1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
  • jcp77
    KHL
    • 10. Dezember 2025 um 19:41
    • #2.051

Hätte eine Frage zu den Online Tickets. Möchte gerne Ende Dezember gegen Bozen und Graz in die Halle. Stehe lieber seitlich als hinter dem Tor. Sektor H und I sind als Fanclub ausgewiesen und nicht buchbar. Dann gibt's eine Kategorie Stehplatz,kann man es sich aussuchen wo man steht oder kommt man in Sektor H und I gar nicht hinein?

• Patman
    Forumsdepression
    • 10. Dezember 2025 um 19:52
    • #2.052
    Zitat von jcp77

Hätte eine Frage zu den Online Tickets. Möchte gerne Ende Dezember gegen Bozen und Graz in die Halle. Stehe lieber seitlich als hinter dem Tor. Sektor H und I sind als Fanclub ausgewiesen und nicht buchbar. Dann gibt's eine Kategorie Stehplatz,kann man es sich aussuchen wo man steht oder kommt man in Sektor H und I gar nicht hinein?

Die sind einfach ausverkauft. Siehe auch Sektor I beim Spiel am 1.1, da gibs noch Tickets für I. Normal konnte man aber immer mit den Steher Tickets überall stehen, fall sie heuer nicht strenger kontrollieren. Würd dir aber trotzdem nicht zu I oder H raten, die sind so voll, dass es echt unlustig ist. Zumindest zur Weihnachtszeit.

Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 12. Dezember 2025 um 21:50
    • #2.053

Manchmal sind wir Villacher echt so lächerlich.

Im Endeffekt bekommt jeder Tormann 100% der Tore oder?:check:

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. Dezember 2025 um 22:16
    • #2.054
    Zitat von VillacosQuendla

Jeder Goale, der gern ahn Schneeengel ins Eis macht jo

Ahn, jo. Danke! Bitte! 😅👍

• IceBreaker
    Hobbyliga
    • 14. Dezember 2025 um 18:58
    • #2.055

Haben wir heute gegen Steindorf wieder einmal gewonnen? 😂

• Woldo
    drei zu null
    • 15. Dezember 2025 um 06:29
    • #2.056

Gegen Steindorf tun wir uns aber traditionell schwer

• VI-LMS1
    MagicalVillach
    • 21. Dezember 2025 um 18:26
    • #2.057

GEHMA VSV VORSTAND! Lieber auf Hallenverbote konzentrieren als aufs Sportliche, Ihr Füchse!

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Dezember 2025 um 19:17
    • #2.058

Mmn. ist jetzt Alarm angesagt: wir sind noch 2P vom 11. Platz weg, dh wir laufen akut Gefahr auch die Preplayoffs nicht zu schaffen.

So eng wie die Tabelle ist, kannst dir solche Phasen wie jetzt einfach nicht leisten...kA was die Lösung ist, nach den 2 Spielen würd ich aber behaupten Ritchie ist es nicht...schade.

gerry1981at
    Hobbyliga
    • 21. Dezember 2025 um 19:21
    • #2.059

Wie von vielen hier geschrieben:

HeHo Arbeit hängt von der Trainerentscheidung ab und momentan schaut es so aus, dass das ein folgenschwerer Fehler war.

Das dürfte es dann auch für HH gewesen sind nach der Saison.

Auch wenn es anscheinend disziplinäre Gründe hatte: Hätte man das nicht anders lösen können??

Sportlich war alles voll ok, zudem stand die Mannschaft geschlossen hinter TT

Weil diese Lösung ist sch...

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Dezember 2025 um 19:23
    • #2.060
    Zitat von gerry1981at

zudem stand die Mannschaft geschlossen hinter TT

Ich glaub das ist aktuell das Hauptproblem bei der Geschichte.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 21. Dezember 2025 um 19:26
    • #2.061

Bei dieser Form samt Verunsicherung und den kommenden Gegnern sind wir zum Jahreswechsel sicher nicht mehr in den top 10. Und wir haben die Steindorf-Partie noch als Gag belächelt, dabei haben wir scheinbar dort tatsächlich in Normalform gespielt.

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. Dezember 2025 um 19:35
    • #2.062
    Zitat von gerry1981at

Auch wenn es anscheinend disziplinäre Gründe hatte: Hätte man das nicht anders lösen können??

Nein hätte man nicht. Tuomie zu entlassen war unausweichlich.

Man kann diskutieren ob man dann den richten Nachfolger geholt hat. Aber dafür ist es jetzt zu früh.

Jetzt gilt es mal herauszufinden warum plötzlich keiner mehr Bock hat.

• Woldo
    drei zu null
    • 21. Dezember 2025 um 19:36
    • #2.063

Langsam wäre es an der Zeit die Truppe zum Psychologen zu schicken da muss es mental massiv haken

gerry1981at
    Hobbyliga
    • 21. Dezember 2025 um 19:36
    • #2.064
    Zitat von Patman

Nein hätte man nicht. Tuomie zu entlassen war unausweichlich.

Hat er die Frau von jemanden gebumst oder wie??

Alternativlos und unausweichlich sind gar nichts...

Sorry für meine Wortwahl aber ich bin angefressen

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 21. Dezember 2025 um 19:38
    • #2.065

Die Truppe völlig demotiviert oder macht einen auf beleidigt, aber wir Fans sollen schon jedes Spiel in die Halle pilgern und sie anfeuern?

• welovehockey
    MEISTER
    • 21. Dezember 2025 um 19:38
    • #2.066

Es macht halt den Anschein, als wäre die Mannschaft hinter Tuomie gestanden.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 21. Dezember 2025 um 19:42
    • #2.067
    Zitat von DieblaueRapunzl

Mmn. ist jetzt Alarm angesagt: wir sind noch 2P vom 11. Platz weg, dh wir laufen akut Gefahr auch die Preplayoffs nicht zu schaffen.

5 Punkte auf den 11., 2 Punkte auf den 10.

Bis vor 3 Runden bin ich davon ausgegangen, dass man um die Top6 spielt, da hat auch nicht viel gefehlt. Jetzt ist Platz 6 schon 10 Punkte weg. Du hast schon recht, man ist jetzt mitten im Kampf um die Qualifikationsrunde, also zumindest um die Platzierung darin. Jetzt bäuchte es eine Siegesserie um noch um die Top 6 mitzuspielen, auf die mir - nach den letzten zwei Auftritten - die Hoffnung fehlt.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 21. Dezember 2025 um 19:43
    • #2.068
    Zitat von welovehockey

Es macht halt den Anschein, als wäre die Mannschaft hinter Tuomie gestanden.

Die Heulsusen sollen gefälligst ihren Job erfüllen für den sie bezahlt werden!

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Dezember 2025 um 19:45
    • #2.069

vielleicht, aber wirklich nur vielleicht trainieren wir wirklich so hart, dass sie aktuell komplett leer sind um hinten raus dann richtig Gas zu geben. Hat Matikainen ja auch immer wieder mal gemacht. Nur in anderen Tabellensituationen und mit anderem Spielermaterial und auch nicht plötzlich mitten in der Saison.

Aber das wäre die absolut optimistische Sichtweise des Ganzen was da seit der Bozen Partie abläuft. Vorallem wirds ja immer schlimmer:

• Bozen noch geschlagen
    • In Laibach schon unter die Räder gekommen, aber immerhin zurückgekämpft
    • SBG dann geführt, mitgespielt und knapp verloren
    • Budapest schon richtig grausig abgeladen
    • und heute eine komplette Leermeldung ggn. das Tabellenschlusslicht. Von min. 1 weg neben den Schuhen die ganzen 60min.

Trainerübergreifend haben wir nur 2 der letzten 10 Spiele gewonnen. Unter Allard 1/5 gewonnen. Die letzten 4 verloren. Trainerwechsel hin oder her, aber das Wochenende jetzt mit 0P raus zu gehen stellt die Herdplatte auf der HeHo & Konsorten sitzen volley auf max. und das ist ein Induktionsherd:

Es warten nach Weihnachten KAC (A) Bozen (H) und Graz (H) - die ersten 2 sind dank ORF back2back spiele Samstag Sonntag. Mich würds nicht wundern, wenn wir nach den 3 Spielen aus den Preplayoff Rängen gefallen sind.

Einzige Hoffnung, Weihnachten den Kopf abschalten und dann im Derby den Turnaround schaffen...bitte liebes Christkind...

Roki hast natürlich recht, ich hatte 10min. vor Schluss die live Tabelle angeschaut...

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (21. Dezember 2025 um 23:37)

• welovehockey
    MEISTER
    • 21. Dezember 2025 um 19:46
    • #2.070
    Zitat von gerry1981at

Hat er die Frau von jemanden gebumst oder wie??

Alternativlos und unausweichlich sind gar nichts...

Sorry für meine Wortwahl aber ich bin angefressen

Genauso sehe ich das auch! Die Laberei hier herinnen mit „unausweichlich“ usw geht mir tierisch auf den Zeiger.

Was ist bitte unausweichlich? Wenn nicht unbedingt körperliche Gewalt vorkam, kann man über alles reden und Lösungen suchen!

Bevor ich so einen Scheiß mache und damit die gesamte Saison gefährde.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. Dezember 2025 um 19:50
    • #2.071
    Zitat von welovehockey

Genauso sehe ich das auch! Die Laberei hier herinnen mit „unausweichlich“ usw geht mir tierisch auf den Zeiger.

Was ist bitte unausweichlich? Wenn nicht unbedingt körperliche Gewalt vorkam, kann man über alles reden und Lösungen suchen!

Bevor ich so einen Scheiß mache und damit die gesamte Saison gefährde.

Naja Vorbildwirkung und so? Bist du nicht immer einer der von der Wohlfühloase spricht? Da ists dann egal oder wie?

Wie gesagt, keiner weiß obs unter Tomie anders laufen würde. Leider haben wir genau jetzt unser Saisontief. Hoffe wir kommen da noch raus. Um die Pre POs mach ich mir entgegen der Schwitzer hier aber absolut keine Sorgen.

• Woldo
    drei zu null
    • 21. Dezember 2025 um 19:53
    • #2.072

Morgen ist ja hoffentlich frei, das haben sie sich nach dem Wochenende redlich verdient :ironie:

• welovehockey
    MEISTER
    • 21. Dezember 2025 um 19:54
    • #2.073
    Zitat von Spezz93

Naja Vorbildwirkung umd so? Bist du nicht immer einer der von der Wohlfühloase spricht? Da ists dann egal oder wie?

Nochmals zum Verstehen, ich kenne den Grund nicht um beurteilen zu können, was ich als „unausweichlich“ betrachten würde.

Das Ergebnis der HeHo Aktion ist bisher jedenfalls dramatisch in die Hose gegangen.

• Nashville1
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2025 um 20:02
    • #2.074

Für mich noch unverständlicher ist der Ritchie Transfer. Da brauchst einen Center oder von mir aus einen 2ten Goalie und dann bringst einen Flügel, bei dem von vorne herein klar war, dass das nichts wird….

gerry1981at
    Hobbyliga
    • 21. Dezember 2025 um 20:03
    • #2.075
    Zitat von Spezz93

Wie gesagt, keiner weiß obs unter Tomie anders laufen würde. Leider haben wir genau jetzt unser Saisontief. Hoffe wir kommen da noch raus. Um die Pre POs mach ich mir entgegen der Schwitzer hier aber absolut keine Sorgen.

Doch das kann jeder sagen:

Weniger Punkte hätten wir sicher nicht weil weniger als 0 daheim gegen Budapest und in Innsbruck gehen nicht (dazu Niederlagen gegen Laibach und Salzburg).

Meinst du nicht, dass das Saisontief genau jetzt, etwas mit den Entscheidungen der letzten Wochen zu tun hat??

Kann aber natürlich auch nur Zufall sein "Satire off"

Benutzer online in diesem Thema

• 10 Mitglieder und 9 Besucher
  • Cook2802
  • Hockeysens
  • West07
  • schreibfaul
  • gerry1981at
  • Hugin
  • axel
  • Stark.29
  • tchibirev