1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. November 2025 um 14:11
    • #1.651
    Zitat von hockeyfan#22

Was man hört wird ja über einen legio nachgedacht

Wäre auch die einzige Möglichkeit das irgendwie zu kompensieren denn auf der Center Position sieht’s bei uns heuer einfach Mau aus

Wäre eh die einzige Option!

Edit: Da warst du mit dem Editieren schneller! 👍

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. November 2025 um 14:11
    • #1.652
    Zitat von gerry1981at

3.) Das Geld würden wir aber dringend für einen Rauche Ersatz brauchen. Maxa kann ihn zwar kurzfristig ersetzen aber langfristig war Rauche einfach eine viel zu große Stütze (Einstellung, Speed, Bullys...)

Bei Rauchenwald geh ich ehrlicherweise davon aus, dass da zumindest ein Teil von der Versicherung fließt, der ist sicher in der oberen Gehaltsklasse. Vielleicht kommt ja Mr. "Natürliche Bewegung" aus Bozen :D

• PEPSImax
    NHL
    • 28. November 2025 um 14:15
    • #1.653

Da ist schon viel herin an Tuomi kritisiert worden hier herin. Zurecht wie ich meine. Da hat man doch nie das Gefühl ghabt, dass er mit irgendeiner Aktion an der Bande die Jungs mal wachgerüttelt hat... das teilnahmslose Herumstehen hat mich schon angezipft. Man hatte da nie das Gefühl, dass er die Mannschaft weitergebracht hat. Aber das ist jetzt mein persönlicher Eindruck

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. November 2025 um 14:17
    • #1.654

Dann wird bei Vollbesetzung eh ein Legio "stehn" - vl. bekomm ich über diesen Umweg ja meinen Willen und Katic triffts ;)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 28. November 2025 um 14:18
    • #1.655
    Zitat von DieblaueRapunzl

Dann wird bei Vollbesetzung eh ein Legio "stehn" - vl. bekomm ich über diesen Umweg ja meinen Willen und Katic triffts ;)

Wenn Kulda nicht bleiben sollte, passts wieder

Hansi79
    LAGREINER
    • 28. November 2025 um 14:19
    • #1.656
    Zitat von Spezz93

Bei Rauchenwald geh ich ehrlicherweise davon aus, dass da zumindest ein Teil von der Versicherung fließt, der ist sicher in der oberen Gehaltsklasse. Vielleicht kommt ja Mr. "Natürliche Bewegung" aus Bozen :D

Der ist ja in Hockeypension, aber was heißt das schon in Villach (sh. Fraser) ^^

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. November 2025 um 14:20
    • #1.657
    Zitat von Blaubarschbube

Wenn Kulda nicht bleiben sollte, passts wieder

Vielleicht Kulda nochmal um ein Monat verlängern und dann schaun wie der Verletzungsstand bei den übrigen Verteidigern ist. Sofern da für ihn auch in Ordnung ist.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. November 2025 um 14:20
    • #1.658
    Zitat von Hansi79

Der ist ja in Hockeypension, aber was heißt das schon in Villach (sh. Fraser) ^^

Ach, hab nicht gewusst, dass der seinen Ellbogen schon niedergelegt hat. Dann halt Schofield :P

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. November 2025 um 14:25
    • #1.659
    Zitat von Spezz93

Vielleicht Kulda nochmal um ein Monat verlängern und dann schaun wie der Verletzungsstand bei den übrigen Verteidigern ist. Sofern da für ihn auch in Ordnung ist.

Wurde da nicht der Vertrag bis Saisonende verlängert ? Keine Ahnung ob man da noch so raus kommt

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. November 2025 um 14:25
    • #1.660
    Zitat von hockeyfan#22

Wurde da nicht der Vertrag bis Saisonende verlängert ? Keine Ahnung ob man da noch so raus kommt

Es hat geheißen er wird wohl mit Ende November verlängert werden. Ob das schon passiert ist keine Ahnung.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. November 2025 um 14:27
    • #1.661
    Zitat von Spezz93

Es hat geheißen er wird wohl mit Ende November verlängert werden. Ob das schon passiert ist keine Ahnung.

jetzt grad vor ein paar Tagen war er zumindest bei so Media Zeugs dabei wo Videos und Bilder gemacht wurden, wär komisch wenns ihn da noch miteinbeziehen wenn er ja gleich weg wär

Ösi-Power
    NHL
    • 28. November 2025 um 14:30
    • #1.662
    Zitat von Eisprinz

Der Rauche Ausfall ist richtig bitter und schwer bis gar nicht zu ersetzen.

Zitat von hockeyfan#22

Was man hört wird ja über einen legio nachgedacht

Würde den vorschlagen:ironie:

Parker Tuomie - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Parker Tuomie, 1995-10-31 Haßfurt, GER Germany. Most recently in the DEL with Kölner Haie. Complete player…
    www.eliteprospects.com
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. November 2025 um 14:32
    • #1.663

Andrew Desjardins als Spielertrainer

1er Center und Hc

• captain
    Utah Coyotes
    • 28. November 2025 um 14:35
    • #1.664
    Zitat von Spezz93

Weiß man eigentlich schon wie lange Katic ausfällt?

• starting six
    NHL
    • 28. November 2025 um 14:36
    • #1.665
    Zitat von Woldo

Wenn es offiziell wird kann mich gerne ein User weiter auslachen

deine Tablettenempfehlung an vsv14 schon vergessen, als er weit früher dies gepostet hat?

warum hast dieses posting dann gelöscht oder editiert,als es offiziell wurde ?

und für die Entschuldigung gabs ein <38o

• Nashville1
    Nationalliga
    • 28. November 2025 um 14:53
    • #1.666

Also ich muss sagen, ich war nie ein Fan von Tuomie und wäre mit ihm auch nicht in die neue Saison gegangen, aber diese Entlassung heute, hat für mich eine schräge Optik und wirft nicht unbedingt ein gutes Licht auf HeHo. Sollte ein neuer Trainer schon parat stehen und der Plan aufgehen, bin ich natürlich froh, aber so hoffe ich einfach nicht, dass Pewal Headcoach wird und dass dieser Plan nicht nach hinten losgehen wird.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. November 2025 um 14:59
    • #1.667
    Zitat von hockeyfan#22

jetzt grad vor ein paar Tagen war er zumindest bei so Media Zeugs dabei wo Videos und Bilder gemacht wurden, wär komisch wenns ihn da noch miteinbeziehen wenn er ja gleich weg wär

du meinst so komisch wie gestern noch Fotos von dem bescheuerten Rettl Hut zu Posten inkl. unsrem heute gestanzten Headcoach?

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. November 2025 um 15:03
    • #1.668

Vielleicht hat ja auch Tuomie keinen Bock mehr ghabt, wer weiß?

Einvernehmlich deutet schon oft darauf hin, dass es vom Arbeitnehmer ausgeht. ;)

welovehockey
    MEISTER
    • 28. November 2025 um 15:07
    • #1.669
    Zitat von Patman

Vielleicht hat ja auch Tuomie keinen Bock mehr ghabt, wer weiß?

Einvernehmlich deutet schon oft darauf hin, dass es vom Arbeitnehmer ausgeht. ;)

Dann würde jedoch die Story mit dem Streit zwischen Tuomie und Hohe nicht reinpassen, denn der neue Trainer Wunderwuzzi from Übersee wird wohl kaum auf den erlösenden Anruf des VSV gewartet haben um endlich in den Flieger steigen zu dürfen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. November 2025 um 15:13
    • #1.670
    Zitat von welovehockey

Dann würde jedoch die Story mit dem Streit zwischen Tuomie und Hohe nicht reinpassen, denn der neue Trainer Wunderwuzzi from Übersee wird wohl kaum auf den erlösenden Anruf des VSV gewartet haben um endlich in den Flieger steigen zu dürfen.

Naja, vllt gab es den Streit und dann hat Tuomie gsagt, er hat keinen Bock mehr, dass ihn Herby für wenig Geld zur Sau macht und den Hut drauf ghaut.

Schau ma mal wer als Trainer kommt. Rowe kommt ja ursprünglich auch aus Übersee. ^^

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. November 2025 um 15:14
    • #1.671

Was ich mir auch schon gedacht hab: was ist, wenn der neue HeHo' absoluter Wunschkandidat ist und der jetzt frei/bereit ist zu kommen und HeHo deswegen alles auf links dreht?

Ösi-Power
    NHL
    • 28. November 2025 um 15:15
    • #1.672

Was ich mir auch schon gedacht hab: was ist, wenn der neue HeHo' absoluter Wunschkandidat ist und der jetzt frei/bereit ist zu kommen und HeHo deswegen alles auf links dreht?

Toller Charakterzug von ihm:(

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. November 2025 um 15:16
    • #1.673
    Zitat von Ösi-Power

Toller Charakterzug von ihm:(

he, nur eine Möglichkeit. Ich sag ja nicht, dass es so ist...

welovehockey
    MEISTER
    • 28. November 2025 um 15:17
    • #1.674
    Zitat von Patman

Naja, vllt gab es den Streit und dann hat Tuomie gsagt, er hat keinen Bock mehr, dass ihn Herby für wenig Geld zur Sau macht und den Hut drauf ghaut.

Schau ma mal wer als Trainer kommt. Rowe kommt ja ursprünglich auch aus Übersee. ^^

Ist natürlich möglich, mehr als vermuten bleibt uns da momentan eh nicht. Ich finde die gesamte Aktion komisch, aber grundsätzlich passt es ja genau in die normale Vorgehensweise bei uns rein.

Beim Neuen hätte ich es so verstanden, das der sich noch in Übersee befinden würde. Muss natürlich auch nicht stimmen. Mir wäre zumindest der Versuch eines komplett neuen Gesichts sympathischer als irgendein aufgewärmtes Gulasch.

• xtroman
    4ever#44
    • 28. November 2025 um 15:17
    • #1.675

du meinst so komisch wie gestern noch Fotos von dem bescheuerten Rettl Hut zu Posten inkl. unsrem heute gestanzten Headcoach?

Jetzt hast mich neugierig gemacht aber jetzt ist mir alles klar! der Tuomie ist sicher wegen dem Hut gegangen… is des grauslich… =O:veryhappy:

Ernsthaft ich finde es schade um den Tuomie weil so schlecht ist eure Saison ja nicht gewesen bisher… wär schon interessant was da wirklich vorgefallen ist.

Benutzer online in diesem Thema

• 9 Mitglieder und 9 Besucher
  • Slaimer
  • kac-poge
  • weile19
  • KCT14
  • welovehockey
  • darkforest
  • DieblaueRapunzl
  • Scott#13
  • aku
  1. Datenschutzerklärung