1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 2. Dezember 2025 um 10:20
    • #1.976
    Zitat von Eisprinz

Ist Hutchison untrainiert gekommen? Höre ich zum ersten Mal. Da werd ich mal nachfragen.

Naja, hast den am Anfang von der Saison gesehen? So schaust nicht aus, wenn ein braves Fitnesstraining gemacht hast. Wobei eben prinzipiell egal, gibt immer wieder so Spieler wo das so ist und die trotzdem Leistung bringen :)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Dezember 2025 um 10:22
    • #1.977
    Zitat von Spezz93

Naja, hast den am Anfang von der Saison gesehen? So schaust nicht aus, wenn ein braves Fitnesstraining gemacht hast. Wobei eben prinzipiell egal, gibt immer wieder so Spieler wo das so ist und die trotzdem Leistung bringen :)

Nein, hab ihn nie in T Shirt oder so gesehen. Wäre für mich einfach nicht nachvollziehbar, dass man sowas toleriert.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. Dezember 2025 um 10:23
    • #1.978
    Zitat von Spezz93

gibt immer wieder so Spieler wo das so ist und die trotzdem Leistung bringen

werd einfach nie Colton Yellow Horn vergessen

klein, dick und ein unglaublicher scorer

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. Dezember 2025 um 10:23
    • #1.979
    Zitat von Spezz93

Naja, hast den am Anfang von der Saison gesehen? So schaust nicht aus, wenn ein braves Fitnesstraining gemacht hast.

wobei Hutch angeblich nur in der Ausrüstung so aussieht, soll eigentlich ein ordentlich austrainierter Schrank sein

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Dezember 2025 um 10:39
    • #1.980
    Zitat von hockeyfan#22

wobei Hutch angeblich nur in der Ausrüstung so aussieht, soll eigentlich ein ordentlich austrainierter Schrank sein

Da frag ich mich dann, wie @Spezz auf so was kommt??? 🤔

Edit: Ich habe aus erster Hand übrigens auch die Info, dass alle Spieler gut, bis sehr gut trainiert sind. Maschine Nr1 ist Phillip Lindner.

Patman
    Forumsdepression
    • 2. Dezember 2025 um 10:45
    • #1.981
    Zitat von Eisprinz

Nein, hab ihn nie in T Shirt oder so gesehen. Wäre für mich einfach nicht nachvollziehbar, dass man sowas toleriert.

Zu Beginn hat er immer nach 30 Sekunden wechseln gehn müssen und war komplett blau.

Zitat von hockeyfan#22

Das ein Schrank bist heißt nicht unbedingt, dass du Cardio-mäßig auf der Höhe bist, meistens eher das Gegenteil.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 2. Dezember 2025 um 10:47
    • #1.982
    Zitat von Eisprinz

Da frag ich mich dann, wie @Spezz auf so was kommt??? 🤔

Edit: Ich habe aus erster Hand übrigens auch die Info, dass alle Spieler gut, bis sehr gut trainiert sind. Maschine Nr1 ist Phillip Lindner.

Faakersee im Sommer beim Walter, da waren damals der Hutch, Netrik und Xandi gemeinsam. Wenn ich wetten hätte müssen, wer da der pensionierte Hockeyspieler ist, wär meine Wahl auf Hutch gefallen :D Aber wie gesagt, nur gut gecutet zu sein, heißt ja auch nix, kann mir gut vorstellen, dass der zumindest bei den Krafttest auch einer von den stärkeren ist, mal abgesehen davon, dass das bei Sportlern ja auch schnell in eine andere Richtung gehen kann (Bulk/Cut)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Dezember 2025 um 11:30
    • #1.983
    Zitat von hockeyfan#22

werd einfach nie Colton Yellow Horn vergessen

klein, dick und ein unglaublicher scorer

das EBEL Pendant zu dem hier...

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Dezember 2025 um 11:45
    • #1.984

Ovechkin ist zB auch ein Fleischberg und alles andere als definiert trainiert. Ernährt sich am liebsten von Burger und Co, ist aber halt auch ein Ausnahmekönner, der sich das erlauben kann.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. Dezember 2025 um 11:51
    • #1.985
    Zitat von DieblaueRapunzl

das EBEL Pendant zu dem hier...

und der Mann hat 1064 Spiele am Stück gespielt ohne mal zu fehlen, da sieht man halt das nicht alles so ist wie man es auf den ersten Blick vermutet

Benutzer online in diesem Thema

• 17 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 14 Besucher
  • captain
  • Klaro
  • Spezz93
  • pinocchio
  • Polle
  • crazy canuck
  • Nashville1
  • Villacher#2000
  • darkforest
  • CaptainFettbart