2 Spiele, 6 Punkte...passt gut
Budapest Busbeine, Laibach zu stark...
2 Spiele, 6 Punkte...passt gut
Budapest Busbeine, Laibach zu stark...
Deine für den persönlichen Angriff, dass trägt natürlich zur Forumskutlur bei.
Wenn du das Geschriebene auch lesen würdest, wüsstest du, dass ich nur zwei Spiele gesehen habe. Wie es auch im post über deinem steht. Aber man darf wohl nicht zu viel verlangen, wenn man sich deine Historie ansieht.
Deine Aussage „schlimmer als Teichhockey“ wertet das ganze komplett ab. Um das gehts und mehr nicht. Und dann wieder von persönlichen Angriffen und Forumskultur schwafeln. Wenn man so einen raushaut muss man den Konter halt vertragen.
Erstes Derby heuer in Villach am 14.11. erst...
passt eh, dann sollt ma die ersten 10 spiele hinter uns haben
und das letzte (im GD) dann schon am 09.01
Für die Leute die nicht auf Social Media unterwegs sind
Für die Leute die nicht auf Social Media unterwegs sind
11.10. spiel ma schon um 15 uhr
am frühen nachmittag an fetzn gfollt ma
28.12, 30.12 und 01.01 daheim find ich schon mal ziemlich geil, da zahlt sich der Weihnachts/Silvester Heimat Urlaub gleich doppelt aus
in dein fall sprech ma da von 2 kleine Radler, oder ?
in dein fall sprech ma da von 2 kleine Radler, oder ?
3 große Bier bitte!
aber 15 uhr spiele sind sicher der übertragung geschuldet, würde ich behaupten, damit der ORF am Abend Wasserball zeigen kann
Wobei das Spiel am nächsten Tag gegen den HCB auswärts auch schon um 16:00 ist, kann mir schon vorstellen dass das so gewollt ist, wenn gegen den HCI erst um 19:00 oder so spielst dann hättest grad mal etwas mehr als 16h bis zum nächsten Spiel und da musst noch 4-5h Anreise bedenken, das wär schon zach
Der Spielplan ist, wie immer, ein Traum. Nicht.
11.10. spiel ma schon um 15 uhr
Und danach noch das U20 Derby anschaun.
Weiß man eigentlich schon was bezüglich Abo-Verkauf, also läufts besser, schlechter oder in etwa gleich wie letztes Jahr?
Weiß man eigentlich schon was bezüglich Abo-Verkauf, also läufts besser, schlechter oder in etwa gleich wie letztes Jahr?
schwer zu sagen ,ist ja der Spielplan erst rausgekommen
Angeblich besser........
Angeblich besser........
Hab ich auch gehört, der Wortlaut war "besser als letztes Jahr und da wars schon gut".
Beruhigend zu sehen, dass man den Verein in so ruhige und stabile finanzielle Gewässer gelenkt hat.
Coatta habens gegangen/gehen lassen?
Coatta habens gegangen/gehen lassen?
Im „beiderseitigen“ einvernehmen
Im „beiderseitigen“ einvernehmen
Klingt aber laut der Kronen Zeitung eher nicht so
Deswegen war beiderseitig auch unter Anführungszeichen 😅
Dh der VSV lügt?
Was soll das für eine Ausstiegsklausel sein, die zwischen der Vertragsverlängerung Ende Mai und heute schlagend wird? "Wenn es am 25. Juli in Villach regnet, hat der Verein das Recht, den Vertrag einseitig aufzulösen"?
Was soll das für eine Ausstiegsklausel sein, die zwischen der Vertragsverlängerung Ende Mai und heute schlagend wird? "Wenn es am 25. Juli in Villach regnet, hat der Verein das Recht, den Vertrag einseitig aufzulösen"?
hoffentlich.... das wäre die einzige Erklärung für die seinerzeitige Verlängerung.