Hat wer eine Ahnung wann das Fan Fest 24/25 stattfindet?
Ja, es wird direkt am Hauptplatz vor der Meisterfeier stattfinden, man möchte damit Kosten sparen und nicht zwei Veranstaltungen ausrichten müssen.
Finde ich komplett ok.
Hat wer eine Ahnung wann das Fan Fest 24/25 stattfindet?
Ja, es wird direkt am Hauptplatz vor der Meisterfeier stattfinden, man möchte damit Kosten sparen und nicht zwei Veranstaltungen ausrichten müssen.
Finde ich komplett ok.
könnte vl. jmd den Krone Artikel von heute rein stellen?
War grad in der Nähe
War grad in der Nähe
Und? Werden wir Meister?
Und? Werden wir Meister?
was is das fra Frage bitte...?
War grad in der Nähe
Ist der Steherbereich gegenüber größer geworden?
Ist der Steherbereich gegenüber größer geworden?
Nein hier wird nur schon die neue Bestuhlung für die VIPs gemacht
Ich hoffe nicht vor dem eigenen Tor
Ich hoffe nicht vor dem eigenen Tor
den Experten hatten wir schon letztes Jahr...
mmhh ich wünschte es wäre so, um Weihnachten jammern wir dann wieder weil vorm Tor kein Verkehr gemacht wird und wir keine ugly Goals machen, was uns dann in den PO auf den Kopf fällt.
Nicht falsch verstehen, ich würde mich freuen wenns so ist, aber ich geb nix mehr auf Wasserstandsmeldungen aus dem Juli/August. Ab September zählts dann...
Wieviel Veranstaltungen, neben Hockey finden den da in der Zwischenzeit eigentlich wirklich statt?
Auf Hutchinson freu ich mich irgendwie schon sehr. Im Allgemeinen bin ich gespannt ob Tuomie heuer die Spielweise etwas anpasst.
Wieviel Veranstaltungen, neben Hockey finden den da in der Zwischenzeit eigentlich wirklich statt?
Danke, wollte das gleiche fragen. Ich bekomme da nicht mehr als 5 Mal im Jahr etwas mit.
Im Allgemeinen bin ich gespannt ob Tuomie heuer die Spielweise etwas anpasst.
Wird er nur müssen sonst sind Hutchinson und Helewka eigentlich komplett sinnlose Verpflichtungen und im Idealfall kitzelt er auch aus Van Nes, Strong und Vallant noch etwas mehr Härte heraus bzw. Lindner und Maxa haben eigentlich auch schon weit härter gespielt als letzte Saison
Ich bin mit Vorschusslorbeeren sehr vorsichtig und zurückhaltend, aber bei Hutchison hab ich das Gefühl, dass da wieder ein Publikumsliebling kommen könnte. War ja auch bezeichnend, wie die Landshuter Fans ihn eigentlich in kurzer Zeit ins Herz geschlossen haben.
Hier der Krone Artikel.
Auf Hutchinson freu ich mich irgendwie schon sehr.
Nix für ungut, freu mich auch, ich kauf dir gerne das überflüssige "n" ab
Kein Livebericht aus der Halle? Wahrscheinlich liegts alle noch am Faakersee....
Wer war den der mit dem schwarzen Helm?
Servus ne Frage, weiß jemand wieviel die Streams heuer kosten?
Kein Livebericht aus der Halle? Wahrscheinlich liegts alle noch am Faakersee....
Training halt … ich freu mich definitiv auf den Helewka , Hutch kam mir behäbig vor dafür aber mit einem guten Schuss sofern man das Training überhaupt bewerten darf, der Erne ist für seine Größe flott am Eis . Das waren halt meine Eindrücke soll ja nichts heißen 😜
Wer war den der mit dem schwarzen Helm?
Darth Vader?
Training halt … ich freu mich definitiv auf den Helewka , Hutch kam mir behäbig vor dafür aber mit einem guten Schuss sofern man das Training überhaupt bewerten darf, der Erne ist für sein größe flott am Eis . Das waren halt meine Eindrücke soll ja nichts heißen 😜
Hutch sein Schuss ist mir auch sehr positiv aufgefallen + der Junge Sintschnig war beim 3gg3 sehr sehr stark aber als junger Spieler wenn bei sowas mal dabei bist hast sicher 10% extra Motivation
Der kleine Sintschnig unglaublich stark heute.
helewka weiß halt wo das Tor steht und vergibt so gut wie keine Chance . Gepfiffen hat er aber auch schon anständig . Der wird wird schon
Geschockt war ich von Hutch. Also wie er das in ein paar Wochen aufholen will frag ich mich schon . Wirkte sehr behäbig und hat nach 5 Minuten Training schon aus allen Löchern gepfiffen
Lindner absolut im Saft . Der ist eine Maschine 👍
scherbak macht was ein scherbak halt macht
We will see