1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. August 2025 um 20:24

Wär gscheider gewesen gar kein Heim Test Spiel zu machen um ehrlich zu sein, das ist einfach zu blöd um es zu handeln.

Eagle55
    Nationalliga

Das ist ein Witz...

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    Zitat von Dopamin

Ist das eigentlich Vertragsbruch wenn es im Abo Brief steht und dann nicht gratis is ? :/

Also ich bezahle für so eine Aufbaupartie sicher nicht extra. Eigentlich eine Schweinerei. Oder sinds echt komplett pleite?

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    Zitat von Kimi Räikkönen

Also ich bezahle für so eine Aufbaupartie sicher nicht extra. Eigentlich eine Schweinerei. Oder sinds echt komplett pleite?

Gibt zuwenig Platz für alle Abonenten soviel ich weiß.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 21. August 2025 um 20:25
    Zitat von Spezz93

Gibt zuwenig Platz für alle Abonenten soviel ich weiß.

Dann sollens bleiben lassen

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 21. August 2025 um 20:34

Habe mich noch nie beschwert aber das ist Zuviel . Ich zahle das Spiel aber dann fordere ich Geld zurück . Rechtlich ist das sicher nicht erlaubt was die machen

• Hatzi
    Nationalliga
    • 21. August 2025 um 20:35

Warum ist eigentlich d,e,f gesperrt ?

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. August 2025 um 20:36
    Zitat von Hatzi

Warum ist eigentlich d,e,f gesperrt ?

Weils mit dem Bauen hinterher sind.

• Hatzi
    Nationalliga
    • 21. August 2025 um 20:38

In der Rundung passiert ja nichts ?

Hab sowieso nie verstanden warum in der Halle solange nichts passierte. Genau innen muss alles als erstes fertig sein. Zubau ist ja völlig egal

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 21. August 2025 um 20:38

Der Beitrag wurde jetzt anscheinend gelöscht

• Hatzi
    Nationalliga
    • 21. August 2025 um 20:39

Jetzt wird die linke Hand gemerkt haben was die rechte falsch machte. Bin gespannt auf die Lösung

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. August 2025 um 20:47
    Zitat von Hatzi

Jetzt wird die linke Hand gemerkt haben was die rechte falsch machte. Bin gespannt auf die Lösung

Ich würds ohne Zuschauer machen...

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 21. August 2025 um 20:53
    Zitat von Spezz93

Ich würds ohne Zuschauer machen...

Wir haben die Spiele aber bezahlt

• duxe1510
    Hobbyliga
    • 21. August 2025 um 20:53

Also Beitrag posten, kritische Kommentare und Kommentarfunktion sperren obwohl im Abobrief anders mitgeteilt. Danach Beitrag zurückziehn, extrem lächerlich... Das ist Donnerstags Abend Cabaret von feinsten 😂

Marketingtechnische Glanzleistung, selten so gesehn. Am ersten April als gesprochener Beitrag vom Kulis wärs wenigstens lustig gwesn 😂

Einmal editiert, zuletzt von duxe1510 (21. August 2025 um 20:59)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. August 2025 um 21:03
    Zitat von Dopamin

Wir haben die Spiele aber bezahlt

Is ja schön, aber wenn keinen Platz für alle Abonenten hast, musst das spiel leider absagen oder hinter verschlossenen Türen spielen. Zumindest meiner Meinung nach.

• duxe1510
    Hobbyliga
    • 21. August 2025 um 21:06
    Zitat von Spezz93

Is ja schön, aber wenn keinen Platz für alle Abonenten hast, musst das spiel leider absagen oder hinter verschlossenen Türen spielen. Zumindest meiner Meinung nach.

Dann müsstest aber allen Abonnenten den bereits bezahlten Abopreis anteilig retounieren (in welcher form auch immer) oder nicht ? Preaseason wurde schließlich "mitgekauft"

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. August 2025 um 21:10

Wie man das Verlautbart hat ist besonders dämlich. Aber wie mans am besten handhabt, dass der Bauplan nicht gehalten wird, weiß ich ehrlicherweise nicht. Ich würd 5 Euro refundieren oder das Spiel komplett absagen (dann gabs halt kein Vorbereitungs Heimspiel). Gratis Stream wär vielleicht auch eine Alternative.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 21. August 2025 um 21:15
    Zitat von Spezz93

Wie man das Verlautbart hat ist besonders dämlich. Aber wie mans am besten handhabt, dass der Bauplan nicht gehalten wird, weiß ich ehrlicherweise nicht. Ich würd 5 Euro refundieren oder das Spiel komplett absagen (dann gabs halt kein Vorbereitungs Heimspiel). Gratis Stream wär vielleicht auch eine Alternative.

Gratis Stream wäre noch das mindeste . Das wäre sogar irgendwo noch ok

EC VSV 1923
    NHL
    • 21. August 2025 um 21:16
    Zitat von Spezz93

Ich würde auch einen Gratis Stream anbieten und fertig ,bei der Vorbereitung waren eh nie viele Leute insofern wird gerade wieder heißer gekocht als es gegessen wird .

• doc11chris
    NYR
    • 21. August 2025 um 21:18

💙🤍 Da haben wir wohl leider (versehentlich) das „Blaue Blut“ ins Wallen gebracht! 🤍💙

Liebe Fans und Abonnenten,

beim kürzlich veröffentlichten Beitrag zu den bevorstehenden Testspielen ist es zu einem Missverständnis gekommen – deshalb hier die Klarstellung:

👉 Beide Vorbereitungsspiele sind selbstverständlich im Abo inkludiert und für Abobesitzer kostenlos!

Da die Stadthalle Villach aufgrund der laufenden Bauarbeiten nur eingeschränkt nutzbar ist, stehen uns leider in der Preseason nicht alle Plätze zur Verfügung. Damit trotzdem jeder Abo-Besitzer die Chance hat, die Spiele live zu verfolgen, gilt folgendes Prozedere:

🔹 Jeder Abonnent kann sich ab Montag, 25.08.2025 um 9:00 Uhr sein Freiticket um € 0,00 auf ticket.vsv.at sichern – nach dem Prinzip first come, first serve.

Wir bitten Euch aber, diese nur in Anspruch zu nehmen, wenn ihr auch wirklich kommen wollt, damit so viele Fans wie möglich dabei sein können!

🔹 Abonnenten haben bis jeweils 2 Stunden vor Spielbeginn die Möglichkeit, sich ihr Ticket für das Spiel zu sichern.

🔹 Verfügbare Restkarten gibt es jeweils 2 Stunden vor Spielbeginn an der Abendkasse um 15€ pro Ticket.

Und noch ein besonderes Highlight: Wir haben für euch gekämpft, damit es überhaupt ein zweites Heim-Testspiel gibt – ursprünglich war das nämlich gar nicht vorgesehen! 🙌

Danke für euer Verständnis und euren großartigen Support in dieser besonderen Umbauphase – wir freuen uns auf zwei stimmungsvolle Vorbereitungsspiele mit euch! 🦅🔥

#RiseWithUs

Bilder

• IMG_1487.png
      • 376,51 kB
      • 390 × 844
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. August 2025 um 21:19

Und schon geregelt...

• Woldo
    Sudhefn
    • 21. August 2025 um 21:38

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

First come, First Serve aber zwei Stunden vor Spielbeginn ist der Platz reserviert? Lei lei

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. August 2025 um 21:46
    Zitat von Woldo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

First come, First Serve aber zwei Stunden vor Spielbeginn ist der Platz reserviert? Lei lei

Auch Abobesitzer könnten leer ausgehen, wenn wirklich alle Abonenten hingehen, daher First come First Serve.

• vsv52
    Nachwuchs
    • 21. August 2025 um 21:54
    Zitat von Woldo

Externer Inhalt youtu.be

Wo steht, dass der Platz reserviert ist? Es steht: "Abonnenten haben bis jeweils 2 Stunden vor Spielbeginn die Möglichkeit, sich ihr Ticket für das Spiel zu sichern" <- soll heißen: SOLLTEN von Montag weg bis Spieltag doch nicht alle Abonnenten ein Ticket geholt haben, haben sie bis 2 Stunden vor Spielbeginn dafür Zeit. Danach können auch Nichtabonnenten ihr Glück versuchen.

• Woldo
    Sudhefn
    • 21. August 2025 um 22:04

Ah okay falsch verstanden danke. Trotzdem peinlich, aber kennt man e schon :veryhappy:

Wenn ich keine Karte bekomme wird eben zurück gefordert, ganz einfach.

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 5 Besucher
  • Auge1984
  • McLovin99
  • Lexe1312
  • EC VSV 1923
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™