Gefüllt gefüllt es mir auch.
EC VSV Saison 25/26
-
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Gefüllt gefüllt es mir auch.
mit villacher oder mit Forst?
-
Verteidiger würden wir eh brauchen...
-
-
Nein, ganz normal und auf Deutsch

-
VSV hat ein wichtiges Ungarn-Wochenende vor sich! Am Samstag geht´s zu Ferencvaros Budapest, am Sonntag zu Szekesfehervar. Im Kampf ums „Pre-Play-off“ wäre ein Sieg im ersten Match doppelt wichtig. Stürmer Guus van Nes ist optimistisch. Aber bei den Villachern wackelt neben den Fix-Ausfällen von MacPherson und Strong eine dritte Abwehrstütze. Gerhard Unterluggauer bewarb sich bei seinem Ex-Klub.
Wichtiges Ungarn-Doppel! VSV muss am Samstag im vorgezogenen Match aus Spieltag 50 zu Ferencváros Budapest, am Sonntag aus Runde 47 nach Szekesfehervar. Im Grunddurchgang sind für Villach nur mehr sechs Partien offen – mit einem Sieg hätte man auf den Elften Budapest acht Zähler Vorsprung – damit wäre man so gut wie fix fürs Pre-Play-off qualifiziert.
Van Nes top drauf
„Wir sind im Aufwind, haben in der Pause super trainiert – wir wollen in beiden Partien punkten“, sagt Guus van Nes, der am Samstag seinen 29. Geburtstag feiert. Der Stürmer ist top drauf – in letzten fünf Partien hat er fünf Tore und einen Assists verbucht.Vallant wackelt
Einfach wird’s aber sicher nicht. Mit Dylan MacPherson und Steven Strong fehlen zwei Abwehr-Asse verletzt, auch Stütze Thomas Vallant wackelt stark. Seine Johanna ist hochschwanger, das Kind kann jede Minute kommen. „Ich will das nicht verpassen, zudem muss ja auch jemand auf unseren Sohn aufpassen.“„Luggi“ blitzte ab
Keine Rückkehr an die Drau gibt’s von Gerhard Unterluggauer! Der Ex-Spieler und ehemalige Coach der Adler war in den vergangenen fünf Jahren U20-Trainer in Rosenheim (D) – mit Saisonende läuft dort der Vertrag aus. Deshalb bewarb sich „Luggi“ kürzlich bei den Adlern als Nachwuchsleiter. Da gab’s einen Korb. „Gerhard ist kein Thema bei uns“, erklärt Boss Martin Winkler. -
Das kann ja nur ein Faschingsscherz sein, oder?
-
-
Vallant wackelt
Einfach wird’s aber sicher nicht. Mit Dylan MacPherson und Steven Strong fehlen zwei Abwehr-Asse verletzt, auch Stütze Thomas Vallant wackelt stark. Seine Johanna ist hochschwanger, das Kind kann jede Minute kommen. „Ich will das nicht verpassen, zudem muss ja auch jemand auf unseren Sohn aufpassen.“wenn man das so liest wackelt der nicht nur, der ist fix nicht dabei würd ich behaupte. Sogar wenn das Kind noch vor der Partie kommt, geht sich das mit der Anfahrt bzw. Abfahrt des Teams wohl nicht aus...
-
Kurze Frage zählt der junge Slowene, dann heute nicht als Legionär oder fehlt jemand?
-
Bin gerade beim Fasching, glaube DJ Fox verfolgt mich mit der Müll Musik

-

die Lösung: Alkohol...Lei Lei
-
Anders hältst das e nicht aus
-
Du musst Dir nur vor Augen (Ohren) halten: Schlagermusik = VSV-Sieg.
Das muss es Dir wert sein

-
Passend dazu:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
FTC-VSV 2:4; drei weitere Punkte im Trockenen.

-

Selber kennst nit mol 3 Lieder ober aufregen, am Besten selber besser machen genau so wie man über den 2ten Hallensprecher jammert nur jammern und für die Allgemeinheit nix beitragen!!
-
Selber kennst nit mol 3 Lieder ober aufregen, am Besten selber besser machen genau so wie man über den 2ten Hallensprecher jammert nur jammern und für die Allgemeinheit nix beitragen!!
Was soll ich denn genau besser machen? Erzähl mal bitte

-
Ja passt schon 2. Hallensprecher, bist eh in Ordnung.

Aber im Ernst. Wir Villacher jammern schon echt viel.
-
Das ist echt sowas von schlecht! Genauso wie das Plakat mit den beiden Bierkrügen und dem original Kärntner Text: „Wir gehören zusammen wie Suppn und Reinling“. Ja, Reinling, ich habe mich leider nicht verschrieben.
Das kommt raus, wenn nicht Kärntner versuchen, wie Kärntner zu klingen. Fehlt nur noch Kirtag und „lei lafn lossn“.Das ist nicht unbedingt falsch:
Reinling oder Reindling, das ist hier die FrageQuasi 100 Prozent der Kärntner essen ihn gern, etwa die Hälfte bäckt ihn, er ist ein Teil von Ostern, doch wie schreibt man ihn? Reinling oder ...www.krone.at -
Das ist nicht unbedingt falsch:
Sorry, aber das les ich gar nicht. Das heißt Reindling und fertig. 😉😁
-
Der ReinDling backt im ReinDl !!!
D !!! Punkt, aus, Schluß und fertig!
Germteigbanausen alle zusammen!
-
Also wenn das so abgelaufen ist, dann kann man Trainer und Vereinsführung echt langsam nicht mehr ernst nehmen!
Streit mit Trainer: Denkzettel für VSV-Scorer Nikita Scherbak!
Posted on 18. Februar 2026
[Blockierte Grafik: https://hockey-news.info/wp-content/uploads/2024/09/KAC_VSV_Villach_Scherbak_29_09_2024-scaled.jpeg]
Beim EC VSV kehrt einfach keine Ruhe ein! Nach turbulenten Monaten sorgt nun der nächste Wirbel für Gesprächsstoff: Top-Scorer Nikita Scherbak musste am Dienstag eine überraschende Maßnahme hinnehmen – sein Kabinenplatz war plötzlich leer geräumt, wie die „Kronen Zeitung“ berichtet.
[Blockierte Grafik: https://hockey-news.info/wp-content/uploads/2025/12/HN-APP-NEU.jpg]
DISPUT MIT COACH ALLARD
Hintergrund soll ein bereits länger schwelender Konflikt mit Trainer Pierre Allard sein. Dem Vernehmen nach zeigte sich der Coach zuletzt unzufrieden mit der Einstellung des 30-jährigen Russen, insbesondere was Defensivarbeit und Backchecking betrifft. Zwar zählt Scherbak offensiv zu den absoluten Leistungsträgern, doch seine schwankenden Auftritte sorgten intern offenbar für Diskussionen.
[Blockierte Grafik: https://www.flashb.id/assets/svg/logo.svg]
ZAHLEN SPRECHEN FÜR DEN RUSSEN
Sportlich gibt es an Scherbak kaum etwas auszusetzen: In 39 Spielen hält der Legionär bei starken 42 Scorerpunkten (10 Tore, 32 Assists) – mehr als ein Punkt pro Partie. Damit ist er bester Assistgeber der Villacher Adler und eine zentrale Figur im Offensivspiel. Umso überraschender kam daher das Signal am Dienstag.
KEIN ABSCHIED – VORERST
Ein endgültiger Abschied steht jedoch offenbar nicht im Raum. Laut Klubführung soll Scherbak am Freitag beim Auswärtsspiel gegen Meister Salzburg wieder ganz normal im Kader stehen. Sportchef Herbert Hohenberger betonte gegenüber der „Kronen Zeitung“, dass man weiterhin auf die Qualitäten des Flügelstürmers setzt.
-
diese unzufriedenheit mag ja durchaus berechtigt sein, aber der zeitpunkt und die art ist halt irgendwas.
-