Ich als reservierter Steher fühle mich unwohl wenn so viel Bier getrunken wird und laut gesungen wird in der Halle!😀
EC VSV Saison 25/26
-
-
Ich als reservierter Steher fühle mich unwohl wenn so viel Bier getrunken wird und laut gesungen wird in der Halle!😀
Solln wir die Mama holn,
solln wir die Mama holn,
solln wir, solln wir die Mama holn -
Solln wir die Mama holn,
solln wir die Mama holn,
solln wir, solln wir die Mama holneiner der liebenswürdigsten Fangesänge mMn.
Hab ich ewig nicht mehr gehört, wird der noch verwendet?
-
Grad letztens beim Derby
-
Grad letztens beim Derby
wobei da Murray halt leider wirklich halb hinig am eis gelegen ist, ist dann eh schnell in Applaus für ihn umgeschwenkt als man gemerkt hat das es doch was ernstes ist
-
mir ist grad zu Ohren gekommen das sich die reservierten Steher hinter den FCs darüber aufgeregt haben das die FCs so laut sind und sich die reservierten während dem Spiel nicht mehr normal Unterhalten können....
die Fankultur in Villach geht echt den Bach runter....
Karens überall heutzutage.
Das hat mit Corona begonnen, und wird leider immer schlimmer 🤦🏻♂️😂
-
Auf so Diskussionen, ob der Fanclub zu laut ist, würde ich überhaupt gar nicht eingehen.... Ja, vielleicht hat jemand gejammert, aber machen wir aus der Geschichte nicht mehr als es ist....
-
-
War auch mein erster Gedanke. In den Weihnachtstagen ein Mittagsspiel und abgefeiert wird es, als wäre es Freitagabend Prime Time.
Ich seh das Spiel zu 99,99% nicht. Viele andere auch nicht und dann heißt es wieder, Eishockey hat keine Quote. 😠 -
Ich finde diese frei wählbaren Beginnzeiten für die Wochenendspiele sowieso zum kotzen. Keine Ahnung, warum man in unserer Liga immer alles verschlimmbessern muss… 🤦♂️
-
Ist natürlich blöd, wobei wenn ich runter fahre, passt mir die Zeit wiederum ganz gut. Ist halt das Problem wenn man den ORF da ins Boot holt, war klar, dass die sich da enorm einmischen...
-
Weiß nicht in welchem VSV-Thread das zum Thema wurde, daher ggf bitte verschieben, aber hier ein Interview des scheidenden Nachwuchsleiters.
Robert Moser im Interview: "Schwere, aber definitiv richtige Entscheidung"Robert Moser hat sein Amt als Nachwuchsleiter beim EC VSV zurückgelegt. MeinBezirk.at hat mit ihm gesprochen. VILLACH. Vor knapp zwei Jahren hat Robert Moser…www.meinbezirk.at
Da klingt das für mich einfach nach viel zu viel Arbeit. Und das kann ich durchaus nachvollziehen. -
Der KAC hat sich mit Uhren schon immer schwer getan.
P.S.: Wenn ich aufhören soll, nur Bescheid geben.
-
Ist natürlich blöd, wobei wenn ich runter fahre, passt mir die Zeit wiederum ganz gut. Ist halt das Problem wenn man den ORF da ins Boot holt, war klar, dass die sich da enorm einmischen...
Es ist halt ein klassischer Lückenfüller für den ORF. Interessieren wird das am 27.12 zu Mittag österreichweit niemanden, weil jeder mit seiner Familie am Fressen und Saufen ist.
Aber am Küniglberg rühmen sie sich dann offziell und lautstark, dass sie das prestigeträchtige Eishockey-Derby übertragen.
In Wahrheit hat es aber keine Quote und so argumentieren die dann wieder bei den Geldern für die Rechte. Dumm sind sie ja nicht am Rosenhügel, aber wie immer durchschaubar. -
- Offizieller Beitrag
Später geht am Samstag nicht, is ja Iceparty am Abend.

-
komische Uhrzeit, nachdem die Liga aber kurz darauf verkündet hat, dass es ein ORF Live Spiel sein wird, gehe ich mal stark davon aus, dass es damit zusammenhängt. Normalerweise find ich die Termine um die Uhrzeit eher Bescheiden, nachdem in den Ferien ist passts mir pers. zumindest schon halbwegs rein...
-
komische Uhrzeit, nachdem die Liga aber kurz darauf verkündet hat, dass es ein ORF Live Spiel sein wird, gehe ich mal stark davon aus, dass es damit zusammenhängt. Normalerweise find ich die Termine um die Uhrzeit eher Bescheiden, nachdem in den Ferien ist passts mir pers. zumindest schon halbwegs rein...
Hä? Dass steht ja sogar offiziell da, dass es damit zusammen hängt?
-
Hä? Dass steht ja sogar offiziell da, dass es damit zusammen hängt?
...und du glaubst ich lese so einen rot-weissen Schund zu Ende?
-
Tatat i schon, weil wennst nicht zu Ende liest, stehst Freitag Abend allan im Auswärtssektor.
-
Tatat i schon, weil wennst nicht zu Ende liest, stehst Freitag Abend allan im Auswärtssektor.
maximal vorm Fernseher

-
stehst Freitag Abend allan im Auswärtssektor.
maximal vorm Fernseher

Auweh du Armer, ka Couch z'Haus?

-
Auweh du Armer, ka Couch z'Haus?

Stehst beim Jubeln nicht auf? Stimmt, schon lang kein Derby mehr gewonnen.

-
Mir kanns ja wurscht sein, aber genau genau genommen: Am Ende geht's ja dann um den geplanten Einzelkarten-Vorverkauf!
Also schon am Mittwoch Anreisen für Karten im Auswärtssektor? Campiert man dann bis zum Einlass vor der altehrwürdigen Messenhalle zu KlaFu? -
Später geht am Samstag nicht, is ja Iceparty am Abend.

Die Busbeine sind am frühen Nachmittag auch noch nicht so schwer!
-
Also, an das letzte Derby, das an einem Samstagnachmittag in Klagenfurt stattgefunden hat, habe ich durchaus gute Erinnerungen - das muss nämlich das erste Freiluftderby gewesen sein
. -