Hab ich im Sommer schon gesagt und wurde eines besseren belehrt
Was hat es mit dieser Person eigentlich auf sich ? Ist es schlecht oder gut ?
Hab ich im Sommer schon gesagt und wurde eines besseren belehrt
Herr G hat angeblich Gelder des Fanclubs damals veruntreut.
Verstehe aber die große Aufregung hier nicht. Selbst wenn die Adler unter ihm wieder gegründet werden, steht es doch jedem frei sich denen anzuschließen? Wird ja keiner gezwungen dem Fanclub beizutreten. Wenn es so schlimm war, dann wird das wohl keiner tun.
JEA -- die Wiener mal schnell nach Slowenien versetzt
es ist eigentlich nur noch der KAC dort erfolgreicher 😂
Sind ja das Farm Team, daher musste man sie nach Slowenien abschieben. Ein richtig cooler und erfolgreicher Club in Kärnten und das rote Zeug aus dem Nebel ist genug.
Frage: habe heute den Stream gekauft, ist es jetzt usus, dass man bei einem Bezahlstream sich 1 Werbespot ansehen muss, bevor das Spiel kommt 😳. Weiß wer was?
Warum hat eigentlich der Urlauber die Kanada Flagge am Rücken?
Warum hat eigentlich der Urlauber die Kanada Flagge am Rücken?
Weil er die kanadische Staatsbürgerschaft hat.
Hat er soviel ich weiß nicht, auch wenn er die wohl gern hätte, seitdems in Tschechien Probleme gab. Vielleicht ist er dabei sie zu bekommen?
Seit wann? Laut EP Russe
Er war mit einer Kanadierin verheiratet, dachte er hat die damals erhalten?
Thema Helewka
mir taugt der. Faceoffs (danke beschissene Liga dass ich das nicht nachschauen kann) gefühlt sehr gut. Spielerisch gut, aber vermutlich nicht nicht alles gezeigt. Und oida der Hit in OT - ja blödes Timing, aber wann hatten wir das letzte mal einen Spieler der den Gegner einfach wegräumt. Muss auch mal sein, ich oute mich da als Primitivling wenn man so will. Physis brauchts in Villach eh dringend.
Aber auch immer kritisch, kann auch ins negative ausschlagen, aber wenn er das pointiert einsetzt kann das schon cool sein vom spielerisch begabten 2nd line center mit super FOW%. Bozen spirit quasi. Bin gespannt wie er ich eingewöhnen wird in den nächsten Spielen, aber das war heute mal ein Ausrufezeichen von ihm.
Hab mir gerade den ICE Spielplan angesehen, und bemerkt, dass von 11 eingetragenen ORF-Übertragungen (was enttäuschend wenig ist) immerhin 5 mit VSV Beteiligung sind. Das freut das Herz des VSV Fans.
Kleiner Servicepost meinerseits:
28.09.2025: Graz - VSV
02.11.2025: Wien - VSV
03.12.2025: VSV - Bozen
26.12.2025: KAC - VSV
03.01.2026: Linz - VSV
Hab mir gerade den ICE Spielplan angesehen, und bemerkt, dass von 11 eingetragenen ORF-Übertragungen (was enttäuschend wenig ist) immerhin 5 mit VSV Beteiligung sind. Das freut das Herz des VSV Fans.
Kleiner Servicepost meinerseits:
28.09.2025: Graz - VSV
02.11.2025: Wien - VSV
03.12.2025: VSV - Bozen
26.12.2025: KAC - VSV
03.01.2026: Linz - VSV
Leider sind die Streams halt oft besser als die ORF Übertragungen.
Leider sind die Streams halt oft besser als die ORF Übertragungen.
Zumindest die auf ORF Sport + sind gleich gut , da ja der Stream vom Verein
Irgendwie spielt der VSV heuer gleich weiter wie letzte Saison. Schön spielen um jeden Preis, wenn's aufgeht - super, wenn nicht, ist's halt so, geändert wird nix.
Irgendwie spielt der VSV heuer gleich weiter wie letzte Saison. Schön spielen um jeden Preis, wenn's aufgeht - super, wenn nicht, ist's halt so, geändert wird nix.
Is ja auch der gleiche Hollywood Trainer.
Wie lange bleibt eigentlich da Möchtegern Rene Benko no unser GM?
welovehockey bitte den Meister Fred eröffnen! Nach dem Spiel völlig klar