Damit dürfte Scherbaks Motivation für die restliche Saison enden wollend sein.
EC VSV Saison 25/26
-
-
ist halt Commitment zum Gatten. Passt schon! Aber, was willst Dir erwarten...
Nein. Das ist schlicht dumm und unprofessionell.
-
Damit dürfte Scherbaks Motivation für die restliche Saison enden wollend sein.
Wer hätte gedacht, dass das Kabinenausräumen nicht motivierend gewirkt hat

-
Spielt aber eh schon wieder in Linie 2 und so unmotiviert wirkt er jetzt mMn nicht oder?
-
Ja aber da er ja eh wieder in der zweiten spielt, ist halt ehrlich die Frage für was das Disziplinare für was die ersten zwei Shifts in der vierten, wenn nach zwei Shifts ja eh alles wie beim Alten ist.
natürlich ist klar Disziplinare Strafen gibt es intern immer aber mit so wenig Konsequenz zeigt dann ja auch eher wie unnötig das ganze zu dem Zeitpunkt ist.
-
Ja aber da er ja eh wieder in der zweiten spielt, ist halt ehrlich die Frage für was das Disziplinare für was die ersten zwei Shifts in der vierten, wenn nach zwei Shifts ja eh alles wie beim Alten ist.
natürlich ist klar Disziplinare Strafen gibt es intern immer aber mit so wenig Konsequenz zeigt dann ja auch eher wie unnötig das ganze zu dem Zeitpunkt ist.
Damit wir hier was zum raunzen haben. Keine Ahnung wir werden nie erfahren was hinter den Kulissen da so abgegangen ist. Am Ende ist scheinbar nix passiert, außer 5 Seiten im Forum.
-
So die Pre PO sollten damit nun wirklich erreicht sein, nächstes Ziel muss Platz 8 sein.
Ist durchaus realistisch - ein Sieg gegen die Pioneers ist Pflicht.
-
welovehockeybitte den Meister Fred eröffnen
-
war auch nach seinem Penalty gestern eine interessante Geste in Richtung Trainerbank.
In der Mannschaft scheint es jedenfalls zu passen, so wie sie ihn alle gefeiert haben beim abklatschen
-
Mir kam nachm penalty eher vor, dass die bank nicht richtig gecheckt hat, ob die scheibe jetzt drin war oder nicht.

-
Mir kam nachm penalty eher vor, dass die bank nicht richtig gecheckt hat, ob die scheibe jetzt drin war oder nicht.

Oder ob das Penaltyschießen schon fertig ist....

-
Von welcher Geste in Richtung Spielerbank/Coach wird hier eigentlich immer gesprochen?
Ich hab das nicht mitbekommen.
Kann mich bitte jemand aufklären? -
Von welcher Geste in Richtung Spielerbank/Coach wird hier eigentlich immer gesprochen?
Ich hab das nicht mitbekommen.
Kann mich bitte jemand aufklären?Schau dir das Highlightvideo an, nachdem Scherbak den entscheidenden Penalty geschossen hat.
-
-
als vsv anhänger hat man es anscheinend schwer, wenn man nicht einen verhaltensforscher seines vertrauens bei der hand hat

-
Sollte er dann nicht eher zum Streifenhörnchen schauen?
-
Ich interpretiere es als Provokation in Richtung Trainierteam. Würde sagen, mit der Geste will er ausdrücken, ob‘s jetzt passt bzw. was wollts eigentlich von mir..
-
ich glaube nicht, dass er provozieren will, wenn ihm der Trainer schon das Vertrauen schenkt.
-
Interpretieren wir bloß nicht zu viel in solche Gesten hinein. Ein kleines Machtspielchen zwischen Coach und Spieler, dass am Ende der Coach gewonnen hat (gottseidank).
Mir gefällt Allard immer mehr, mir gefallen die Verpflichtungen diese Saison. Und wenn es stimmt was ich gehört habe, so soll Allard überhaupt hier bleiben und das Sommertraining inkl. Fitnessprogramm selber mitverfolgen. Das wird ein Spaß
-
Exakt Lorenzo72 . Da bin ich 100% bei dir. Die Richtung mit den Neuen passt und ich bin mir sicher, dass wir va mit der Linie Budgell/Teasdale viel Freude haben werden. Allard taugt mir auch sehr. Ein Trainer, der seinen Weg geht und auf Fitness und Einstellung setzt und trotzdem bei den Spielern gut ankommt. Aber am Ende zählt der Erfolg. Und da ist mein Maßstab nächstes Jahr.
-