1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
  • dany_
    Ge bitte -.-
    • 23. Januar 2026 um 06:45
    • #3.126

Naja zumindest wird man dann im nächsten Jahr eine fitte Mannschaft haben ^^

• silent revenger
    KHL
    • 23. Januar 2026 um 07:10
    • #3.127

Da wäre ich mit nicht so sicher, ob der Trainer bleibt, wenn wir die Playoffs verpassen sollten..

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Januar 2026 um 07:32
    • #3.128
    Zitat von dany_

Naja zumindest wird man dann im nächsten Jahr eine fitte Mannschaft haben ^^

das wäre eh schon ein großer Vorteil. Grad das gekoppelt mit einer ordentlichen Vorbereitung würde sicher nicht schaden.

• slava bykov
    Nationalliga
    • 23. Januar 2026 um 08:12
    • #3.129
    Zitat von #72

Weg vom Rassismus, zurück zum Thema:kaffee: Die Stimmung in der Halle kann man sowieso nicht mehr vergleichen von vor 10 Jahren. Steherwand bekommen wir auch keine mehr, deswegen wäre es stimmungstechnisch schon wichtig, wenn AV hinter dem Tor wieder wirbeln würde. Ich weiß halt nicht was da alles vorgefallen ist, deswegen rede ich jetzt nur von der Stimmung. Jetzt wirken die Spiele, abgesehen vom Derby eher wie ein Begräbnis.

Pfu wie lang war i nimma in der Halle... bei meinem letzten Mal war auf der Südseite bei den Stehern schon noch gscheid was los. Müsste Dez 23 gewesen sein... :O

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Januar 2026 um 08:23
    • #3.130
    Zitat von slava bykov

Pfu wie lang war i nimma in der Halle... bei meinem letzten Mal war auf der Südseite bei den Stehern schon noch gscheid was los. Müsste Dez 23 gewesen sein... :O

Dann geh lieber nicht mehr hin und bewahre dir das schöne Bild im Kopf! 👍

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Januar 2026 um 08:28
    • #3.131

2023 gabs doch schon Sitzer an der Südseite, oder nicht? :/

Im ehem. lautesten Sektor der Liga (G) wurde damals mWn. schon nur noch verhalten geklatscht. Da werden viele Erinnerungen wach <3

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Januar 2026 um 08:51
    • #3.132
    Zitat von DieblaueRapunzl

2023 gabs doch schon Sitzer an der Südseite, oder nicht? :/

Im ehem. lautesten Sektor der Liga (G) wurde damals mWn. schon nur noch verhalten geklatscht. Da werden viele Erinnerungen wach <3

Klar, seit C gibt’s die Sitzer da…

• slava bykov
    Nationalliga
    • 23. Januar 2026 um 22:40
    • #3.133
    Zitat von Eisprinz

Klar, seit C gibt’s die Sitzer da…

tatsächlich, hab ein Foto gefunden von dez 2023, da is es mir in der Halle gar nicht aufgefallen. :D

Bin da mit den Kumpels ganz oben und eher südwestlich gestanden, daher gemeint da is noch alles Steher auf der Seite. :thumbup:

• Frazsier
    retro-cool
    • 24. Januar 2026 um 22:47
    • #3.134

naja, wir sind die Provinz...und wenn man sich das Theater anschaut bei uns sind wir auch geführt wie ein Provinzverein und nicht wie ein Sportclub mit Millionenbudget. 4k wären nett, aber wann bekommst das denn voll? Derby 2x und vl. in den PO je nach Gegner (kann mich auf das HF ggn. Fehervar erinnern, wos noch Karten bei der Abendkasse gab).

Ich glaube schon, dass man eine größere Kapazität (fast) voll bekommt. Die Spiele sind jetzt auch gut besucht, dafür dass der VSV meistens keine guten Leistungen vollbringt. "When you build it they will come." - Field Of Dreams mit Kevin Costner; bin sowieso der Meinung, dass die jetzige Halle komplett geschliffen und neu gebaut g'hört. Mit dem Fokus auf eine höhere Kapazität.

Einmal editiert, zuletzt von Frazsier (24. Januar 2026 um 22:54)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Januar 2026 um 05:25
    • #3.135
    Zitat von Frazsier

Ich glaube schon, dass man eine größere Kapazität (fast) voll bekommt. Die Spiele sind jetzt auch gut besucht, dafür dass der VSV meistens keine guten Leistungen vollbringt. "When you build it they will come." - Field Of Dreams mit Kevin Costner; bin sowieso der Meinung, dass die jetzige Halle komplett geschliffen und neu gebaut g'hört. Mit dem Fokus auf eine höhere Kapazität.

Am Freitag waren erstaunlich viele Sitzer Freu, vorallem auf der VIP Tribüne und das bei einem wichtigen Spiel,auf einem Freitag. Die Kapa zität passt schon...

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 25. Januar 2026 um 07:38
    • #3.136
    Zitat von slava bykov

tatsächlich, hab ein Foto gefunden von dez 2023, da is es mir in der Halle gar nicht aufgefallen. :D

Bin da mit den Kumpels ganz oben und eher südwestlich gestanden, daher gemeint da is noch alles Steher auf der Seite. :thumbup:

Mit wie viel Bier intus? 😂

Nein Spass 🫣

• Frazsier
    retro-cool
    • 25. Januar 2026 um 09:27
    • #3.137

Am Freitag waren erstaunlich viele Sitzer Freu, vorallem auf der VIP Tribüne und das bei einem wichtigen Spiel,auf einem Freitag. Die Kapa zität passt schon...

Das sind dann wohl oft Abobesitzer, die nicht jedes Spiel da sind. Online waren nur mehr vereinzelte Plätze frei, eine Hand voll. Das mit den leeren Aboplätzen war schon immer so.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Januar 2026 um 11:03
    • #3.138

Der Hallensprecher war mMn eine Katastrophe! Hat oft nicht mal die Assistenten angesagt und generell viel zu schnell und schlampig gesprochen.Was ist mit unserem Sprecher, weiß da wer was?

VilPat
    Moderator
    • 25. Januar 2026 um 11:10
    • Offizieller Beitrag
    • #3.139

Helmut ist krank, deshalb grad net da.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Chieeeeeefs
    EBEL
    • 25. Januar 2026 um 11:35
    • #3.140
    Zitat von Eisprinz

Der Hallensprecher war mMn eine Katastrophe! Hat oft nicht mal die Assistenten angesagt und generell viel zu schnell und schlampig gesprochen.Was ist mit unserem Sprecher, weiß da wer was?

Ich stelle mich zu Verfügung falls das wieder sein sollte 😂

• Frazsier
    retro-cool
    • 25. Januar 2026 um 12:49
    • #3.141

Ein paar Ideen zum Thema Identität des Vereins. Wir Fans könnten sicher auch dazu beitragen. Vielleicht sollte man alte Schlachtgesänge von früher und rythmisches Trommeln und Klatschen wieder aufnehmen. Vermisse das Eine oder Andere. Den blau-weiß-blauen Walzer zum Beispiel. Obwohl, zugegebener Maßen, zur Zeit passt der wohl nicht so gut. 8o Auch könnte man die alte Tormelodie aus den pre-Jump Zeiten wieder einspielen. 8)

• Woldo
    WirhabenallesimGriff
    • 25. Januar 2026 um 18:05
    • #3.142

Hab lange Nix gegen Allard gesagt aber mit dem braucht man nicht verlängern egal wie die Saison ausgeht es wurde quasi jeder schlechter seit er übernommen hat. 91 und 13 nehm ich davon aus, der Rest ist eine Schande für diesen Verein

• Kimi Räikkönen
    Muas da Wurscht sein
    • 25. Januar 2026 um 18:12
    • #3.143
    Zitat von Woldo

Hab lange Nix gegen Allard gesagt aber mit dem braucht man nicht verlängern egal wie die Saison ausgeht es wurde quasi jeder schlechter seit er übernommen hat. 91 und 13 nehm ich davon aus, der Rest ist eine Schande für diesen Verein

Das darfst du leider nicht laut sagen. Genau gleich wie ich nicht sagen darf das der neu genau für die karpfen ist👍

• Bselecter
    EBEL
    • 25. Januar 2026 um 18:12
    • #3.144
    Zitat von Woldo

Da muss ich mich zu großen Teilen anschließen. Vom Profil her war Allard mMn eine spannende Verpflichtung. Man kann zwar hinterfragen, ob man so ein Experiment (erste Station als Head) mitten in einer Saison eingeht, aber als kleinerer Verein muss man das mMn riskieren. Allard hätte ein Trainer sein können, der einen Unterschied macht. Man kann den Verantwortlichen mMn keinen Vorwurf machen, dass man es mit Allard versucht hat.

Ganz egal ist es wahrscheinlich nicht, wie die Saison ausgeht. Aber wenn wir nicht mal den 10. Platz erreichen, gibt es kein Argument für eine Weiterverpflichtung.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 25. Januar 2026 um 18:13
    • #3.145

Leute! Wir koennen FROH sein über Allard! Nachdem das Gehalt ja leistungsbezogen sein soll, dürfte der inzwischen unser halbes Budget einzahlen…

• Woldo
    WirhabenallesimGriff
    • 25. Januar 2026 um 18:15
    • #3.146

Ich bin mir sicher dass die Mannschaft einen richtigen mentalen Knacks hat und das hier Nix getan wurde um die zu beheben seit man TT gestanzt hat. Ist zwar gefährliches Halbwissen aber man hätte davon sicher was in den Medien gelesen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. Januar 2026 um 18:15
    • #3.147
    Zitat von Wahlvsvler

Nachdem das Gehalt ja leistungsbezogen sein soll,

Wo hast denn den Blödsinn her 😂

Der Vertrag ist Leistungsbezogen also wie bei tuomie eine automatische Verlängerung bei erreichen von xy

Aber sicher nicht der Gehalt, sowas hätte ich noch nie gehört (Prämien ausgenommen)

darkforest
    No ReGretzky
    • 25. Januar 2026 um 18:16
    • #3.148

Come on. Ich möcht a Derby im VF sehen 8o

welovehockey
    MEISTER
    • 25. Januar 2026 um 18:16
    • #3.149
    Zitat von Woldo

Aber geh! Wir spielen jetzt viel besseres und moderneres Hockey!! Du siehst das nur nicht!!!11!!

• Frazsier
    retro-cool
    • 25. Januar 2026 um 18:20
    • #3.150
    Zitat von Woldo

Das liest sich wie eine Überreaktion nach einer bescheidenen Partie.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 5 Besucher
  • dirigo
  • simsala
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™