Wobei sich mir da die Frage aufdrängt, ob besagter (ex) Eisha(c)kler selber mal Bundesligatauglich war.?
Die zweite Frage wäre, was is'n diese Bundesliga eigentlich?
Ja, war er, sogar ein high performer.
Wobei sich mir da die Frage aufdrängt, ob besagter (ex) Eisha(c)kler selber mal Bundesligatauglich war.?
Die zweite Frage wäre, was is'n diese Bundesliga eigentlich?
Ich halte von dieser Argumentation "ex Buli Spieler" hat gesagt der kann nix. Der Herby war der Meinung, Ritchie kann uns helfen und hat auch mal Bundesliga gespielt. Rauche und Mion haben uns auch immer wieder Haubentaucher besorgt, ich hoffe doch denen hat man davor (zumindest im Stream/Videos) auch auf die Kuven geschaut, bevor man sie "gut genug" befunden hat.
Ich halte von dieser Argumentation "ex Buli Spieler" hat gesagt der kann nix. Der Herby war der Meinung, Ritchie kann uns helfen und hat auch mal Bundesliga gespielt. Rauche und Mion haben uns auch immer wieder Haubentaucher besorgt, ich hoffe doch denen hat man davor (zumindest im Stream/Videos) auch auf die Kuven geschaut, bevor man sie "gut genug" befunden hat.
Das eine hat mit dem anderen halt nur sehr eingeschränkt was zu tun. Die Wahrheit kann sich eh jeder am Eis ansehen.
Das eine hat mit dem anderen halt nur sehr eingeschränkt was zu tun. Die Wahrheit kann sich eh jeder am Eis ansehen.
Ich würd Strong nicht die Bundesliga Tauglichkeit absprechen. Er spielt derzeit nicht gut, wird sicherlich auch an der Mentalen Belastung liegen, trotzdem glaub ich nicht, dass man innerhalb von so kurzer Zeit so abstürzen kann. Hoffentlich läufts nächstes Jahr besser.
Ich würd Strong nicht die Bundesliga Tauglichkeit absprechen. Er spielt derzeit nicht gut, wird sicherlich auch an der Mentalen Belastung liegen, trotzdem glaub ich nicht, dass man innerhalb von so kurzer Zeit so abstürzen kann. Hoffentlich läufts nächstes Jahr besser.
schön dass wir uns doch irgendwo einig sein können ![]()
Wenn man bedenkt, dass die wildeste Phase (Geburt, OP, Nachversorgung) genau in die Vorbereitung & Saisonstart fällt, dann erklärt das schon auch die Defizite. Mich würds wenig überraschen, wenn er nächste Saison eine Klasse besser ist.
trotzdem glaub ich nicht, dass man innerhalb von so kurzer Zeit so abstürzen kann. Hoffentlich läufts nächstes Jahr besser.
Das gilt mMn. auch für Hughes. Dass der MVP über den Sommer alles verlernt hat, oder eine Turboalterung eingesetzt hat, kann ich nicht glauben
So eine private Krise hat sicher Einfluss auf die Leistung, das Eislaufen verlernst aber deswegen trotzdem nicht. Außerdem ist zum Glück eh alles gut ausgegangen.
Nächste Frage; was is'n bitte ein high performer? bzw deine Definition dazu.
Hmmmm…Was könnte damit bloß gemeint sein… 🤔🤔🤔
Ich bin mal gemein und verrate es dir nicht, dann hast eine tagesfüllende Aufgabe. Viel Spaß beim Rätseln! 👍
Andreas Wiedergut zum Beispiel. ![]()
Wäre vor 6 Wochen angebracht gewesen dieses Interview…
Also ich bin um nichts schlauer als vor dem Interview
Viel Text, sehr wenig Inhalt/Neues. 🤷
Was habt‘s euch erwartet? Es gibt Dinge, die die Öffentlichkeit nix angehen und dazu eine Verschwiegenheitserklärung. Die Entlassung ist also nach mehreren Verwarnungen durch den Vorstand erfolgt, obwohl sich Herbie zunächst für Tuomie eingesetzt hat. Somit wird schon was Gravierendes gewesen sein. Vielleicht können wir das Kapitel abschließen, weil nach fast zwei Monaten nervt es schon.
Bin da voll bei Grosco70.
Es wird meiner Meinung nach immer viel zu viel in die Vergangenheit geschaut, und sämtliche Fehler aufgezählt was gemacht wurden. Und da beziehe ich jetzt nicht nur auf den VSV, sondern das passiert fast bei allen Teams. Natürlich kann und soll man gewisse Themen wenn sie aktuell sind ansprechen, aber nach einer gewissen Zeit sollte man es gut sein lassen und nach vorne schauen.
Natürlich kann und soll man gewisse Themen wenn sie aktuell sind ansprechen, aber nach einer gewissen Zeit sollte man es gut sein lassen und nach vorne schauen.
Dann kannst dir das Interview zu diesem Zeitpunkt auch sparen.
natürlich bleiben viele Fragezeichen. Bei der Mannschaft beliebt, somit etwas in seinem privaten Verhalten. Kommt nicht so oft vor so etwas, wenigstens nun etwas Licht im Dunklen.
Wenn man das, was mehr oder weniger eh jeder weiß, mit dem Interview kombiniert, ergibt das doch ein rundes Gesamtbild, finde ich.
mmn. sollte man das Thema nun begraben. Mehr werden wir nicht erfahren, ich hab schon das Gefühl, dass die Kündigung notwendig war, von daher kann man sich mit allem was nach ihm kam kritisch befassen wenns sein muss, die Entlassung selbst kann man mMn. ad acta legen.
Unser Fokus sollte nun auf dem letzten Saison Viertel liegen und damit meine ich Fans, Mannschaft und Funktionäre.
Dann kannst dir das Interview zu diesem Zeitpunkt auch sparen.
Ja, gute Frage, warum die KZ das Interview erst viele Wochen danach führt/abdruckt.
Ich wäre gespannt ob man an Allard festhält, sollte man die POs im worst case wirklich versäumen.
Ich trau mich ehrlich gesagt nicht zu beurteilen, ob er der richtige Trainer für uns ist - die Unserie spricht halt leider gegen ihn.