1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
    welovehockey
    MEISTER
    • 18. Februar 2026 um 08:14
    • #3.376
    Zitat von anti

diese unzufriedenheit mag ja durchaus berechtigt sein, aber der zeitpunkt und die art ist halt irgendwas.

Wenn mir die Arbeitseinstellung eines Mitarbeiters berechtigterweise nicht passt, dann hole ich mir diesen zu einem vier Augen Gespräch und spreche das Thema an.

Was aber ganz sicher nicht geht, ist diesen Mitarbeiter vor allen Anderen bewusst bloßzustellen!

Das ist doch nicht mehr normal, was bei unserem Verein da zeitweise abgeht.

Und was soll dieser unprofessionelle Schwachsinn jetzt bewirken? Glaubt Allard er hat damit jetzt Scherbak motiviert sich mehr einzusetzen?

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 18. Februar 2026 um 08:16
    • #3.377
    Zitat von welovehockey

Wenn mir die Arbeitseinstellung eines Mitarbeiters berechtigterweise nicht passt, dann hole ich mir diesen zu einem vier Augen Gespräch und spreche das Thema an.

Was aber ganz sicher nicht geht, ist diesen Mitarbeiter vor allen Anderen bewusst bloßzustellen!

Und was soll dieser unprofessionelle Schwachsinn jetzt bewirken? Glaubt Allard er hat damit jetzt Scherbak motiviert sich mehr einzusetzen?

Hahahaha lieb ich und das mit dem Profilbild. On Point. Made my Day.

• KCT14
    KHL
    • 18. Februar 2026 um 08:16
    • #3.378
    Zitat von welovehockey

Ich würde ja sagen der Erfolg gibt Allard recht, aber da war ja was... Und das schlimmste wir haben diese Pfeife mindestens noch ein Jahr an der Backe...

• dynamite
    EBEL
    • 18. Februar 2026 um 08:24
    • #3.379
    Zitat von welovehockey

Es gibt eine Vorgeschichte betreffen bloß stellen in der Öffentlichkeit. Und diese ging von Scherback aus und galt Allard.

• anti
    Nationalliga
    • 18. Februar 2026 um 08:39
    • #3.380
    Zitat von dynamite

Es gibt eine Vorgeschichte betreffen bloß stellen in der Öffentlichkeit. Und diese ging von Scherback aus und galt Allard.

aber mama, der nikita hat angefangen!!!!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. Februar 2026 um 08:41
    • #3.381
    Zitat von welovehockey

Und wir alle hier wissen, dass dies nicht bereits geschehen ist?

Ich mag das Forum, weil man oft interessante Dinge erfährt. Nur was die letzten Jahre hier so los ist, speziell was den VSV betrifft, ist mehr als nur uninteressant. Ständig irgendwelche Vermutungen, Anschuldigungen ect.

Im Endeffekt weiß kaum einer, was hinter den Kulissen los ist und passiert.

welovehockey
    MEISTER
    • 18. Februar 2026 um 08:50
    • #3.382
    Zitat von lowraider

Und wir alle hier wissen, dass dies nicht bereits geschehen ist?

Ich mag das Forum, weil man oft interessante Dinge erfährt. Nur was die letzten Jahre hier so los ist, speziell was den VSV betrifft, ist mehr als nur uninteressant. Ständig irgendwelche Vermutungen, Anschuldigungen ect.

Im Endeffekt weiß kaum einer, was hinter den Kulissen los ist und passiert.

Wo gehts da bitte um eine Vermutung?

Scherbaks Sachen wurden aus def Kabine entfernt, den ersten Medienbericht habe ich hier eingefügt.

Wenn das kein öffentliches bloßstellen und kreuzigen ist, was denn bitte dann?

welovehockey
    MEISTER
    • 18. Februar 2026 um 08:53
    • #3.383
    Zitat von Spezz93

Hahahaha lieb ich und das mit dem Profilbild. On Point. Made my Day.

Du Kasperl wartest anscheinend ja schon sabbernd hinter der Tastatur, auf ein Posting von mir, welches dir irgendeine Angriffsfläche bieten könnte und dich anscheinend befriedigt.

Wo dein geistiges Problem liegt, bleibt mir verborgen.

welovehockey
    MEISTER
    • 18. Februar 2026 um 08:54
    • #3.384
    Zitat von dynamite

Aha das wäre mir nicht bekannt. Hast Du den Link zum Artikel dazu zur Hand?

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 18. Februar 2026 um 08:54
    • #3.385
    Zitat von welovehockey

Du Kasperl wartest anscheinend ja schon sabbernd hinter der Tastatur, auf ein Posting von mir, welches dir irgendeine Angriffsfläche bieten könnte und dich anscheinend befriedigt.

Wo dein geistiges Problem liegt, bleibt mir verborgen.

Muss auch nicht sein, aber nachdem du scheinbar ein Fanderl bist, verzeih ich dir das, siehst morgen eh anders ;)

welovehockey
    MEISTER
    • 18. Februar 2026 um 08:55
    • #3.386
    Zitat von Spezz93

Muss auch nicht sein, aber nachdem du scheinbar ein Fanderl bist, verzeih ich dir das, siehst morgen eh anders ;)

Sorry, mit Menschen wie dir will ich mich nicht auseinandersetzen.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 18. Februar 2026 um 09:06
    • #3.387

Wahrscheinlich ist die Kommunikation im Verein genauso gut wie zwischen welovehockey und spezz93. .......

welovehockey
    MEISTER
    • 18. Februar 2026 um 09:08
    • #3.388
    Zitat von Lexe1312

Wahrscheinlich ist die Kommunikation im Verein genauso gut wie zwischen welovehockey und spezz93. .......

Ja, nur ich kann hier zumindest blockieren, im Verein ist das schwieriger.

• darkforest
    No ReGretzky
    • 18. Februar 2026 um 09:11
    • #3.389
    Zitat von welovehockey

Ja, nur ich kann hier zumindest blockieren, im Verein ist das schwieriger.

Aus der Kabine schmeißen ist doch das Äquivalent zum Blockieren hier im Forum oder? 8o

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. Februar 2026 um 09:15
    • #3.390
    Zitat von welovehockey

Wo gehts da bitte um eine Vermutung?

Scherbaks Sachen wurden aus def Kabine entfernt, den ersten Medienbericht habe ich hier eingefügt.

Wenn das kein öffentliches bloßstellen und kreuzigen ist, was denn bitte dann?

Lesen ist nicht so deins oder ?

Ich hab auf das 4 Augengespräch geantwortet! Woher weißt du, dass dies eh nicht vorab passiert ist? Mir gings nicht um die Sachen, die von seinem Platz entfernt wurden...

Der zweite Absatz galt der Allgemeinheit. Daher auch der Absatz.

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. Februar 2026 um 09:24
    • #3.391

Scherback ist teamintern nicht unumstritten, trotz seiner Punkte..... vor allem, was seine Einstellung angeht. Da wird es also sicher schon Gespräche gegeben haben, glaubt doch wohl keiner, dass diese Aktion aus dem mir nichts dir nichts gekommen ist.

welovehockey
    MEISTER
    • 18. Februar 2026 um 09:25
    • #3.392
    Zitat von lowraider

Lesen ist nicht so deins oder ?

Ich hab auf das 4 Augengespräch geantwortet! Woher weißt du, dass dies eh nicht vorab passiert ist? Mir gings nicht um die Sachen, die von seinem Platz entfernt wurden...

Der zweite Absatz galt der Allgemeinheit. Daher auch der Absatz.

Nochmals, egal ob da vorher ein vier Augen Gespräch passiert ist oder auch nicht, das legitimiert die Vorgehensweise deswegen noch lange nicht.

Wenn es zu große Differenzen gibt und es RECHTLICH gedeckt ist, dann spricht man die Kündigung aus und macht keine kleinen Machtspielchen, wie hier passiert.

Daher darf ich vermuten, für eine Kündigung reicht es nicht, also stell ma halt bloß.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. Februar 2026 um 09:33
    • #3.393
    Zitat von welovehockey

Nochmals, egal ob da vorher ein vier Augen Gespräch passiert ist oder auch nicht, das legitimiert die Vorgehensweise deswegen noch lange nicht.

Wenn es zu große Differenzen gibt und es RECHTLICH gedeckt ist, dann spricht man die Kündigung aus und macht keine kleinen Machtspielchen, wie hier passiert.

Daher darf ich vermuten, für eine Kündigung reicht es nicht, also stell ma halt bloß.

Ach komm schon. Du bist doch ein Fan vom Finnen. Und dann machst solche Aussagen?

Also das passt halt mMn nach nicht zusammen...

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. Februar 2026 um 09:35
    • #3.394
    Zitat von welovehockey

Du weißt auch nicht was du willst oder? ^^

Unter Aho waren die Machtspielchen geil und unter Allard ist es nicht in Ordnung.

Am Ende war es ein Versuch einen Spieler etwas aufzuwecken und nichts anderes wie einen Spieler auf die Tribüne zu setzten. Tribüne können wir uns in der aktuellen Situation nicht leisten, also gab es halt diese komische Aktion. Aber im Endeffekt ist es im Sport normal, Spieler bei denen die Leistung nicht passt einmal eine Nachdenkpause zu geben, der Rest ist einfach komplett aufgebauscht von den Medien.

welovehockey
    MEISTER
    • 18. Februar 2026 um 09:39
    • #3.395

Schickt mir bitte die Links zu den Medienberichten mit den Machtspielen unter Aho, vielleicht hab ich Diese ja nicht gesehen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 18. Februar 2026 um 09:46
    • #3.396

ich denke einigen sollten endlich aufhören die vergleiche zum normalen Arbeitsleben zu suchen, Sport ist anders und da ist sowas auch wenns diesmal fast schon eine ausgefallene Idee ist nichts neues, ich meine Haudum hat unter PM in der ALPS das türderl auf und zu machen dürfen und hat kurz danach top Leistungen gebracht

wenn man beispielsweise den vergleich zu Amerika suche will da ist das business as usual, dein platz ist leer und du bist in der AHL oder eben von der AHL in der ECHL

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (18. Februar 2026 um 10:03)

• Derek Cormier
    EBEL
    • 18. Februar 2026 um 09:57
    • #3.397
    Zitat von dynamite

Könntest du das bitte näher ausführen?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 18. Februar 2026 um 10:03
    • #3.398

vielleicht doch die Geste nach Scherbaks Tor?

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. Februar 2026 um 10:05
    • #3.399
    Zitat von Grosco70

vielleicht doch die Geste nach Scherbaks Tor?

Ja darum geht es sicher, weil da schaut er nach dem Tor Richtung Trainerbank und macht diese Uhr/Schlaf-Geste, aber kA was das bedeuten könnte.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Februar 2026 um 10:14
    • #3.400
    Zitat von Lorenzo72

Scherback ist teamintern nicht unumstritten, trotz seiner Punkte..... vor allem, was seine Einstellung angeht.

Ist dann halt die Frage, warum man ihn verlängert hat…

Ein Faden, der sich heuer extrem durchzieht - Coatta/Tuomie/Scherbak.

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Mitglieder und 6 Besucher
  • Blackhawks1
  • Mopse40
  • vsv14
  • dirigo
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™