1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
    Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Oktober 2025 um 00:25
    • #1.276
    Zitat von Max Girschele

Über Paul Sintschnig wurde in den letzten Tagen eh schon so viel geschrieben und gehört, nichtsdestotrotz lasse ich euch meine Story (mit Stimmen von Fipo Pinter) zu ihm da:

https://www.laola1.at/de/red/winters…-ice-aufmischt/

Du hättest noch ein paar mal erwähnen können, dass er aus Klagenfurt kommt, das ist mir fast ein bisschen zu wenig durch gekommen.

• PEPSImax
    NHL
    • 1. Oktober 2025 um 00:28
    • #1.277
    Zitat von Eisprinz

Du hättest noch ein paar mal erwähnen können, dass er aus Klagenfurt kommt, das ist mir fast ein bisschen zu wenig durch gekommen.

Und das Klagenfurt stinkt

• starting six
    NHL
    • 1. Oktober 2025 um 07:06
    • #1.278
    Zitat von Eisprinz

:D:D

naja aber sonst ist der Artikel ausnahmsweise einmal nicht so schlecht wie ich finde. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von starting six (1. Oktober 2025 um 07:12)

Max Girschele
    LAOLA1
    • 1. Oktober 2025 um 07:09
    • #1.279
    Zitat von starting six

:D:D

naja aber sonst ist der Artikel ausnahmsweise einmal nicht so schlecht wie ich finde. :thumbup:

Das nehme ich mal als Lob wahr, danke ;)

Zitat von Eisprinz

War doch eh nur dreimal, ginge schon noch öfters ^^ Aber ich verstehe natürlich, warum das ein Dorn im Auge sein kann.

• dirigo
    hockeyfan
    • 1. Oktober 2025 um 07:14
    • #1.280

Hier geht´s um interessante Hintergrundinfos eines jungen Spielers und nicht um Befindlichkeiten mancher User.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 1. Oktober 2025 um 07:17
    • #1.281

ja, zum Beispiel warum er von Klagenfurt weg ging...

gm99
    Biertrinker
    • 1. Oktober 2025 um 08:59
    • #1.282

Max Girschele Der jüngste Torschütze der Liga-Geschichte ist Sintschnig mWn nicht - Michi Grabner war bei seinen Treffer gegen die Capitals 2004 rund ein Monat jünger.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Oktober 2025 um 09:22
    • #1.283
    Zitat von dirigo

Hier geht´s um interessante Hintergrundinfos eines jungen Spielers und nicht um Befindlichkeiten mancher User.

Und damit drückst du deine Befindlichkeit als User aus, um die es laut dir hier nicht geht, also was jetzt?! 🤔

Max Girschele
    LAOLA1
    • 1. Oktober 2025 um 09:36
    • #1.284
    Zitat von gm99

Max Girschele Der jüngste Torschütze der Liga-Geschichte ist Sintschnig mWn nicht - Michi Grabner war bei seinen Treffer gegen die Capitals 2004 rund ein Monat jünger.

Danke für den Hinweis!

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 1. Oktober 2025 um 09:37
    • #1.285
    Zitat von gm99

Zitat von Max Girschele

Danke für den Hinweis!

Aber der jüngste Doppeltorschütze müsste er sein

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 1. Oktober 2025 um 10:08
    • #1.286
    Zitat von hockeyfan#22

Aber der jüngste Doppeltorschütze müsste er sein

Vielleicht wurde beim ORF Livespiel nicht genau zugehört :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Oktober 2025 um 12:28
    • #1.287

Mal was anders, bin gerade über Wien gestolpert. Wenn ich mir anschau, was Blanzinger und Richter leisten, muss ich sagen dass mein Bauchgefühl, dass wir beide nicht vermissen werden durchaus zutreffend war. Richter spielt immerhin in der 2. Linien in Wien bzw. zumindest mit 2 Legios. Hat 1 Goal

Da haben wir mit dem groß aufspielenden Sintschnig und auch mit Wallenta der mehr Eiszeit bekommt mMn. sehr guten Ersatz "gefunden". Erne mit seinen Physis (der den Weggang von Wallenta in der 4. Linie kompensiert) rundet das dann ab.

The great Chris
    Knoblauch
    • 1. Oktober 2025 um 12:33
    • #1.288

DieblaueRapunzl

Grad vor einer Stund mit einem Kollegen dasselbe festgestellt. :prost:

• dirigo
    hockeyfan
    • 1. Oktober 2025 um 13:09
    • #1.289
    Zitat von Eisprinz

Und damit drückst du deine Befindlichkeit als User aus, um die es laut dir hier nicht geht, also was jetzt?! 🤔

War meine Einschätzung und hat nichts mit meinen Befindlichkeiten zu tun, die sind etwas anders gelagert :prost:

• Lorenzo72
    NHL
    • 1. Oktober 2025 um 13:43
    • #1.290

Das Schöne ist ja, dass die erwähnten Spieler ihre Chance nicht nur haben, sondern diese auch richtig gut nutzen. Ich finde zusätzlich auch Tschurnig und Uschan verbessert gegenüber dem letzten Jahr. Wenn jetzt dann Hutchison zurückkommt, weiß ich eh nicht, wie man die Linien gestalten soll, wer auf den 13. Stürmerplatz zurückfallen wird.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 1. Oktober 2025 um 15:00
    • #1.291
    Zitat von Lorenzo72

Wenn jetzt dann Hutchison zurückkommt, weiß ich eh nicht, wie man die Linien gestalten soll, wer auf den 13. Stürmerplatz zurückfallen wird.

Zur Zeit würd ich am ehesten Hutchison statt Tschurnig in die 4. geben oder Rebernig in die 4. und Hutch in die 3.

Klingt zwar hart nach der kurzzeitigen letztjahres Performance aber aktuell spielt er mMn halt genau wieder das was er kann und nicht das überperformer Hockey

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Oktober 2025 um 17:20
    • #1.292

Mal abwarten. 3 Wochen fällt er ja noch aus, da rinnt noch viel Wasser die Drau runter...bis dahin könnt sich locker wieder jmd zur Degradierung anbieten ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 6 Besucher
  • mustermann
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™