Ich hab jzt tatsächlich Nebelsaison gelesen. Die beginnt aber erst
Same here und dachte mir WTF?
Ich hab jzt tatsächlich Nebelsaison gelesen. Die beginnt aber erst
Same here und dachte mir WTF?
Du hast aber ganz schön viel Meinung für dass das du keine Ahnung hast!!! Herrlich
Mein lieber Freund, du lehnst dich verdammt weit aus dem Fenster. Mit deinem Post hast du die Grenze überschritten. Sollte das jemand vom VSV lesen, kannst dich vor dem Kadi wiederfinden. Würde die Mods auffordern, hier zu reagieren.
Das ich damit Spezz93zitiert habe ist dir wohl entfallen weil er VSV Fan ist nehme ich an Die PIVler hatten ja auch Spieler "falsch" angemeldet. Austeilen können die Schlümpfe gut aber beim Einstecken schauts richtig schlecht aus
Mit ist jedenfalls lieber, es fehlt das Horten-Geld als sechstellige Summen beim Finanzamt und der ÖGK offen zu haben
und immer guter Call jemand die Ahnung abzusprechen während man selber mit der "Vereinsbrille" argumentiert
Das könntest du dir aber auch selbst mal ans Herz legen, schließlich ist nicht jeder vierte Post im VSV-Bereich von der studentin, die versucht, Öl ins Feuer zu gießen, wie das bei dir im KAC-Bereich der Fall ist.
Also, warum darf sich jetzt die studentin nicht um eure Probleme kümmern, wenn du das offensichtlich auch machst?
Und nur um es klarzustellen: Sowohl du als auch die studentin habt das Recht, im Forum zu posten, wo ihr das laut Forumsrechten auch dürft. Und das ist auch ein Teil dessen, was unseres Forum auch ausmacht. Was wiederum keine Einladung zum permanenten Zipfen in anderen Bereichen sein soll
Ich bekomme eh auch mein Fett ab in euren Threads. Nur habe ich noch nie erlebt, dass mir da dann ein Ritter in Moderatoren-Gestalt, zur Seite springt. 😅👍
Das ich damit Spezz93zitiert habe ist dir wohl entfallen weil er VSV Fan ist nehme ich an
Die PIVler hatten ja auch Spieler "falsch" angemeldet. Austeilen können die Schlümpfe gut aber beim Einstecken schauts richtig schlecht aus
Mit ist jedenfalls lieber, es fehlt das Horten-Geld als sechstellige Summen beim Finanzamt und der ÖGK offen zu haben
und immer guter Call jemand die Ahnung abzusprechen während man selber mit der "Vereinsbrille" argumentiert
Willst dir eventuell ein Hobby suchen? Oder geh mal in den Wald einen Baum anschreien. Soll ganz gut helfen.
Wir stellen zumindest nur einen User zum trollen in den KAC Fred ab, der KAC schickt gleich mehrere.
Falls du da tatsächlich mich meinst: Ich lasse mich von niemandem zu irgendetwas abstellen, das mach ich schon gerne aus eigenem Antrieb. Und was daran trollen sein soll, wenn man nur Tatsachen schreibt und vielleicht unangenehme, aber angebrachte, Fragen stellt, erschließt sich mir auch nicht.
Falls du da tatsächlich mich meinst: Ich lasse mich von niemandem zu irgendetwas abstellen, das mach ich schon gerne aus eigenem Antrieb. Und was daran trollen sein soll, wenn man nur Tatsachen schreibt und vielleicht unangenehme, aber angebrachte, Fragen stellt, erschließt sich mir auch nicht.
Du kennst meinen Sarkasmus Prinzi
Das ich damit Spezz93zitiert habe ist dir wohl entfallen weil er VSV Fan ist nehme ich an
Die PIVler hatten ja auch Spieler "falsch" angemeldet. Austeilen können die Schlümpfe gut aber beim Einstecken schauts richtig schlecht aus
Du bist mir aber nimmer wurscht. Plär dein Käs irgendwo anders raus und lass uns in Frieden damit
Willst dir eventuell ein Hobby suchen? Oder geh mal in den Wald einen Baum anschreien. Soll ganz gut helfen.
Mein Hobby ist ein sportlich UND wirtschaftlich erfolgreicher Eishockeyverein! Wie schauts bei dir aus? Du musst da ja wohl beide Adjektive streichen
Mein Hobby ist ein sportlich UND wirtschaftlich erfolgreicher Eishockeyverein! Wie schauts bei dir aus? Du musst da ja wohl beide Adjektive streichen
Manchmal ist Schweigen eine tolle Alternative...
Wie alt bist du, 12?
Oder willst Nots und Würstelbrater als Troll des Jahrzehnts ablösen?
Wie alt bist du, 12?
Oder willst Nots und Würstelbrater als Troll des Jahrzehnts ablösen?
Dir ist schon klar, das es hierfür immer zwei braucht und du seltsamerweise nur mich kritisierst? Ich weiß, ich weiß, der andere ist blau, da sagt man lieber nichts
Aber gut, jetzt muss die Steuerfahndung ermitteln und dann werden Gerichte entscheiden, dann sind wir auch schlauer. Bis dahin lass ich es mal gut sein und hoffe der VSV bricht nicht während der Saison weg.
Mein Hobby ist ein sportlich UND wirtschaftlich erfolgreicher Eishockeyverein!
Also doch kein roter… Falscher Alarm! 😅😅👍
Bis dahin lass ich es mal gut ein und hoffe der VSV bricht nicht während der Saison weg.
Zuerst wirst wohl du aus dem Forum wegbrechen.
Sooo back to Topic, war noch niemand beim Training?
Sooo back to Topic, war noch niemand beim Training?
Doch, ich war heute im Fitness-Center. Warum fragst du?
Sorry, nicht böse sein.
Was würde die heutige Jugend ohne ChatGPT machen? Die wären einfach nicht mehr lebensfähig!! Echt krass was aus unserer Welt geworden ist
für dich wird Zeit, dass der Kindergarten wieder anfängt oder wirst schon eingeschult?
Wenn's mit der eigenen Intelligenz nicht weit her ist, muss man halt die künstliche bemühen...
Wenn's mit der eigenen Intelligenz nicht weit her ist, muss man halt die künstliche bemühen...
Grad einmal 3 Postings hat‘s gebraucht, um den für mich in der Kategorie „kompletter Vollterz“ abzulegen.
Was würde die heutige Jugend ohne ChatGPT machen? Die wären einfach nicht mehr lebensfähig!! Echt krass was aus unserer Welt geworden ist
Lass mich raten du arbeitest in einem Job der bald durch künstliche Intelligenz ersetzt wird.
Intelligenz ist vor allem auch die Fähigkeit zu wissen, was man nicht weiß. Menschen die das nicht können, neigen zur fatalen Selbstüberschätzung der eigenen "Intelligenz". man nennt das auch Dunning Krueger Effekt. Ich weiß, musst du erst mal googeln
Bitte jetzt mal ernsthaft. Der is wie er is, aber bitte kein Futter geben und nicht drauf einsteigen. Des hat ja keinen Sinn, Hirni bleibt Hirni. Ignorieren und fertig, Danke.
Bitte jetzt mal ernsthaft. Der is wie er is, aber bitte kein Futter geben und nicht drauf einsteigen. Des hat ja keinen Sinn, Hirni bleibt Hirni. Ignorieren und fertig, Danke.
Danke, der hat sich im Forum geirrt, zum Thema Eishockey kommt da schon lange nix mehr....
Danke, der hat sich im Forum geirrt, zum Thema Eishockey kommt da schon lange nix mehr....
Stimmt, ich frag was zum Eishockey und werd persönlich attackiert, aber ICH bin das Problem...