Ich würde mir da jetzt auch nicht gleich große Sorgen machen,
es wurde geprüft und das FA sieht es halt so.... wie schon irgendwer erwähnt hat,
ist ähnlich wie beim eigenen Steuerausgleich. Manche Dinge wird bei einer Prüfung so gesehen, bei einer anderen halt anders. Abwarten....

EC VSV Saison 25/26
-
-
-
Von April bis Juli kannst Dir dann die Saison-Highlights in Dauerschleife anschauen
-
ich hab nur weder beim VSV noch bei sportdeutschland rausgelesen wie man zum vergünstigten team und away pass kommt
-
Von April bis Juli kannst Dir dann die Saison-Highlights in Dauerschleife anschauen
Als VSV-Fan kann man schon Ende Februar damit beginnen, die Highlights der vergangenen Saison anzuschauen.
-
ich hab nur weder beim VSV noch bei sportdeutschland rausgelesen wie man zum vergünstigten team und away pass kommt
Wird wahrscheinlich wieder im online Fanshop für Abonnenten zur Verfügung gestellt
-
Wird wahrscheinlich wieder im online Fanshop für Abonnenten zur Verfügung gestellt
wohl eher einen Code zum Rubbeln vormittags an den Tagen, wo geöffnet ist, unter Vorlage de Geburtsurkunde zum Abholen.
-
wohl eher einen Code zum Rubbeln vormittags an den Tagen, wo geöffnet ist, unter Vorlage de Geburtsurkunde zum Abholen.
Angeblich ist heuer aber der Mondkalender relevant
-
Als VSV-Fan kann man schon Ende Februar damit beginnen, die Highlights der vergangenen Saison anzuschauen.
Und was machen wir dann von März bis Juli?
-
Und was machen wir dann von März bis Juli?
tutto gas in Lignano
-
-
Lignano?
Boccia Turnier mit den Roten
-
Haha hockeyfan#22 war schneller
bin ja auch noch im alter wo man (noch) vor Ort ist
-
Ich nehme den Pass mit 19€ macht Sinn sehe eh immer wieder gerne auch andere Spiele wenn unsere nicht spielen. Preislich mit 240€ auch in Ordnung wie ich finde. Vorallem ist da das Playoff dabei bei den VSV Abos aber nicht.
Nicht vergessen wen ihr unterstützt sonst bekommt die automatisch hinterlegte Liga das Geld 😉
-
Ich nehme den Pass mit 19€ macht Sinn sehe eh immer wieder gerne auch andere Spiele wenn unsere nicht spielen.
das auf jeden fall, wird bei mur/uns wohl auch auf den hinaus laufen, klar der vergünstigte away pass ist günstiger, vor allem wenn man im PO nicht gar weit kommt aber beim all in bist echt extrem flexibel und hast eben auch die Möglichkeiten mal umzuschalten oder wo anders noch das erste oder letzte drittel zu sehen
-
Da Pauli heute wieder mit einem Tor, diesmal für Zell gegen Laibach👍
-