1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. November 2025 um 19:09
    • #1.701

Im Stream dazu auch nix neues...die Martinz und Prohe eiern etwas rum. Weder zum neuen noch zum alten Coach substantielle Infos.

• ProudEagle
    Wirdwohlnixmit🏆
    • 28. November 2025 um 19:09
    • #1.702

Haben die zuviel Geld, oder warum wird der neue Trainer eingeflogen?Daum wohnt in Klagenfurt, da wäre ein Taxi deutlich günstiger und braucht auch nicht viel länger.

Bselecter
    EBEL
    • 28. November 2025 um 19:35
    • #1.703

Ich befürchte, dass das Risiko, nach dem Trainerwechsel außer Tritt zu geraten, weit größer ist, als die Chance, sich mit einem neuen Trainer relevant zu verbessern.

Im Prinzip haben wir - bei allen Unzulänglichkeiten - unter Toumie recht gefällig gespielt und sind in beiden Saisonen ungefähr da gelegen, wo wir nach Stärke des Kaders hingehören: Kurs aufs Viertelfinale mit Chance aufs Halbfinale, wenn alles perfekt läuft.

Bin gespannt, ob da jemand relevant mehr rausholen kann. Ich hoffe, es wiederholt sich keine Rodman-Situation, wo es nach dem Trainerwechsel, wo wir ja auch nicht ganz am Boden waren, doch deutlich schlechter geworden ist.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 28. November 2025 um 20:00
    • #1.704

Leute, die letzten Jahre hatten wir: Trainerdiskussionen, Centerdiskussionen, Goalydiskussionen, Defense Diskussionen, natürlich System Diskussionen und Nachwuchs Diskussionen ja sogar Hallen und Tribünen Diskussionen…

Wir müssen uns endlich die ehrliche Frage stellen: vielleicht liegt es an den Live-Stream Kommentatoren…?

😉

• doc11chris
    NYR
    • 28. November 2025 um 20:15
    • #1.705

Macht HeHo einen auf Jerich nur ohne Geld? 🙈

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. November 2025 um 21:55
    • #1.706

lt. Lindner wurde die Entscheidung "vom Vorstand" getroffen. Also dass Trey nicht mehr wollte, würde ich damit ausschließen.

• DR#11
    Nachwuchs
    • 28. November 2025 um 22:12
    • #1.707
    Zitat von DieblaueRapunzl

lt. Lindner wurde die Entscheidung "vom Vorstand" getroffen. Also dass Trey nicht mehr wollte, würde ich damit ausschließen.

Hat auch nicht so geklungen, als wäre die Mannschaft froh darüber.

Man hätte dem Team mehr geholfen, wenn man noch einen zweiten Goalie geholt hätte. Cannata wirkt komplett von der Rolle. Bzw einen Center für Rauche wird man auch brauchen. Hauen wir das nicht vorhandene Geld lieber für eine sinnlose Trainerrochade raus, die anscheinend auf persönlichen Befindlichkeiten beruht. Viel mehr wird ein neuer Coach da auch nicht rausholen. Weiters bin ich gespannt, wie das mit einem Peitschenknaller, der scheinbar gewünscht ist, und unseren offensiven Freigeistern hinhauen soll.

Lass mich gerne eines besseren belehren, aber ich befürchte der Schuss geht nach hinten los.

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 28. November 2025 um 22:39
    • #1.708

Das Ganze macht das Derby noch interessanter. Komisch dass man einen Trainer raushaut obwohl man derzeit am 6. Platz gut dasteht. Denke nicht das Villach oben weiter angreifen kann, Toumie war also sportlich voll im Soll. Vorne wird man schwer noch einen einholen und Salzburg kommt sicher noch. Behaupte mal das Villach heuer nicht mehr als den 6. oder 7. Platz holen kann und das muss ein neuer Mann an der Bande erstmal schaffen.

Was hats da für Probleme gegeben? Muss ja kurzfristig eskaliert sein wenn man da so ein Geheimnis draus macht.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. November 2025 um 23:04
    • #1.709

Ein neuer Trainer wird halt auch nicht verhindern, dass Spieler Fehlpässe machen und der Goalie permanent fischt. Und nur diese Sachen kosten uns derzeit die Punkte.

• christian 91
    NHL
    • 28. November 2025 um 23:55
    • #1.710
    Zitat von weile19

Seit er damals groß KEHV Präsident wurde und weiß nicht was für geile Ideen und Visionen hatte um dann plötzlich drauf zukommen, dass das ein scheiß Job ohne Gehalt, ist er mir mehr als suspekt....

Was halt im blauen Lager niemand höhren will.

F*nurgejammert
    Liest mit
    • 29. November 2025 um 00:42
    • #1.711
    Zitat von jcp77

Achtung,kleines Wortspiel,aber der Trainer musste ja den Hut nehmen!! :veryhappy:

Den Wink mit dem Zaunpfahl hat niemand gesehen 😜

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Mitglieder und 5 Besucher
  • 3glav
  • F*nurgejammert
  • nana
  • Cook2802
  • Bselecter
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™