1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
  • Patman
    Forumsdepression
    • 26. Juni 2025 um 13:51
    Zitat von dany_

Wennst ungefähr die gleichen Abonnentenzahlen haltestn kannst + die temporäre Verkleinerung der Hallenkapazität aufgrund der Umbauten, da bleibt für die Tageskarten halt einfach nicht viel übrig.
    Wenn die Mannschaft dann auch noch halbwegs gut spielt kannst regelmäßig vom vollen Haus sprechen.

Sitzer hast vergessen zu schreiben, dann stimmt es ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Juni 2025 um 13:53

Tatsächlich hab ich jetzt nur auf die Sitzer gedacht (bin auch schon in einem alter wo man lieber sitzt als steht ^^ ). steher sollten schon verfügbar sein.

• Fan_atic01 27. Juni 2025 um 08:00

Hat den Titel des Themas von „EC VSV Saison25/26“ zu „EC VSV Saison 25/26“ geändert.
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. Juni 2025 um 14:16

Sodala, heute Abo geholt und das vollkommen stressfrei, tiptop! Konnte mit der Dame sprechen und die hat mir bestätigt, dass die Kunden mit Termin natürlich zuerst dran genommen werden. Läuft also, entgegen meiner Vermutung weiter oben, genau so, wie es sein soll! 👍👍👌

• Lorenzo72
    NHL
    • 1. Juli 2025 um 16:23

So, Abos geholt, war ganz alleine dort..... Angeblich haben sie alle Abonnenten untergebracht.... mit nur wenig Unstimmigkeiten..... freu mich schon :)

• 5erBim
    Nachwuchs
    • 2. Juli 2025 um 11:27

Bei uns gab es massive Unstimmigkeiten... die letzten Jahre immer top Plätze im Sektor H gehabt, was uns heuer als Ersatz angeboten wurde ist eine Mischung aus traurig und dreist.

In Verbindung mit den restlichen Heldentaten des aktuellen Vorstands(Adler 2.0, Personalentscheidungen, Draft, etc etc)

wird der Verein leider ein paar Jahre ohne unser Geld auskommen müssen. Wird sinnvoll zwischen Steindorf, Admira Villach und Wirtshäusern aufgeteilt.

Trotzdem schade

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 2. Juli 2025 um 11:31

Mein Onkel musst jetzt durch die Umstrukturierung VIP auch umgesetzt werden, war aber eigentlich recht easy meinte er. Klassischer Wechsel auf die andere Seite, eine Reihe weiter oben.

5erBim was hattet ihr für Plätze, reservierte Steher?

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. Juli 2025 um 11:34
    Zitat von VacNots Prinzky

In Verbindung mit den restlichen Heldentaten des aktuellen Vorstands(Adler 2.0, Personalentscheidungen, Draft, etc etc)

Von welchen Personalentscheidungen sprichst du?

Und das mit den Adlern 2.0 war ein Gerücht, das nicht gestimmt hat. ;)

• 5erBim
    Nachwuchs
    • 2. Juli 2025 um 11:39
    Zitat von Spezz93

Mein Onkel musst jetzt durch die Umstrukturierung VIP auch umgesetzt werden, war aber eigentlich recht easy meinte er. Klassischer Wechsel auf die andere Seite, eine Reihe weiter oben.

5erBim was hattet ihr für Plätze, reservierte Steher?

Sitzer letze Reihe, jetzt sollten wir auf einmal irgendwo im unteren Viertel sitzen.

Bezüglich Adler 2.0, dafür dass das Gerüchte sind ist der zukünftige Vorstand des Fanclubs im draft in letzter Zeit(wo es noch offen war) sehr redselig und zuversichtlich gewesen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. Juli 2025 um 11:43

FC kann man sich halt schnell mal nennen, die Frage ist obs ein offizieller wird

• 5erBim
    Nachwuchs
    • 2. Juli 2025 um 11:56
    Zitat von Patman

Tuomie, Coatta, Vorstand selbst z.b. Da helfen auch die Blendgranaten HeHo und MP vermutlich nicht viel weiter, wenn sie sich unserem Schildburg-Regime unterwerfen müssen und dessen Weg mitgehen müssen.

hockeyfan#22 dein Wort in Gottes Ohr

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. Juli 2025 um 12:00

ist zwar wenig aussagekräftig aber Paolo Wieltschnig ist nach 4. Spieltagen der zweitbeste Scorer in der SHL mit 9G und 5A, vielleicht tut ihm die "Sommer Aktivität" ja ganz gut für die Weiterentwicklung

• @la
    Nationalliga
    • 2. Juli 2025 um 13:31

Abo-Verlängerung sehr kamot erledigt.Leichte Platzänderung aber absolut im Rahmen.

Good Job von den Damen im Office! 👍

Woldo
    Tschentschn
    • 2. Juli 2025 um 15:17

Notst es hier wieder einmal?

• 5erBim
    Nachwuchs
    • 2. Juli 2025 um 17:51
    Zitat von Woldo

Notst es hier wieder einmal?

Gott bewahre...nein.

Bin nur ein bisschen grumpy wegen der Abo Situation, vielleicht deswegen ein bisschen strenger. Ich gelobe zukünftig Besserung um derartigen vergleichen aus dem Weg zu gehen :saint:

• VSV1923
    Nachwuchs
    • 3. Juli 2025 um 08:59
    Zitat von Patman

Das mit den Adlern 2.0 ist wohl doch mehr als ein Gerücht, das nicht gestimmt hat. Oder warum werden Fanartikel mit ihrem Logo bestellt?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. Juli 2025 um 09:12
    Zitat von VSV1923

Das mit den Adlern 2.0 ist wohl doch mehr als ein Gerücht, das nicht gestimmt hat. Oder warum werden Fanartikel mit ihrem Logo bestellt?

Bestellen könnens was sie wollen, wenns nicht als offizieller Fanclub akzeptiert werden, sinds keiner.

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. Juli 2025 um 09:36
    Zitat von VSV1923

Es geht mir ums Gerücht, dass der Vorstand an Gruber herangetreten ist. Wer was bestellt ist mir ziemlich egal. ;)

• KCT14
    KHL
    • 3. Juli 2025 um 09:44

Nachdem man als normaler Fan jahrelang AV ertragen musste, wird man etwaige Adler2.0 auch überstehen.

• VilPat
    Moderator
    • 3. Juli 2025 um 12:02
    • Offizieller Beitrag

Den Hoodie hab ich daheim, den gabs schon vor 10 Jahren.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • 5erBim
    Nachwuchs
    • 3. Juli 2025 um 12:32
    Zitat von VilPat

Den Hoodie hab ich daheim, den gabs schon vor 10 Jahren.

Und leider kamen seither keine Sterne dazu:(

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Juli 2025 um 13:20
    Zitat von VSV1923

Nein, ist es definitiv nicht. Die sind an den Vorstand herangetreten und nicht umgekehrt, was unsere Vereinsführung mittels offiziellem Schreiben, dankend abgelehnt hat, da die zwei bestehenden sich richtig bemühen und man da sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit ist. Quelle: Trust me! 😉

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Juli 2025 um 13:26
    Zitat von Eisprinz

Nein, ist es definitiv nicht. Die sind an den Vorstand herangetreten und nicht umgekehrt, was unsere Vereinsführung mittels offiziellem Schreiben, dankend abgelehnt hat, da die zwei bestehenden sich richtig bemühen und man da sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit ist. Quelle: Trust me! 😉

das klingt zugegeben plausibel.

• 5erBim
    Nachwuchs
    • 3. Juli 2025 um 14:21

Meinen Informationen aus dem Draft zufolge sind sie da sehr selbstbewusst bezüglich VSV aufgetreten, vielleicht war da aber nur der Wunsch Vater des Gedankens.

Aber interessant dass es Leute gibt die mit der Arbeit der bestehenden Fanclubs zufrieden sind:veryhappy:... wobei, jeder weiß was "bemüht" im Arbeitszeugnis bedeutet ;)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. Juli 2025 um 14:32
    Zitat von 5erBim

Aber interessant dass es Leute gibt die mit der Arbeit der bestehenden Fanclubs zufrieden sind :veryhappy: ... wobei, jeder weiß was "bemüht" im Arbeitszeugnis bedeutet ;)

jedem hier der die FCs so gerne kritisiert empfehle ich einfach zu versuchen sie zu unterstützen anstatt nur drauf zu hauen ;)

• 5erBim
    Nachwuchs
    • 3. Juli 2025 um 14:49

Seit über 30jahren in der Halle, angefangen wie die meisten:Abklatschen beim Spielertunnel...in der Zeit 3 Fanclubs unterstützt mit teils viel Aufwand. Bitte erzähl mir nix in der Richtung dass momentan eh alles super ist.

Der Fanclub vom Wiener is a witz und die anderen sind einfach fad geworden.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 6 Besucher
  • body_jack
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™