HeHo ist mit der Art und Weise der Niederlage in Ljubljana unzufrieden? Er und sein Buddy Tray haben die Truppe aber zusammengestellt
Ich weiß nicht, ob Tray der Buddy vom HeHo ist....
HeHo ist mit der Art und Weise der Niederlage in Ljubljana unzufrieden? Er und sein Buddy Tray haben die Truppe aber zusammengestellt
Tray wurde doch von HeHo angeblich empfohlen…
„In Unterzahl musst du den Preis zahlen – Schüsse blocken, Kleinigkeiten erledigen. Das muss alles besser werden"
Joa, wann hat denn einer von euch das letzte mal einen Block von einem blau/weissem Spieler gesehen, der weh getan hat? Oder allgemein ein aufopferungsvolles PK.
HeHo hat aber schon die 2. Saisonhälfte in Villach genauer verfolgt?
Wenn er mit der Art und Weise der Niederlage nicht zufrieden ist, dann freu ich mich jetzt schon auf die Interviews nach der ersten Derby-Niederlage. Aber vl. brauchts genau das, damit nach der Saison das Schiff in eine andere Richtung gelenkt wird...einen entnervten Sportdirektor, der lachse Vorstellungen und zu wenig Einsatz irgendwann auch nicht mehr sehen kann...
Also Tuomie wurde bei uns nur Thema weil HeHo ihn damals vorgeschlagen hat, so halt mWn
Joa, wann hat denn einer von euch das letzte mal einen Block von einem blau/weissem Spieler gesehen, der weh getan hat? Oder allgemein ein aufopferungsvolles PK.
Würde mal sagen seit Moderer und Fraser fällt mir da keiner mehr ein wo das regelmäßig der Fall war
Würde mal sagen seit Moderer und Fraser fällt mir da keiner mehr ein wo das regelmäßig der Fall war
Wir hatten 23/24 noch eines der besseren PKs der Liga mit über 82%, also so lange ist das gar nicht her
Es funktioniert erst seit Tuomie nicht mehr, eh komisch, unter Daum gabs gutes PK und schlechtes PP und bei Tuomie ists umgekehrt.
Wir hatten 23/24 noch eines der besten PKs der Liga mit über 80%, also so lange ist das gar nicht her
Die Ligaseite geht leider nicht so weit zurück (Trauerspiel) aber letzte Saison hatten wir schlag 80% - das reicht aber ligaweit nur für den 10. Platz. 23/24 hatten wir im übrigen auch einen anderen Coach.
Bei Tuomie kommt mir vor, die Taktik im Bezug auf PK ist, einfach keine Strafen zu ziehen...no need to play PK if you don't draw penalties...
Du Ketzer!!!11 Du unterstellst Onkel Tray eine Taktik anzuwenden #steinigtihn
Die Ligaseite geht leider nicht so weit zurück (Trauerspiel) aber letzte Saison hatten wir schlag 80% - das reicht aber ligaweit nur für den 10. Platz. 23/24 hatten wir im übrigen auch einen anderen Coach.
Bei Tuomie kommt mir vor, die Taktik im Bezug auf PK ist, einfach keine Strafen zu ziehen...no need to play PK if you don't draw penalties...
Steht eh oben, das sich Daum und Tuomie da scheinbar das jeweils andere gestärkt/verhaut haben.
Tuomie lässt meiner Meinung nach ein sehr viel offensiveres PK spielen, da gabs schon letzte Saison gehörig Probleme, die Ausbeute von 5 SHGs ist zwar die höchste (seitdem ich meine Excel führe also 2022) macht das ganze aber jetzt nicht unbedingt wett. Prinzipiell ist aber etwas schwierig das wirklich Tuomie umzuhängen, wir haben mMn nicht mehr viele passable PK Spieler und dafür musst halt ein gewisses Mindestmaß an Einsatz haben (was Tuomie halt nur einfordern kann, hoffentlich in der Zwischenzeit ein wenig lauter).
Steht eh oben, das sich Daum und Tuomie da scheinbar das jeweils andere gestärkt/verhaut haben.
Tuomie lässt meiner Meinung nach ein sehr viel offensiveres PK spielen, da gabs schon letzte Saison gehörig Probleme, die Ausbeute von 5 SHGs ist zwar die höchste (seitdem ich meine Excel führe also 2022) macht das ganze aber jetzt nicht unbedingt wett. Prinzipiell ist aber etwas schwierig das wirklich Tuomie umzuhängen, wir haben mMn nicht mehr viele passable PK Spieler und dafür musst halt ein gewisses Mindestmaß an Einsatz haben (was Tuomie halt nur einfordern kann, hoffentlich in der Zwischenzeit ein wenig lauter).
Ich glaube, dass ist der Knackpunkt. Vorgestern war Wallenta bei allen 3 PP-Toren am Eis, dem würde ich Einsatz und Leidenschaft zB nicht absprechen, aber fürs PK brauchst andere Spieler. Netrik zB, oder auch ein Moderer, für mich müssten rein vom Gefühl her eigentlich Erne oder Van Nees spielen.... oder habens eh gespielt und kein Tor bekommen, kann ich jetzt nicht sagen.
Wir hatten 23/24 noch eines der besseren PKs der Liga mit über 82%, also so lange ist das gar nicht her
Da ging’s ja um das Aufopferungsvolle, oder fällt dir in den letzten Saisonen jemand ein der wirklich regelmäßig fürs Team die Knochen hin gehalten hat ? Sowas gibt’s bei uns irgendwie einfach nicht
Da ging’s ja um das Aufopferungsvolle, oder fällt dir in den letzten Saisonen jemand ein der wirklich regelmäßig fürs Team die Knochen hin gehalten hat ? Sowas gibt’s bei uns irgendwie einfach nicht
Wenn eine halbwegs vernünftige PK Taktik hast, dann muss sich nicht ständig jemand in die Schüsse werfen.
Naja, ich will Richter, Wallenta und Maxa bzw. Vallant und Lindner, das aufopferungsvolle jetzt nicht unbedingt absprechen, detto Desjardins oder auch McPherson (hatte letztes Jahr glaub ich die meisten Blocks, halt auch bei der höchsten Eiszeit). Grad die Ösis haben meiner Meinung nach auch schon bewiesn, dass sie gute PK Spieler sein können. Ich war aber zugegebenermaßen kein großer Netrik Fan, was der in Unterzahl halt hergeblockt hat, hat er halt an PP für den Gegner gebracht, ähnlich wie (ich geh schon vorzeitig Duschen wegen Boarding) Spannring.
Frag jetzt mal so ohne Hintergedanken. Wer hat eigentlich derzeit die Martin Stloukal Trophäe inne? 😇
Frag jetzt mal so ohne Hintergedanken. Wer hat eigentlich derzeit die Martin Stloukal Trophäe inne? 😇
Der Wien Coach hätte ich mal geschätzt
Artus Kulda ist in Villach, und trainiert mit der U20. Ob er sich nur fit hält, oder steckt was anderes dahinter?
Ist eigentlich Tuomie für die Special Teams zuständig oder Marco Pewal?
Ich vermute ersterer, aber oft sind die Special Teams ja auch Sache der Assistenztrainer, daher meine Frage.
Artus Kulda ist in Villach, und trainiert mit der U20. Ob er sich nur fit hält, oder steckt was anderes dahinter?
Der ist aber schon lange hier , den hab ich schon beim Rosenheim Spiel gesehen.
Wird einfach eine Möglichkeit bekommen haben um sich fit zu halten.