1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. August 2025 um 11:25

Das zweite Spiel würd ich definitiv ohne Zuseher machen, wenn mans nicht anders hinbekommt ist das einfach gscheider.

• Woldo
    Sudhefn
    • 23. August 2025 um 11:47

gm99 den Passierschein A38 hast vergessen :prost:

Spezz93 werden sie nicht machen und ich persönlich würde mir die jungs gerne auf heimischen Eis geben, da ich aber am 2.9. nicht da bin bleibt nur die Rosenheim Partie.

• Lorenzo72
    NHL
    • 23. August 2025 um 12:04
    Zitat von Derek Cormier

Warum sollen sich die Leute nicht aufregen dürfen, wenn zum wiederholten Male eine amateurhafte Kommunikation stattfand?

Viele vergessen, dass der VSV nicht der Dartverein des Gasthofes Hintertupfing ist, sondern ein Unternehmen mit Millionenbudget. Da darf man sich als zahlender Kunde Professionalität erwarten. Und das hat nix mit Suderantentum zu tun, sry to say.

Ja, Kritik darf erlaubt sein, ist sicher auch in gewisser Weise berechtigt. Mich stößt die Art und Weise einfach auf, wie es getan wird. Da bin ich aber einfach übersensibel, weil es derzeit in allen Lebensbereichen so sudernd abläuft..... Die Grundzufriedenheit der Menschen heute fehlt mir einfach. Sorry, das ist aber eigentlich OT, deshalb wie gesagt meine Übersensibilität in dem Punkt.

• PEPSImax
    NHL
    • 23. August 2025 um 12:21

...es geht um ein Vorbereitungsspiel... :rolleyes:

Man kann alles übertreiben.

• doc11chris
    NYR
    • 23. August 2025 um 15:02

Musste nachschauen wer das ist, waren doch glatte 4 Spiele 🙈

Bilder

• IMG_1497.png
      • 475,95 kB
      • 390 × 844
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. August 2025 um 15:09
    Zitat von Woldo

werden sie nicht machen und ich persönlich würde mir die jungs gerne auf heimischen Eis geben, da ich aber am 2.9. nicht da bin bleibt nur die Rosenheim Partie.

Eh, das versteh ich, aber wenns die Halle halt nicht hergibt und es scheinbar zu kompliziert ist, dass gscheid zu handeln, dann ist es besser man lässt es.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 23. August 2025 um 16:34
    Zitat von Lorenzo72

Ja, Kritik darf erlaubt sein, ist sicher auch in gewisser Weise berechtigt. Mich stößt die Art und Weise einfach auf, wie es getan wird. Da bin ich aber einfach übersensibel, weil es derzeit in allen Lebensbereichen so sudernd abläuft..... Die Grundzufriedenheit der Menschen heute fehlt mir einfach. Sorry, das ist aber eigentlich OT, deshalb wie gesagt meine Übersensibilität in dem Punkt.

Ich kann dich sehr gut verstehen und mir fehlt auch ein gewisser Umgangston innerhalb der Gesellschaft. Wenn ich mir aber das Grundverhalten vieler Menschen im Alltag (Verkehr, Arbeit, Einkaufen, Freizeit, Nachbarn - Beispiele gibt es leider genügend) so ansehe, kann ich die Suderei schon irgendwie nachvollziehen. Irgendwann geht einem dieses "Ich bin alleine auf dieser Welt" Verhalten einem einfach auf den Senkel und man regiert einfach gereizter - mich eingeschlossen. Damit lass ichs auch gut sein! Sorry für OT.:prost:

• welovehockey
    MEISTER
    • 23. August 2025 um 16:58

Also ich bin super zufrieden und warte geduldig auf den Meistertitel! Man muss mit den Kleinigkeiten im Leben zufrieden sein.

• SidTheKid412
    Hobbyliga
    • 23. August 2025 um 21:39
    Zitat von Eisprinz

Sid_the_Kid Weil du mich da explizit erwähnt hast: Wenn du in deinen Posts mit „wir haben das und das getan/gesagt/entschieden/was auch immer..“ kommst, dann impliziert das zumindest, dass es sich um ein Statement eines Vereins-Offiziellen handelt und damit hat das Argument „ich schreibe hier stets als Privatperson“, schon einen ordentlichen Beigeschmack.

Ich habe die Reaktion von Woldo auch als nicht angebracht und übertrieben empfunden, aber es ist ein Unterschied ob jemand vom innersten Kreis des Vereins, einem Fan auf deine Art und Weise antwortet, oder ob das irgendein User ohne Bezug zum Verein tut.

Du nimmst solche Dinge persönlich, was dich in diesem Kontext unprofessionell erscheinen lässt (und das hat bitte nichts mit deiner genialen Arbeit im graphischen Bereich zu tun!) und da reißt dich nicht einmal dein letzter, unglaublich lustiger und kreativer Kommentar, raus.

Ich nehm nichts davon, was Leute gegenüber dem VSV sagen, persönlich, da täuscht dich dein Eindruck.

Ich bin mit 1,9 Millionen Followern und deren mitunter wesentlich schärferen und böseren Kommentaren jahrelang gut schlafen gegangen (und die geben ein Vielfaches von dem aus, was Leute in Villach als teuer empfinden), da sind die 35.000 beim VSV “a piece of cake”, wie man in Nordamerika so schön sagt.

😋

Wenn ich dich aber mit meinem Kommentar so innerlich aufgewühlt habe, dass es dich auch Tage danach noch dazu bewegt, mir ganze Paragraphen zu widmen, dann hier meine Entschuldigung.

Sorry. 🙃🙂

• welovehockey
    MEISTER
    • 23. August 2025 um 22:14

So Mädels! Jetzt beruhigt euch wieder!

• SidTheKid412
    Hobbyliga
    • 23. August 2025 um 22:19
    Zitat von Lorenzo72

Kritik ist eigentlich immer gut. Es ist Teil des Prozesses in persönlichem und auch professionellem Wachstums.

Konstruktive Kritik - manchmal mit guten Absichten, manchmal ohne diese - hat mich geschult, Kritik besser wahrzunehmen, zu hören und gemeinsam mit anderen Ideen zu verwirklichen.

Problematisch ist, dass es in den letzten Jahren auch aufgrund des politischen Klimas immer mehr gesellschaftsfähig wurde, reinen Spott, Hohn oder einfach nur Beschimpfung als “Kritik” anzusehen. Das hat aber mit Kritik nichts zu tun.

Kritik ist dazu da, konstruktiv etwas verbessern zu wollen. Auch wenn das im Ärger geschieht, verbessert das die Situation.

Beschimpfung, Spott und Hohn ist dazu da, sich selbst über das Team oder einen Sportler zu heben, um allem zu zeigen, wie Recht man doch hat, und nicht selten fallen dabei beleidigende Ausdrücke.

Herablassende Begriffe wie “amateurhafte Kommunikation” beispielsweise oder eben das Hinzufügen eines Narrenvideos zeigen, dass hier nicht die Intention vorliegt, etwas verbessern zu wollen, sondern es nur darum geht, zu lästern.

Es ist niemand zu Schaden gekommen, es hat niemandem auch nur einen Cent gekostet, es gibt neue Rahmenbedingungen, die auferlegt wurden, die werden weiterkommuniziert, und schon hast du solche Leute vor den Bildschirmen. Meistens ohne Klarnamen.

Sowas zu lesen sagt aber weit mehr über die Person aus, die sich so ausdrückt, als über den Sachverhalt oder den oder die Kritisierten.

Ich verstehe aber deine Sensibilität. Sei aber versichert, dass es trotz der 5% der Fans, die immer jammern, schimpfen und beleidigen, trotzdem immer noch die 95% der Fans gibt, mit denen man zusammenarbeitet, oft ohne dass sie das merken, von denen man lernen kann, und sich gemeinsam weiterentwickelt.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 24. August 2025 um 00:08

Trinkts an Kakao und jetzt ist Schluss.🫶

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Mitglieder
  • smaedi
  • KCT14
  • Erpel
  • 127.0.0.1
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum