1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. Juni 2025 um 11:37
    Zitat von Blaubarschbube

De ham heut aber auch an festen Ansturm mWn

Gibt's echt so viele, die ihr Abo natürlich gleich am erstmöglichen Tag haben müssen?

...wie die ganzen Preissn, die den ersten Urlaubstag alle gemeinsam zum Trottel-Stau-Stehen so richtig ausnutzen.^^^^^^

• Hatzi
    Nationalliga
    • 23. Juni 2025 um 11:49
    Zitat von BigBert #44

Gibt's echt so viele, die ihr Abo natürlich gleich am erstmöglichen Tag haben müssen?

...wie die ganzen Preissn, die den ersten Urlaubstag alle gemeinsam zum Trottel-Stau-Stehen so richtig ausnutzen.^^^^^^

Hauptthema ist halt, weil die Plätze im Sektor G und H weg sind und auf B,C und D aufgeteilt werden. Bei allen anderen Plätzen sollte aber echt kein Stress sein

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Juni 2025 um 12:30
    Zitat von BigBert #44

die Schlacht am Buffet und die obligatorische Besetzung der Poolliegen nicht vergessen. Alles in der Landestracht: Polohemd Camp David, beige Cargo Short und Sandalen mit weissen Socken.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. Juni 2025 um 13:20
    Zitat von Hatzi

Hauptthema ist halt, weil die Plätze im Sektor G und H weg sind und auf B,C und D aufgeteilt werden.

Ahhh,ok. Gut, dann versteh ich das sogar ein wenig. Zumindest ein bisserl...;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 23. Juni 2025 um 13:35
    Zitat von BigBert #44

Ahhh,ok. Gut, dann versteh ich das sogar ein wenig. Zumindest ein bisserl...;)

Stimmt, auf das hab ich auch gar nicht gedacht.... meine hole ich mir meist knapp vorher, bzw. bin ich sogar schon angerufen worden als langjähriger Abonnent, ob ich denn vergessen hätte, dass der Termin abgelaufen ist.... hatte ich auch ;)

• Woldo
    Tschentschn
    • 23. Juni 2025 um 15:33
    Zitat von Blaubarschbube

De ham heut aber auch an festen Ansturm mWn

Angeblich blockiert da Kimi Räikkönen sämtliche Leitungen :ironie:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 23. Juni 2025 um 15:43
    Zitat von Woldo

der is den ganzen tag rein und raus gegangen und hat die ganze Zeit "0 Punkte!" gerufen

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 23. Juni 2025 um 16:44
    Zitat von Woldo

Ich habe meine Schäfchen schon längst durch Bestechung und Korruption ins Trockene gebracht 👍🏼 vor 2 Wochen

• Stefan1403
    hoho
    • 23. Juni 2025 um 18:30
    Zitat von Duckinator

Kann jetzt sein, dass ich mich täusche.

Aber ist es in der NHL nicht auch so, dass Spieler, die Two-Way-Verträge haben, beliebig zwischen NHL- bzw. Farmteam wechseln können und Spieler, die einen One-Way-Vertrag haben, bei einem Wechsel ins Farmteam zuerst auf den Waiver kommen?

ich bin kein Experte in diesem Bereich, aber Bernd Freimüller hat vor Jahren mal was dazu geschrieben, und ich bin mir zu 99,9% sicher, dass es genau nichts mit einer Waiverpflicht zu tun hat. da gelten eigene Regeln

• VacNots Prinzky
    Nachwuchs
    • 23. Juni 2025 um 18:40
    Zitat von Hatzi

Hauptthema ist halt, weil die Plätze im Sektor G und H weg sind und auf B,C und D aufgeteilt werden. Bei allen anderen Plätzen sollte aber echt kein Stress sein

Wenn man die letzten Jahre immer die letzte Reihe in den Sektoren hatte die jetzt umgesetzt werden, wird einem wohl hoffentlich keine andere Sitzreihe angeboten, das bringt glaub ich selbst der derzeitige Vorstand nicht zusammen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Juni 2025 um 18:42

Das Problem ist, dass zwar Termine vergeben werden, was ja an sich eine gute Idee ist, es aber da keine eigene Reihe/Person die das erledigt, dafür gibt. Jetzt stehen alle, die eigentlich einen Termin haben, natürlich ebenso lange an, als hätten sie keinen. So wurde mir das heute zumindest von jemandem kommuniziert, der mit Termin vor Ort war.

• VacNots Prinzky
    Nachwuchs
    • 23. Juni 2025 um 18:48

Habe ich leider auch so vernommen...von der gleichen Person die kürzlich Zeuge von einem Treffen des neuen Vorstandes der Villacher Adler 2.0 wurde.(Mit höchst peinlicher Besetzung)

Irgendwie "olls zum speiben"

• Woldo
    Tschentschn
    • 24. Juni 2025 um 07:00

Gestern um 20:00 Mail bekommen das man Steher nicht online verlängern kann, traumhaft und sehr transparent mal wieder :ironie:

• VacNots Prinzky
    Nachwuchs
    • 24. Juni 2025 um 17:23

Hat schon jemand von den Umgesetzten Erfahrungen gemacht? Wie läuft das ab, bekommt man automatisch Plätze zugewiesen?

• blitzblau55
    Nachwuchs
    • 24. Juni 2025 um 17:55

Naja hab nur bemerkt, dass das Vorkaufsrecht nichts zählt in Villach. Unsere Abos wurden bereits verkauft.

• VacNots Prinzky
    Nachwuchs
    • 24. Juni 2025 um 19:22

Ihr Ernst? Keine Auswahl?

• blitzblau55
    Nachwuchs
    • 24. Juni 2025 um 19:36

Sie müssen sich erst was überlegen ob sie Ersatz Plätze haben. Auf die Idee, Plätze auf die es ein Vorkaufsrecht bis Anfang Juli gibt, einfach vor offiziellen aboverkauf zu verkaufen musst auch erst mal kommen. Aber passt zum Verein

EC VSV 1923
    NHL
    • 24. Juni 2025 um 19:58
    Zitat von blitzblau55

Sie müssen sich erst was überlegen ob sie Ersatz Plätze haben. Auf die Idee, Plätze auf die es ein Vorkaufsrecht bis Anfang Juli gibt, einfach vor offiziellen aboverkauf zu verkaufen musst auch erst mal kommen. Aber passt zum Verein

In welchem Sektor warst ??

• blitzblau55
    Nachwuchs
    • 24. Juni 2025 um 20:02

Sektor G unsere reservierten Steher sind die einzigen die in diesem Sektor übrig geblieben sind

• NEUAAL
    Nachwuchs
    • 26. Juni 2025 um 10:32
    Zitat von Eisprinz

Das Problem ist, dass zwar Termine vergeben werden, was ja an sich eine gute Idee ist, es aber da keine eigene Reihe/Person die das erledigt, dafür gibt. Jetzt stehen alle, die eigentlich einen Termin haben, natürlich ebenso lange an, als hätten sie keinen. So wurde mir das heute zumindest von jemandem kommuniziert, der mit Termin vor Ort war.

Ich war auch vor Ort und muss sagen, dass alle mit Terminen vorgenommen wurden und vorab aufgerufen wurden.
    Kann ich also so nicht bestätigen!

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 26. Juni 2025 um 11:58

hab Mal eine Frage: hab von meinen 3 Abos 2 online verlängert, das 3. würde ich gerne woanders haben. online kann man aber nichts auswählen(oder hab ich es nicht gefunden?).

macht es Sinn ins Office zu fahren oder kann man freie Abos erst ab 5.7. kaufen?

danke

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 26. Juni 2025 um 12:40

Unsere reservierten wurden aufgelöst und uns wurden Plätze in Sektor D versprochen/zugewiesen .
    Beim Kauf dann waren die Plätze aufeinmal weg und wir haben andere bekommen. Ich frage mich nur wie das geht . Da sind ja auch Abos drauf denk ich 🤔😅

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Juni 2025 um 13:40

Also ich vermute mal, dass die Anzahl der Sitzplatz-Tageskarten in der kommenden Saison doch recht überschaubar bleiben wird. ^^

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (26. Juni 2025 um 13:53)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. Juni 2025 um 13:41
    Zitat von dany_

Also ich vermute mal, dass die Anzahl der Tageskarten in der kommenden Saison doch recht überschaubar bleiben wird. ^^

wieso meinst?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Juni 2025 um 13:49
    Zitat von hockeyfan#22

wieso meinst?

Wennst ungefähr die gleichen Abonnentenzahlen halten kannst + die temporäre Verkleinerung der Hallenkapazität aufgrund der Umbauten, da bleibt für die Tageskarten halt einfach nicht viel übrig.
    Wenn die Mannschaft dann auch noch halbwegs gut spielt kannst regelmäßig vom vollen Haus sprechen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied
  • Blackhawks1
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™