1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Oktober 2025 um 18:53
    • #1.301
    Zitat von Woldo

Tomazevic bis Mitte November nach Zell am See

wenn PP und Pk nicht besser wird wenn Hutch zurück kommt wär der eigentlich was für uns mMn, wär so ein roleplayer für die bottom 6 und mir hat er immer gefallen + wenn ich es noch richtig im kopf hab, war er auch für FO brauchbar

• Skindred ctd
    NHL
    • 6. Oktober 2025 um 19:20
    • #1.302

Nächstens VSV-Innsbruck ... wieder so ein vermaledeiter Pflichtsieg ....

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. Oktober 2025 um 20:20
    • #1.303
    Zitat von hockeyfan#22

wenn PP und Pk nicht besser wird wenn Hutch zurück kommt wär der eigentlich was für uns mMn, wär so ein roleplayer für die bottom 6 und mir hat er immer gefallen + wenn ich es noch richtig im kopf hab, war er auch für FO brauchbar

Und was ist an ihm jetzt so viel anders/besser, als an Coatta? 🤔

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Oktober 2025 um 20:28
    • #1.304
    Zitat von Eisprinz

Und was ist an ihm jetzt so viel anders/besser, als an Coatta? 🤔

1. wo behaupte/erwähne ich das denn ?

2.wenn ich es richtig im Kopf hab war er am FO um einiges besser, körperlich mMn doch um einiges präsenter und einfach generell vom skill her 10% besser

aber da hast schon recht, ziemlich ähnliche Spieler typen, will auch nicht sagen das er perfekt wär, weil idealer wär ein eisläuferisch starker center mit 60% fo potential aber den wirst nicht so einfach finden und Tomazevic ist bekanntlich ja sehr günstig (hatte mWn ja nicht mal eine Wohnung in Villach)

• welovehockey
    MEISTER
    • 6. Oktober 2025 um 21:33
    • #1.305

Leider sind wir im PK erschreckend und im PP sehr schwach unterwegs.

Auch gegen Innsbruck wird das so kein Selbstläufer und wie unser PK gegen die stärksten PP Teams der Liga aussieht, sah man in Graz sehr gut.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. Oktober 2025 um 22:24
    • #1.306
    Zitat von hockeyfan#22

1. wo behaupte/erwähne ich das denn ?

2.wenn ich es richtig im Kopf hab war er am FO um einiges besser, körperlich mMn doch um einiges präsenter und einfach generell vom skill her 10% besser

aber da hast schon recht, ziemlich ähnliche Spieler typen, will auch nicht sagen das er perfekt wär, weil idealer wär ein eisläuferisch starker center mit 60% fo potential aber den wirst nicht so einfach finden und Tomazevic ist bekanntlich ja sehr günstig (hatte mWn ja nicht mal eine Wohnung in Villach)

Also ich hätte das so in Erinnerung, dass du nicht gerade ein Fan von ihm warst und es gut gefunden hast, dass er heuer nicht mehr Teil des Teams ist. Und wie du sagst - das sind sehr sehr ähnliche Spielertypen, die ich gesamt gleichauf sehe, daher auch mein Posting.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Oktober 2025 um 22:56
    • #1.307
    Zitat von Eisprinz

Also ich hätte das so in Erinnerung, dass du nicht gerade ein Fan von ihm warst und es gut gefunden hast, dass er heuer nicht mehr Teil des Teams ist.

Das stimmt auch aber ich hab auch schon letztes Jahr gesagt das statt Coatta ein präsenterer Center mit guten FO stats besser wäre und genau so ist’s heuer mMn wieder (denke da an einen Rymsha oder Lacroix)

Zu dem Zeitpunkt zu dem Tomazevic sein try out ausläuft muss halt echt was besser geworden sein bei uns, mit Ambitionen auf die top6 kannst Mitte November nicht 66% bei den Special Teams abliefern, deswegen schreibe ich ja auch wenn’s dann noch immer so grottig ist, wäre er mMn ein interessanter Spieler, vor allem weil er scheinbar verfügbar wäre aber auch einerseits weil günstig, andererseits weil man ihn ja schon kennt und seine flexible einsetzbarkeit kennt

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (6. Oktober 2025 um 23:06)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. Oktober 2025 um 23:10
    • #1.308

Ok, alles klar. Obwohl auch dann, könnte man ja statt ihm, einen besseren Spieler nachverpflichten. Ich glaube ehrlicherweise schon, dass wir noch für einen eventuellen Tormanntausch (*klopf-klopf-klopf*) und einen Feldspieler, Geld auf der Seite haben und traue dem Management zu, da zum richtigen Zeitpunkt zu reagieren.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. Oktober 2025 um 07:06
    • #1.309

geben wir dem Sintschnig Paul ein paar Stimmen für den youngster des Monats. :)

win2day ICE Hockey League

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 10. Oktober 2025 um 09:22
    • #1.310

Stehplatz-Abos sind übrigens ausverkauft, vielleicht passt das Verhältnis Sitzer/Steher doch nicht ganz ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Oktober 2025 um 10:28
    • #1.311
    Zitat von Adler1923

Stehplatz-Abos sind übrigens ausverkauft, vielleicht passt das Verhältnis Sitzer/Steher doch nicht ganz ;)

ja die 100€ Abos für die Jugendlichen waren eine top Idee um eine neue Generation zu begeistern. Find ich top!

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Oktober 2025 um 13:50
    • #1.312

P. sintschnig ist gestern übrigens für Zell aufgelaufen

Ist evtl. Hutch wieder fit und Sintsche wird dafür runter geschickt ? Wäre nach den Leistungen mMn unverständlich

• JOBI
    Honsa
    • 10. Oktober 2025 um 14:01
    • #1.313
    Zitat von hockeyfan#22

P. sintschnig ist gestern übrigens für Zell aufgelaufen

So ein Spiel mehr in der Woche tut einem Junge nichts. Durfte dort erste Linie spielen mit den zwei Ausländern.

(trotzdem überraschend deutliche Niederlage gegen die Salzburger Jugend, die wieder zwei ausländische Supertalente im Lineup haben)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Oktober 2025 um 14:11
    • #1.314
    Zitat von JOBI

So ein Spiel mehr in der Woche tut einem Junge nichts. Durfte dort erste Linie spielen mit den zwei Ausländern.

Naja bin gespannt, kann mir nicht wirklich vorstellen das er Donnerstag, Samstag und Sonntag spielt

Das wär dann mMn doch etwas unverantwortlich weil so verheizt ein Talent auch recht schnell

• The great Chris
    Knoblauch
    • 10. Oktober 2025 um 14:44
    • #1.315

Wird dann evtl. in einer hinteren Reihe auflaufen mit entsprechend vielen (wenigen) Shifts.

• Markus83
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2025 um 15:07
    • #1.316

Gegen Bozen wird er meines Wissens nach sowieso nicht auflaufen, wegen zu großer Verletzungs Gefahr, vermute deswegen hat er in zell gespielt und dann am Samstag gegen Innsbruck und Sonntag nix

• hockeytime
    NHL
    • 10. Oktober 2025 um 15:27
    • #1.317
    Zitat von Markus83

Gegen Bozen wird er meines Wissens nach sowieso nicht auflaufen, wegen zu großer Verletzungs Gefahr, vermute deswegen hat er in zell gespielt und dann am Samstag gegen Innsbruck und Sonntag nix

die Verletzungsgefahr gegen Bozen ist höher als gegen andere Mannschaften?🤔 Interessant

• Markus83
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2025 um 15:30
    • #1.318
    Zitat von hockeytime

die Verletzungsgefahr gegen Bozen ist höher als gegen andere Mannschaften?🤔 Interessant

Ja nachdem es eine Mannschaft aus voll irren ist, denen scheiß egal ist das Sintschnig 16 Jahre ist. Oder meinst du nicht das Bozen die größten Stiarzla der Liga sind???

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Oktober 2025 um 15:37
    • #1.319

Da sitzt die Abneigung aber tief….

• EC VSV 1923
    NHL
    • 10. Oktober 2025 um 15:52
    • #1.320
    Zitat von Markus83

Ja nachdem es eine Mannschaft aus voll irren ist, denen scheiß egal ist das Sintschnig 16 Jahre ist. Oder meinst du nicht das Bozen die größten Stiarzla der Liga sind???

P Sintschnig soll am Sonntag gegen Bozen nicht spielen das stimmt , Barbeiro ersetzt ja Halmo wie man sieht Nahtlos aber das jetzt alle Irre sind finde ich auch übertrieben.

Verstehe die Entscheidung

Würde in Zukunft statt dem Rebse eh den Hutch als Sheriff zur Seite stellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 6 Besucher
  • captain
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™