1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
  • Patman
    Forumsdepression
    • 15. August 2025 um 11:23
    Zitat von Eisprinz

Da liegst du aber ordentlich daneben.

Du hast inhaltlich jetzt noch immer kein Wort zu Pewals Trainingsstil geschrieben. Kommt da noch etwas? Oder Hauptsache immer anderer Meinung sein?

Wenn du so viel mehr Wissen hast, das kein anderer von uns hier hat, dann könntest das ja auch teilen? Nein?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. August 2025 um 11:51
    Zitat von Eisprinz

Ich bin richtig froh, dass wir Sherbak und nicht Pearson verlängert haben, wobei bei zweiterem hier wohl weniger Widerstand herrschen würde.

Das ja...

• EC VSV 1923
    NHL
    • 19. August 2025 um 15:02

Die ersten 13 Spiele werden aber definitiv nicht einfach werden aber man wirds eh sehen , wichtig wird halt schon das erste Spiel sein was mMn richtungsweisend für die nachfolgenden sein wird .

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 19. August 2025 um 15:18

Vor allem wird sich heuer wohl niemand der um die top6 mitspielen möchte eine längere Niederlagen Serie erlauben dürfen

Wir müssten eigentlich stark rein starten da es bei uns ja kaum Veränderungen gab, da erwarte/erhoffe ich mir das man über Budapest gleich mal drüber fährt und bei einem entsprechenden Spielstand könnte man ja noch immer das eine oder andere ausprobieren mit den jüngeren Spielern

• EC VSV 1923
    NHL
    • 19. August 2025 um 19:53
    Zitat von hockeyfan#22

Vor allem wird sich heuer wohl niemand der um die top6 mitspielen möchte eine längere Niederlagen Serie erlauben dürfen

Wir müssten eigentlich stark rein starten da es bei uns ja kaum Veränderungen gab, da erwarte/erhoffe ich mir das man über Budapest gleich mal drüber fährt und bei einem entsprechenden Spielstand könnte man ja noch immer das eine oder andere ausprobieren mit den jüngeren Spielern

Gegen Banska Bystrica haben die in der Vorbereitung schon mal gewonnen. Also mit drüber fahren wird da nix.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. August 2025 um 20:43
    Zitat von EC VSV 1923

Gegen Banska Bystrica haben die in der Vorbereitung schon mal gewonnen. Also mit drüber fahren wird da nix.

Du sagst es eh selbst.

Das heißt genau nix.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 19. August 2025 um 20:46
    Zitat von Eisprinz

Du sagst es eh selbst.

Das heißt genau nix.

Na eh aber mit drüber fahren wird trotzdem nichts auch wenn ich mir es natürlich sehr wünschen würde

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 20. August 2025 um 11:06

... also gleich ein sechs punkte spiel...?

• EC VSV 1923
    NHL
    • 20. August 2025 um 11:27
    Zitat von Wahlvsvler

... also gleich ein sechs punkte spiel...?

Nein aber der erste Sieg im ersten Spiel kann mental schon befreiend wirken

• vsv14
    EBEL
    • 20. August 2025 um 18:17

Nach dem ich heute zu Klf Partie eingeladen wurde ,und ich die Zahl der geforderten Summe von Finanzamt gehört habe schmeckt mir das Bier nicht mehr…:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. August 2025 um 18:22
    Zitat von vsv14

Nach dem ich heute zu Klf Partie eingeladen wurde ,und ich die Zahl der geforderten Summe von Finanzamt gehört habe schmeckt mir das Bier nicht mehr…:

Ich hoffe, du trinkst gerade Öttinger. Das würde ich selbst nach zur Kenntnisbringung einer großen, unerwarteten Erbschaft noch als grauslich einstufen.😉

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 20. August 2025 um 18:36
    Zitat von vsv14

How much is the Fish?

• Patman
    Forumsdepression
    • 20. August 2025 um 18:51

Alles unter einer halben Million würde mich eigentlich wundern, weil das juckt das FA meistens nicht.

• Rick33
    Nationalliga
    • 20. August 2025 um 18:52
    Zitat von Blaubarschbube

How much is the Fish?

Zwischen 8.000 und 8.000.000 Euro. Jeder hört was, jeder schreibt was, aber keiner weiß was.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. August 2025 um 08:25
    Zitat von vsv14

du solltest dich mitteilen um dein Gewissen zu erleichtern mein Sohn.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 21. August 2025 um 08:50

Bitte es gibt einen eigenen Thread für dieses Thema- bitte das dorthin verräumen. Danke!

• vsv14
    EBEL
    • 21. August 2025 um 11:02
    Zitat von DieblaueRapunzl

du solltest dich mitteilen um dein Gewissen zu erleichtern mein Sohn.

Würde gerne beichten Vater ,aber es gibt nicht viele gläubige im Forum.Der letzte der das probiert hat ,wurde nicht gerade nett behandelt.Über der Patman Summe....:kaffee:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. August 2025 um 11:14
    Zitat von vsv14

Würde gerne beichten Vater ,aber es gibt nicht viele gläubige im Forum.Der letzte der das probiert hat ,wurde nicht gerade nett behandelt.Über der Patman Summe....:kaffee:

Puh, das wäre existenzbedrohend 😬

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. August 2025 um 12:46
    Zitat von Wodde77

Puh, das wäre existenzbedrohend 😬

Nicht wirklich. ;)

1. noch nicht rechtskräftig

2. bei einem Zahlplan über mehrere Jahre maximal ein Legio pro Jahr

• EC VSV 1923
    NHL
    • 21. August 2025 um 13:28
    Zitat von Patman

Nicht wirklich. ;)

1. noch nicht rechtskräftig

2. bei einem Zahlplan über mehrere Jahre maximal ein Legio pro Jahr

Da bin ich wirklich gespannt was da rauskommt wobei wir das höchstwahrscheinlich eh nicht mitbekommen

• BlaueralsKickl
    Nachwuchs
    • 21. August 2025 um 19:14

Was neues vom FK Villacher Adler?

• Hatzi
    Nationalliga
    • 21. August 2025 um 20:13

Abos nicht gültig in der Vorbereitung !
    des gibt noch Theater wenn im abobrief anderes stand

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. August 2025 um 20:16

Hoffe sie schicken den Abonenten noch Codes um sich gratis Tickets zu holen. Für alle hat man wohl nicht Platz bei dem Spiel, weil nicht alle Sektoren offen sind.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 21. August 2025 um 20:20
    Zitat von Spezz93

Hoffe sie schicken den Abonenten noch Codes um sich gratis Tickets zu holen. Für alle hat man wohl nicht Platz bei dem Spiel, weil nicht alle Sektoren offen sind.

Hoffe ich auch weil langsam fühle sogar ich mich verarscht von den Verein . Ich nehme jede Preiserhöhung in Kauf ohne zu meckern aber langsam reicht es mit der Ausbeuterei der Fans . Sollen die Herren ihre Steuern richtig zahlen dann sind sie nicht so aufs Geld angewiesen

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 21. August 2025 um 20:21

Ist das eigentlich Vertragsbruch wenn es im Abo Brief steht und dann nicht gratis is ? :/

Benutzer online in diesem Thema

• 8 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 4 Besucher
  • dexta20
  • MeisterYoda
  • gm99
  • captain
  • Woldo
  • PEPSImax
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™