In Finnland
Ah ok danke!
In Finnland
Ah ok danke!
Ah ok danke!
In der deutschen Oberliga Süd aber auch, das ist wohl realistischer als einer aus der Liiga 😂
Weiß nicht ob sich deine Infos mit meinen decken, aber der Center der kommt, finde ich anhand der Vita sehr anständig und vorallem weiß er wie Europa ausschaut
Dann warten wir gespannt. 👍
Der wollt sich sportlich eh verändern...
Ich glaube, wir können uns beruhigen, wenn stimmt, was ich aus sehr guter Quelle erfahren habe. Kann das aber leider nicht schreiben, sonst erfahre ich da nie wieder was.
Is eh klar dass ihr nix verraten könnts, aber a bissal anstrengend is das schon: ich weiß was, ich hab Quellen aber ich kanns und will nix sagen....
Laut Gemini wird es Adam Helewka oder Nick Hutchison basierend auf eure Tipps ![]()
![]()
Ich glaube, wir können uns beruhigen, wenn stimmt, was ich aus sehr guter Quelle erfahren habe. Kann das aber leider nicht schreiben, sonst erfahre ich da nie wieder was.
Es wird also nicht Hamilton, aber ein CENTER wird es schon?
Is eh klar dass ihr nix verraten könnts, aber a bissal anstrengend is das schon: ich weiß was, ich hab Quellen aber ich kanns und will nix sagen....
Ja, hast schon auch recht, aber sieh es so: Angenommen, du hattest eine wichtige Untersuchung, triffst den Arzt zwischen Tür und Angel und er hat nicht mehr Zeit, als dir zu sagen: „Mach dir keine Sorgen, soweit alles gut, Details dann bei unserem Termin“. Ich würde mich da freuen! 😉
Edit: und der Schweiz, oder ?
wenn man itüppfelt ist es ein gelber /roter Flammenhelm, der goldene wurde abgeschaffen, die Gründe würden zu weit führen, aber dort ist er sogar finanziell lukrativ,da der Nachwuchs jedes Teams von den Ligasponsoren Geld bekommt. da kommt schon was zusammen letzte Saison waren es da für die women und herren so um die 300.000 franken ,wenn ich das richtig im kopf habe
Center, Goldhelm, DEL2, MVP, "kennt Europa"?? Tippe mal auf Andrew Yogan ![]()
Center, Goldhelm, DEL2, MVP, "kennt Europa"?? Tippe mal auf Andrew Yogan
Hoffe ich nicht für euch ...
Bei unserer Fankultur brauchst einen Stahlhelm.
Yogan war doch schon einmal im Gespräche letzte oder vorletzte Saison?
in einer form wie 18/19 wär er sicher genau der geforderter Torgefährliche Center den man braucht, aber ich weiß nicht ob der nicht auch schon das Jahr zu viel hat auf gutem Niveau, ging ja in der DEL2 schon von 80 auf "nur" noch 43 Punkte (klar trotzdem noch <1ppg) aber heuer in der DEL geht ja nur sehr wenig
wäre so ein high risk, high reward transfer
edit: solls aber eh fix nicht sein was man so hört
Seine starken Saisonen sind aber auch schon a Zeitl her, wenn dem so sein sollte.
Bitte nit. Das wär wieder der klassische Gnadenhof 🙏
Ich hab nur ins Blaue geraten! Nur keine Panik... ![]()
![]()
Ich hab nur ins Blaue geraten! Nur keine Panik...
Ein "Roter" sollte nicht ins "Blaue" raten![]()
In der deutschen Oberliga Süd aber auch, das ist wohl realistischer als einer aus der Liiga 😂
Da wären übrigens
Und
Die ich mir schon mal vor 2 Jahre gewünscht habe
Noch einen Ritchie verträgt die gebeutelte blaue Fanseele aber nicht 🤣
Aber einen Vorteil hätte es, ihr müsstet kein Geld für neu bedruckte Trikots ausgeben.
Wie viele würden es merken wenn ein anderer Ritchie im Trikot steckt?
Das Kärntner "Gut Aiderbichl"...hat was ![]()
Wurde nicht schon mal halb ernst vor ein paar Seiten geschrieben es kommt „der Bruder“ vom Ritchie
Zwei wichtige Partien gegen durchaus schlagbare Gegner erfolgreich gekübelt und nun das Wochenende mit den Roten sowie Bozen vor uns. Keine Ahnung welchen mentalen Knacks die Mannschaft hat aber da kommt man wohl nicht mehr raus