1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. August 2025 um 23:15
    Zitat von DieblaueRapunzl

(Arbeitz ich weiß)

Gesprochen wird von Harley Davidson Village, das wäre eigentlich in Faak

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. August 2025 um 04:43

Lustig seins schon. Jetzt postens auf SM dass die Team Präsentation am Harley Teeffn stattfindet, aber wo genau (Arbeitz ich weiß) schreibens net dazu.

So richtig läufts mit der Kommunikation heuer noch nicht (Aufstellungen vor den Spielen zB).

Is nicht beim Arneitz sondern im Harley Village in Faak.

• blaumeise
    Lazarus
    • 26. August 2025 um 04:58

Laut email von gestern, kenn ich mich nun nicht mehr aus. Heisst das wenn ich Montag und Donnerstag nicht in Villach bin, krieg ich kein 0,00 Euro Ticket?

EC VSV Newsletter

Liebe VSV-Fans,

wir verstehen euren Unmut über die unglückliche Situation in der Saisonvorbereitung 2025 sehr gut – uns geht es genauso. Uns ist wichtig klarzustellen: Hinter den aktuellen Einschränkungen steckt weder Absicht noch eine geplante Reduzierung des Angebots.

Aufgrund der laufenden Bauarbeiten in der Stadthalle Villach wurde uns für den gesamten August keine Genehmigung erteilt, Heimspiele auszutragen. Ursprünglich wurde uns zugesichert, dass ab September die volle Hallenkapazität zur Verfügung steht. Daher haben wir mit großem Einsatz zunächst ein, schließlich sogar zwei Heimspiele in die Vorbereitung eingeplant.

Leider wurde uns nun kurzfristig mitgeteilt, dass diese Heimspiele nicht bei voller Kapazität durchgeführt werden können. Das bedeutet einerseits, dass viele Fans nicht wie gewünscht teilnehmen können, und andererseits, dass wir auf jeden einzelnen Platz angewiesen sind – sowohl für unsere Abonnenten als auch, wenn möglich, für alle weiteren VSV-Fans.

Bitte seid euch sicher: Unsere Abonnenten zählen zu den wichtigsten Säulen des Vereins. Es liegt nicht in unserer Absicht, euch zu benachteiligen. Dennoch sind wir in dieser besonderen Situation gezwungen, nach bestem Wissen und Gewissen die verfügbaren Plätze gerecht zu vergeben.

Ticketverkauf für die Testspiele

Der Ticketverkauf erfolgt ausschließlich im VSV-Fanshop – ein Online-Verkauf ist leider nicht möglich.

- Öffnungszeiten Fanshop:

Montag und Donnerstag von 09:00–12:00 Uhrsowie von 14:00–17:00 Uhr.

- Prozedere:

„First come – first served“. Begrenztes Kontingent, nach dem Prinzip: Wer sich seine Tickets zuerst sichert, hat sie auch sicher.

- Karten für Abonnenten sind selbstverständlich kostenlos, müssen aber mit € 0,00 gebucht werden, um das Platzkontingent sicherzustellen und korrekt abzuwickeln.

- Wichtig für Abonnenten: Bitte bringt eure Abokarte mit in den Fanshop, damit die Abwicklung so rasch und reibungslos wie möglich erfolgen kann.

* Restkarten sind ab zwei Stunden vor Spielbeginn an der Tageskassa erhältlich.

Wir bedanken uns herzlich für euer Verständnis und eure treue Unterstützung.

Euer EC iDM Wärmepumpen VSV 💙🤍

• batistuta
    Nachwuchs
    • 26. August 2025 um 08:01

Gute Frage ...:/ Wieviel Zuseher sind zugelassen? Ich komme erst kurz vor Spielbeginn mit drei Abokarten.....?(

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. August 2025 um 08:18
    Zitat von blaumeise

für dich bleibt dann vermutlich nur die Option vor Spielbeginn

Zitat von batistuta

Gute Frage ...:/ Wieviel Zuseher sind zugelassen? Ich komme erst kurz vor Spielbeginn mit drei Abokarten.....?(

900 wenn ich mich nicht irre, für den Rest siehe den Beitrag über deinem

• Woldo
    Sudhefn
    • 26. August 2025 um 08:33
    Zitat von blaumeise

Laut email von gestern, kenn ich mich nun nicht mehr aus. Heisst das wenn ich Montag und Donnerstag nicht in Villach bin, krieg ich kein 0,00 Euro Ticket?

EC VSV Newsletter

Liebe VSV-Fans,

wir verstehen euren Unmut über die unglückliche Situation in der Saisonvorbereitung 2025 sehr gut – uns geht es genauso. Uns ist wichtig klarzustellen: Hinter den aktuellen Einschränkungen steckt weder Absicht noch eine geplante Reduzierung des Angebots.

Aufgrund der laufenden Bauarbeiten in der Stadthalle Villach wurde uns für den gesamten August keine Genehmigung erteilt, Heimspiele auszutragen. Ursprünglich wurde uns zugesichert, dass ab September die volle Hallenkapazität zur Verfügung steht. Daher haben wir mit großem Einsatz zunächst ein, schließlich sogar zwei Heimspiele in die Vorbereitung eingeplant.

Leider wurde uns nun kurzfristig mitgeteilt, dass diese Heimspiele nicht bei voller Kapazität durchgeführt werden können. Das bedeutet einerseits, dass viele Fans nicht wie gewünscht teilnehmen können, und andererseits, dass wir auf jeden einzelnen Platz angewiesen sind – sowohl für unsere Abonnenten als auch, wenn möglich, für alle weiteren VSV-Fans.

Bitte seid euch sicher: Unsere Abonnenten zählen zu den wichtigsten Säulen des Vereins. Es liegt nicht in unserer Absicht, euch zu benachteiligen. Dennoch sind wir in dieser besonderen Situation gezwungen, nach bestem Wissen und Gewissen die verfügbaren Plätze gerecht zu vergeben.

Ticketverkauf für die Testspiele

Der Ticketverkauf erfolgt ausschließlich im VSV-Fanshop – ein Online-Verkauf ist leider nicht möglich.

- Öffnungszeiten Fanshop:

Montag und Donnerstag von 09:00–12:00 Uhrsowie von 14:00–17:00 Uhr.

- Prozedere:

„First come – first served“. Begrenztes Kontingent, nach dem Prinzip: Wer sich seine Tickets zuerst sichert, hat sie auch sicher.

- Karten für Abonnenten sind selbstverständlich kostenlos, müssen aber mit € 0,00 gebucht werden, um das Platzkontingent sicherzustellen und korrekt abzuwickeln.

- Wichtig für Abonnenten: Bitte bringt eure Abokarte mit in den Fanshop, damit die Abwicklung so rasch und reibungslos wie möglich erfolgen kann.

Wir bedanken uns herzlich für euer Verständnis und eure treue Unterstützung.

Euer EC iDM Wärmepumpen VSV 💙🤍

Alles anzeigen

Puh zum Glück nochmal rein geschaut ich wollte gerade Villach fahren, Donnerstag fliege ich weg. Tolles Timing

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 26. August 2025 um 09:50
    Zitat von Blaubarschbube

Du warst bsoffen, sonst nix

solange man bei jedem Spiel gleich bsoffen ist, macht das nix... geht um die baseline!

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. August 2025 um 10:42
    Zitat von Woldo

Puh zum Glück nochmal rein geschaut ich wollte gerade Villach fahren, Donnerstag fliege ich weg. Tolles Timing

Wer lesen kann ich klar im Vorteil ;)

• VilPat
    Moderator
    • 26. August 2025 um 11:56
    • Offizieller Beitrag

901 Karten pro Spiel gibt es. Mehr als die hälfe is schon weg.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. August 2025 um 12:37

2200 Abos hat man verkauft heuer, das is +/- gleich viel wie letzte Saison, oder hab ich das falsch im Kopf?

• blaumeise
    Lazarus
    • 26. August 2025 um 13:01
    Zitat von Eisprinz

Ganz ehrlich: Ist das von meinen beiden Vorpostern jetzt als Witz gedacht??? Das kann ja echt nicht euer ernst sein…

? Redest du mit mir?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. August 2025 um 13:17
    Zitat von blaumeise

? Redest du mit mir?

Nein, natürlich nicht! Sorry, war ein Fehler von mir. 👍

• blaumeise
    Lazarus
    • 26. August 2025 um 13:23
    Zitat von Eisprinz

Nein, natürlich nicht! Sorry, war ein Fehler von mir. 👍

Alles klar

• Ösi-Power
    NHL
    • 26. August 2025 um 14:11
    Zitat von VilPat

901 Karten pro Spiel gibt es. Mehr als die hälfe is schon weg.

Bei deinen "t"´s sind es genau die Hälfte, die schon weg sind.;)

EC VSV 1923
    NHL
    • 26. August 2025 um 15:30

2200 Abos hat man verkauft heuer, das is +/- gleich viel wie letzte Saison, oder hab ich das falsch im Kopf?

Voriges Jahr waren es 2100 Abos

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. August 2025 um 21:11

Bitte um den KLZ Artikel zum Thema die letzten 5 Jahre werden aufgerollt. Klingt nicht ganz unwichtig, auch wenns von der KLZ kommt...

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (27. August 2025 um 22:37)

• Philip99
    NHL
    • 27. August 2025 um 21:57

Bitte um den KLZ Artikel zum Thema die letzten 5 Jahre werden aufgerollt. Klingt nicht ganzbunwichtig, auch wenns von der KLZ kommt...

Würde mich auch interessieren

EC VSV 1923
    NHL
    • 27. August 2025 um 22:29

Bitte um den KLZ Artikel zum Thema die letzten 5 Jahre werden aufgerollt. Klingt nicht ganzbunwichtig, auch wenns von der KLZ kommt...

Hier der Bericht

• Patman
    Forumsdepression
    • 27. August 2025 um 22:39

Joa. Spannende Aussagen. Coatta hat man ja vor dem 1. Testspiel verabschiedet. Auch vor den 1. Trainings. ^^

EC VSV 1923
    NHL
    • 27. August 2025 um 22:46
    Zitat von Patman

Joa. Spannende Aussagen. Coatta hat man ja vor dem 1. Testspiel verabschiedet. Auch vor den 1. Trainings. ^^

Naja es hat der MQ geschrieben die Chance liegt bei 50/50 das es so gesagt wurde🤣😅

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. August 2025 um 22:46

Wissts, das offensichtlich is da was im Busch. Ich hab den Abgang von Schwab und Rauche sen. schon irgendwie überraschend gefunden. Jetzt, praktisch 1 Jahr später schwimmt so ein Thema auf.

Ich glaub nicht an Zufälle, aber an schlechten KLZ Journalismus 8o sollte man da die letzten Jahre nicht ordentlich gearbeitet haben, wirft das halt auch ein anderes Licht auf die beiden Retter. Immerhin sind wir ja der einzige Eishockey Verein den das betrifft...

Ich hoffe mal, dass der Schaden nicht zu groß is und dass man mittels Ratenzahlung da mit einem blauen Auge davon kommt.

Schlimmeres braucht man denke ich nicht befürchten, da wäre schon mehr Feuer am Dach.

EC VSV 1923
    NHL
    • 27. August 2025 um 22:49

Wissts, das offensichtlich is da was im Busch. Ich hab den Abgang von Schwab und Rauche sen. schon irgendwie überraschend gefunden. Jetzt, praktisch 1 Jahr später schwimmt so ein Thema auf.

Ich glaub nicht an Zufälle, aber an schlechten KLZ Journalismus 8o sollte man da die letzten Jahre nicht ordentlich gearbeitet haben, wirft das halt auch ein anderes Licht auf die beiden Retter. Immerhin sind wir ja der einzige Eishockey Verein den das betrifft...

Ich hoffe mal, dass der Schaden nicht zu groß is und dass man mittels Ratenzahlung da mit einem blauen Auge davon kommt.

Schlimmeres braucht man denke ich nicht befürchten, da wäre schon mehr Feuer am Dach.

Bei uns ist es halt nach außen gelangt , wenn jede x beliebige GmbH von der Finanz geprüft wird interessiert das kein 🐷

Muss man halt auch sagen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 27. August 2025 um 23:18

Glaub da wird ein größeres Trara draus gemacht als es eigentlich notwendig ist. Fast jedes größere Unternehmen in Österreich hat irgendwann einmal eine Nachzahlung an das FA. ;)

Wenn nur 5 Jahre aufgerollt werden, heißt das auch, dass es eine ganz normale Prüfung ist. Bei Steuerhinterziehung wären es 10 Jahre.

Am Ende wird man sich wie oft in diesen Fällen mit dem FA schon einig werden.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. August 2025 um 23:42
    Zitat von Patman

Glaub, das ist etwas anders gemeint. Musste es auch 3x lesen. Man hat sich für die Youngsters entschieden und ist jetzt erfreut, dass diese in der Vorbereitung super performen.

Denke, so ist es gemeint.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. August 2025 um 06:01
    Zitat von Patman

Glaub da wird ein größeres Trara draus gemacht als es eigentlich notwendig ist. Fast jedes größere Unternehmen in Österreich hat irgendwann einmal eine Nachzahlung an das FA. ;)

Wenn nur 5 Jahre aufgerollt werden, heißt das auch, dass es eine ganz normale Prüfung ist. Bei Steuerhinterziehung wären es 10 Jahre.

Am Ende wird man sich wie oft in diesen Fällen mit dem FA schon einig werden.

Die Prüfung alleine ja, aber bei Sportclubs ist das selten was gutes, grad wenn eh schon eine größere Summe im Raum steht und das war, wenn ich es richtig verstanden hab, noch bevor die 5 Jahre aufgerollt wurden. Könnte demnach ja mehr werden auch noch, oder?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • HerrHartkern
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™