Jetzt wissen wir wenigstens, wo der Quendler untergekommen ist… 😅🤦♂️🤦♂️
EC VSV Saison 25/26
-
-
Der Journalist ist einfach beleidigt. Den Grund formuliert er eh selbst im Artikel.
-
Kann den Krone Artikel bitte jemand posten? Danke! 🙏
-
- Offizieller Beitrag
Kann den Krone Artikel bitte jemand posten? Danke! 🙏
Brauchst ihn nur anklicken ist hinter keiner Paywall

-
Hier der Original-Artikel:
Ein Teil des Jobs ist sicherlich auch ein kompetenter Umgang mit den Medien. Da muss schon etwas vorgefallen sein, oder der Unmut wirklich so groß, dass sich eine Zeitung so einschießt auf jemanden.
Also der "Artikel" ist journalistisch betrachtet wertlos. Wenn der werte Herr ein privates Problem mit der Situation hat, dann ist das Ganze zumindest als Kommentar zu kennzeichnen und nicht als normaler Bericht.
Billiges Framing, einseitig, unterstellend, verallgemeinernd, pauschal urteilend, keine Quellenangaben.
-
Ja bist du teppat, mega Artikel! 😅😅🤦♂️
Also das würde ich als VSV GF nicht auf mir sitzen lassen, unglaublich…
-
Hab mir jetzt den Artikel angesehen.
Im ersten Teil wird das wiedergegeben was man so auf FB schreibt.
Dann kommt der Maulkorb für Allard.
Und der letzte Teil gibt das wieder was Lindner sagt.
Und was davon ist jetzt so schlimm? Es scheint ja nichts erfunden zu sein. Wenn doch dann sollte es der Verein klarstellen, zumindest was Allard angeht und die Aussage von Lindner.
-
Ja bist du teppat, mega Artikel! 😅😅🤦♂️
Also das würde ich als VSV GF nicht auf mir sitzen lassen, unglaublich…
Ja das ist schon ziemlich heftig und kann auch negative Auswirkungen auf Sponsoren haben, da sollte man vielleicht doch reagieren.
Besonders die Anschuldigung "Maulkorb für Allard" ist eine Tatsachenbehauptung. HeHo und Winkler wären im Artikel ja privat betroffen mit "völlig überfordert" usw.
-
Vom Social Buzz auf Facebook (🤦♂️🤦♂️🤦♂️) einen 1:1 Rückschluss auf die gesamte Fanbase zu machen ist schon sehr dünn.
Maulkorb zu formulieren, weil man den Coach halt nicht mehr direkt einfach mal so anrufen kann, ebenso.
Die Bewertung von HeHo und Winkler ist mE eine infundierte Diskreditierung.
-
Da ist es hier im Forum ja wie bei den Literaturweltmeisterschaften....bitte ohne Smiley
-
Von Nix kumt Nix… ein Fünkchen Wahrheit wird dabei sein👍
-
Von Nix kumt Nix… ein Fünkchen Wahrheit wird dabei sein👍
Und das reicht schon, um ein Unternehmen absolut Ruf schädigend, öffentlich an den Pranger zu stellen? Na Habidere…
-
Und das reicht schon, um ein Unternehmen absolut Ruf schädigend, öffentlich an den Pranger zu stellen? Na Habidere…
Kann ich auch nix dafür
-
Kann ich auch nix dafür
Hab ich auch nicht gesagt, aber du relativierst den Sh.t.
-
Hab ich auch nicht gesagt, aber du relativierst den Sh.t.
Na ja,… abwarten und Bier trinken 😅
-
Na ja,… abwarten und Bier trinken 😅
0 Punkte

-
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage euch allen 🤓🍻
-
Frohe Weihnachten und euch allen, seid lieb zueinander und feiert schön! 🎄🥂🍻
-
Nun auch hier bei meinem „Lieblingsgegner“!
Allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest!
In wenig Friede bis zum 27ten

Wünsche euch (wenn her nach dem 27ten erst) auch ein baldiges sportliches Hoch damit bei euch wieder ein wenig Ruhe einkehrt!

-
Gestern wieder den Artikel über Rapid online gelesen und irgendwie hab ich mir gedacht, das könntest auch alles über den VSV schreiben, außer das mit der vielen Kohle.

Vielleicht können wir über die Feiertage einmal darüber nachdenken, warum wir alle Eishockey so lieben und ob wir als Fans persönlich, im Umgang mit Spielern oder Offiziellen wirklich immer mehr wie Fußballfans werden wollen.
Demnach, genießt die Tage mit der Familie und habt eine schöne Zeit. Frohe Weihnachten!

-