    • 7. März 2026 um 08:37
    • #3.664

Der einzige, der etwas abgetaucht ist, ist hutch. Der fällt gar nicht mehr auf, hoffe er erfängt sich jetz in der nächsten runde wieder.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. März 2026 um 08:40
    • #3.665

Eh wurscht wer der Gegner wird. Nicht 0:4 schlachren lassen und passt scho. Unsre können ab jetzt eh befreit aufspielen...

• christian 91
    NHL
    • 7. März 2026 um 09:15
    • #3.666

Na schau, da Felix Maxa im heutigen Radio Kärnten Sportnews Interview Rotzfrech wie Selbstbewusst:

"I glab heit homma gezagt dass se uns bessa net pick'n soll'n.!"

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 7. März 2026 um 09:18
    • #3.667
    Zitat von christian 91

Na schau, da Felix Maxa im heutigen Radio Kärnten Sportnews Interview Rotzfrech wie Selbstbewusst:

"I glab heit homma gezagt dass se uns bessa net pick'n soll'n.!"

Das kann Maxa nicht gewesen sein, Maxa würde so klingen,

„Heut hama zeigt, dass sie uns besser ned pickn soin“.

Hansi79
    LAGREINER
    • 7. März 2026 um 09:31
    • #3.668

Es gilt sowieso: Wos liegt des pickt.

• DR#11
    Hobbyliga
    • 7. März 2026 um 09:40
    • #3.669

Grats an die Mannschaft, das war wirklich verdient. Auch Allard und Hohenberger darf man in diesem Zusammenhang einmal loben. Allard hat die Mannschaft auf ein gutes Fitnesslevel gebracht und ihnen eine defensive Struktur einverleibt, die sogar mit unserer Defense und unseren Stürmern gut umzusetzen ist. Da tut sich dann ein Cannata auch um einiges leichter gut auszusehen, noch dazu wenn er scheinbar auch am Point in Topform ist.

Hohenberger hat Budgell, Teasdale und Kernberger verpflichtet und mit allen drei Verpflichtungen hat er ins Schwarze getroffen. Generell wenn man seine Sommerverpflichtungen mitzählt, hat er da einiges richtig gemacht. Muss man ihn auch lassen.Ritchie klammern wir einmal aus.

Also Angst brauchen wir vor niemanden haben, die Mannschaft hat in den letzten Wochen gezeigt, dass sie defensiv sauber spielen und Spiele eng halten kann. Offensiv haben wir genug Qualität, um in jeden Spiel 2,3 Tore zu machen. Weiters haben wir heuer genug Spieler im Kader, die unter die Haut gehen können. Hoffentlich bleiben alle fit, dann wünsche ich allen viel Spaß beim Picken von Villach .

• gerry1981at
    Nationalliga
    • 7. März 2026 um 09:50
    • #3.670

@ DR11:

Sehr guter Post.

Das Problem ist nur, dass Graz so stark ist, dass die uns trotzdem 4:0 oder 4:1 abfiedeln können.

Ich glaube inzwischen sogar, dass wir die Roten auch in einer Serie so richtig ärgern könnten.

Die sind in meinen Augen schwächer als Graz und mit dem Speed von Graz haben wir halt unsere Probleme (ähnlich Laibach)

• DR#11
    Hobbyliga
    • 7. März 2026 um 10:03
    • #3.671
    Zitat von gerry1981at

@ DR11:

Sehr guter Post.

Das Problem ist nur, dass Graz so stark ist, dass die uns trotzdem 4:0 oder 4:1 abfiedeln können.

Ich glaube inzwischen sogar, dass wir die Roten auch in einer Serie so richtig ärgern könnten.

Die sind in meinen Augen schwächer als Graz und mit dem Speed von Graz haben wir halt unsere Probleme (ähnlich Laibach)

Mir persönlich wäre der KAC auch lieber bzw auch Salzburg und Bozen. Gegen die haben wir nicht so schlecht ausgesehen. 2 von den verlorenen Derbies hätte man auch gewinnen können.

Graz wäre tatsächlich der schwierigste Gegner, aber unschlagbar sind die auch nicht.

Wir werden in jeder Serie der Underdog sein, aber für mich wäre es schon ein Erfolg, wenn man sich ein drittes Heimspiel holt.

• silent revenger
    KHL
    • 7. März 2026 um 10:36
    • #3.672

Um Teasdale sollten wir uns schon für die nächste Saison bemühen. Taugt mir, der Typ! Ein Spieler, der in den wichtigen spielen aufgeht und nicht abtaucht, wie gewisse andere..

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. März 2026 um 10:55
    • #3.673
    Zitat von silent revenger

Um Teasdale sollten wir uns schon für die nächste Saison bemühen. Taugt mir, der Typ! Ein Spieler, der in den wichtigen spielen aufgeht und nicht abtaucht, wie gewisse andere..

Hat angeblich schon Vertrag☺️

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 7. März 2026 um 10:56
    • #3.674
    Zitat von silent revenger

Hat soviel ich weiß schon Vertrag für nächstes Jahr

Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 7. März 2026 um 12:11
    • #3.675

Graz hätte uns gepickt wenn Wien gestern gewonnen hätte, aber jetzt ists wieder offen!

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™