1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. August 2025 um 14:53
    Zitat von EC VSV 1923

Da kommst halt nicht drum herum ohne Moos (💶) nix los …

Ja, eh, ich fände es halt nett und respektvoll von IDM, wenn sie sich da nur ein bisschen zurücknehmen würden. Nachdem solche Sponsoren ja nicht mal bei uns Schlange stehen, fühlt sich das für mich schon ein bisschen wie das Ausnützen einer Notlage an.

EC VSV 1923
    NHL
    • 5. August 2025 um 15:05
    Zitat von Eisprinz

Ja, eh, ich fände es halt nett und respektvoll von IDM, wenn sie sich da nur ein bisschen zurücknehmen würden. Nachdem solche Sponsoren ja nicht mal bei uns Schlange stehen, fühlt sich das für mich schon ein bisschen wie das Ausnützen einer Notlage an.

Als Fan verstehe ich dich wohl aus wirtschaftlicher Sicht geht es halt nicht anders außer du hast einen Mäzen dem Geld „egal“ ist dann kannst das Jersey frei machen

Gerade in wirtschaftlich schweren Zeiten wie diesen musst froh sein das Firmen überhaupt ein Geld für Sponsoring zur Verfügung haben da musst dann halt Kompromisse eingehen

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 5. August 2025 um 15:11

wenn der Eisprinz das IDM Logo nicht angesprochen hätte, hätte ich es gar nicht gesehen ^^

• darkforest
    7060 days since 🏆
    • 5. August 2025 um 15:21
    Zitat von Blaubarschbube

Jetzt fahrens schon vor der Saison nach Lignano…

Frühzeitig Liegen besetzen :D

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 5. August 2025 um 17:14
    Zitat von darkforest

Frühzeitig Liegen besetzen :D

Quasi fliegender Wechsel mit euch. 😉 Aber ohne Sponsor geht sich bei den Liegen-Preisen maximal a italienische Jause beim Dawit in Tarvis aus.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 5. August 2025 um 18:53
    Zitat von Grosco70

Quasi fliegender Wechsel mit euch. 😉 Aber ohne Sponsor geht sich bei den Liegen-Preisen maximal a italienische Jause beim Dawit in Tarvis aus.

Ach geh, a Coccodrillo-Burger mit anschließender Gastritis in Lignano geht immer!8o

• Patman
    Forumsdepression
    • 5. August 2025 um 20:19
    Zitat von EC VSV 1923

Die Stadt Villach ist im Schatten unten hinterlegt bei allen Jerseys sieht live schöner aus

Hier sieht man die Details:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. August 2025 um 07:50
    Zitat von Spezz93

Heleweka und Scherbak sind auch da. Also quasi eh alle, viel Wirbel um Nix, einzelne Ausnahmen hast in der Regel überall. Edit: Hutchinson, zumindest laut seinem Insta auch schon da.

da hab ich mich schlecht ausgedrückt, ich meinte die sind nicht da...zumindest hätte ich von denen nichts mitbekommen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. August 2025 um 08:34
    Zitat von DieblaueRapunzl

da hab ich mich schlecht ausgedrückt, ich meinte die sind nicht da...zumindest hätte ich von denen nichts mitbekommen.

Die sind aber da und genau das Gegenteil hast du behauptet, also hat das nichts mit „schlecht ausgedrückt“ zu tun.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 6. August 2025 um 08:40
    Zitat von Eisprinz

Die sind aber da und genau das Gegenteil hast du behauptet, also hat das nichts mit „schlecht ausgedrückt“ zu tun.

schalt mal an gang zruck bitte...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. August 2025 um 09:30
    Zitat von Blaubarschbube

Bin in der ersten… 😘

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 6. August 2025 um 09:32
    Zitat von Blaubarschbube

Er hat am Ende eh einen Punkt gemacht, nicht ein Ausrufezeichen:!:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. August 2025 um 09:32
    Zitat von Eisprinz

Bin in der ersten… 😘

ja aber das Gaspedal hast auf den Asphalt durchgedrückt. ;)

Helewka und Hutchison sind offensichtlich da, den Rest hab ich gelistet, weil ich von denen noch nichts gesehen habe - und wie gesagt, schlecht/falsch ausgedrückt. Also ruhig Blut, war eh mein Fehler, hab ich klargestellt, könnte man dabei belassen...

...wird Zeit dass die Saison los geht.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 6. August 2025 um 09:33

ja aber das Gaspedal hast auf den Asphalt durchgedrückt.

Helewka und Hutchison sind offensichtlich da, den rest hab ich gelistet - und wie gesagt, schlecht/falsch ausgedrückt. kA was dein Problem ist.

Ich versteh aber auch nicht, was du mit schlecht ausgedrückt meinst.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. August 2025 um 09:44

lowraider

Ursprungspost:

...aber a. 4.8. dürfen dann schonmal alle da sein, oder nicht?

Cannata, Katic, MacPherson, Wall, Hancock und van Nes also die 6/9 Legios.

Aus der Auflistung geht nicht hervor, dass ich hier gemeint habe, dass diese Spieler nach meinem Wissensstand NICHT da sind. Daher die Antwort:

Zitat von Spezz93

Heleweka und Scherbak sind auch da

Spezz ging davon aus, dass ich meinte, die gelisteten Spieler sind da und nur Helewka und Scherbak (und Hutchison) fehlen. Hab aber genau das Gegenteil gemeint - wie gesagt schlecht/falsch ausgedrückt.

Sorry dafür!

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. August 2025 um 09:50

ganz verstehen tu ichs trotzdem nicht...Wohlhfühloase halt...

Was genau hast dann mit dieser Aussage am Schluss gemeint? "Ich weiß zwar nicht, ob wirklich alle da sind, aber impliziere halt, dass die nicht aufgezählten Spieler in der Wohlfühloase Villach noch nicht anreisen mussten?"

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. August 2025 um 12:57
    Zitat von Spezz93

Was genau hast dann mit dieser Aussage am Schluss gemeint? "Ich weiß zwar nicht, ob wirklich alle da sind, aber impliziere halt, dass die nicht aufgezählten Spieler in der Wohlfühloase Villach noch nicht anreisen mussten?"

ja gabs ja schon öfters mal dass Spieler (ich glaub bei Katic wars eh auch schonmal der Fall) später eingereist sind. Passt halt ins Bild unsrer Wohlfühloase.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. August 2025 um 13:02

Passt halt ins Bild unsrer Wohlfühloase.

wobei sowas gibt's ja immer und überall mal, als das mit johnny gaudreau passiert ist haben z.B. auch gewisse Spieler in der Liga "frei" bekommen um zu Beerdigung zu fliegen und z.B. so Sachen wie Hochzeit etc machen Eishockey Spieler halt meist in der off season, wenn da jetzt einer oder zwei eine Woche später dazu stoßen ist ja nix schlimmes sondern einfach menschlich und da finde ich auch gut das der Verein da so kulant ist und in gewissen Ausnahmefällen dann eben nicht auf ein gewisses Datum besteht

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. August 2025 um 13:25
    Zitat von hockeyfan#22

wobei sowas gibt's ja immer und überall mal, als das mit johnny gaudreau passiert ist haben z.B. auch gewisse Spieler in der Liga "frei" bekommen um zu Beerdigung zu fliegen und z.B. so Sachen wie Hochzeit etc machen Eishockey Spieler halt meist in der off season, wenn da jetzt einer oder zwei eine Woche später dazu stoßen ist ja nix schlimmes sondern einfach menschlich und da finde ich auch gut das der Verein da so kulant ist und in gewissen Ausnahmefällen dann eben nicht auf ein gewisses Datum besteht

Danke, das letzte Mal als das Thema hier so Breit aufgezogen wurde, wie deppert man sein kann einen Spieler erst 2 Wochen später anreisen zu lassen, gings glaub ich um Glenn (?). Während der Saison hat sich dann herausgestellt, dass er seine kranke Mutter noch ins Altersheim übersiedelt hat und alle waren wieder leise.

Wir reden da immer noch von der Offseason und ich geh schon davon aus, dass man sowas schon vor Vertragsabschluss ausmacht und wegen einer Hochzeit und einer Woche, wirst deinem Wunschspieler eohl kaum die Tür vor der Nase zuschmeißen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. August 2025 um 16:02

Wichtig ist das zum ersten offiziellen eistrainig alle da sind. Was davor passiert ist, so hab ich den Eindruck, ist halt freiwillig. Ärgerlich wirds nur wenn einer erst ende August oder mitte September antanzen will (persönliche Schicksalsschläge ausgenommen).

• jcp77
    KHL
    • 7. August 2025 um 10:21

Es soll eine sechsstellige Summe bei GKK und Finanzamt offen sein berichtet heute die Krone! Ex Trainer und Spieler sind unsachgemäß angemeldet worden!

kac-poge
    Rekordmeister
    • 7. August 2025 um 10:47

Boa eine sechsstellige Summe kann aber weh tun. Nachdem nicht von „niedriger“ sechsstelliger Summer gesprochen wird kann das die Budgetplanungen schon ordentlich durcheinanderbringen. Wie kann so etwas passieren. Mit Schwab war/ist ja der Finanzexperte schlechthin mit an Bord.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. August 2025 um 10:52

ich glaube eine mittlere sechsstellige summe würde in Villach schon Kredit +jahrelang Sparkurs oder lichter aus bedeuten, kann mir nicht vorstellen das man ab 3/400.000€ was einfach so stemmen könnte

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 7. August 2025 um 10:52

Vermutlich hängt die Coatta Entscheidung damit zusammen ? Zumindest wurde so schon ein Teil eingespart :/

So tolle Experten dürften die Herren dann doch nicht sein wenn sowas passiert X/

kac-poge
    Rekordmeister
    • 7. August 2025 um 10:54
    Zitat von hockeyfan#22

ich glaube eine mittlere sechsstellige summe würde in Villach schon Kredit +jahrelang Sparkurs oder lichter aus bedeuten, kann mir nicht vorstellen das man ab 3/400.000€ was einfach so stemmen könnte

So ist es. Aber ich hoffe das es gut ausgeht für euch. Mir ist aber wie gesagt schleierhaft wie das mit einem Andi Schwab an der Spitze passieren kann.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 4 Besucher
  • Kn Strng
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™