1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
  • welovehockey
    MEISTER
    • 24. September 2025 um 11:25
    • #1.151
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich hab bei meinen letzten Hallen Besuch so einen ekligen Becher bekommen, der hat richtig nach Eishockeykabine gerochen. Das Bier hat auch so geschmeckt.

Mich hams damals schon mit de tepperte Guthabenkarte ganz verloren. War sonst immer alle paar Wochen mal in der Halle, sonst Stream. Seit dems das eingeführt haben, war ich vl. noch 1-2 Mal pro Saison in der Halle. Mittlerweile kannst zwar auch mit Bankomat zahlen (Sachen gibts) aber das "Hallenerlebnis" hat für mich ziemlich abgebaut. Wenn ich dann noch die Preise lesen wird mir eh schlecht.

Dann lieber daheim im Stream. Hat einfach mehr Vor- als Nachteile.

Mir geht es damit sehr ähnlich. Vor den Auswaschbechern ekelt es mich sehr, teilweise stanken die Dinger recht grausam. Auch das Angebot an Essen, oder nennen wir es Snacks ist grausam. Null Bock dafür mein Geld auszugeben. Über die Anstellerei und die "top" Abfertigung will ich eh nimmer reden.

Über 40 Jahre in der Halle, heuer erstmals kein Abo gekauft. Unsere Kids gehen, aber auch die sind nicht glücklich. Ich finde es traurig, aber der Verein wird schon wissen was er macht und solange genug Leute in die Halle kommen und Abos kaufen, wirds schon so passen.

Ich verfolge es heuer über den Stream elegant von der Couch mit genießbarem Essen und Getränken.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 24. September 2025 um 11:26
    • #1.152
    Zitat von gm99

Die "Auswaschbecher" sind eh schon wieder Geschichte. Jetzt gibt es wieder die Einmal-Weichplastik-Dinger wie früher, für die aber trotzdem 2 Euro Pfand zu löhnen sind.

asoo? die anderen gibts gar nimma?
    dann hab i jetzt also 40 Raritäten zuhause.:D

• welovehockey
    MEISTER
    • 24. September 2025 um 11:30
    • #1.153
    Zitat von gm99

Die "Auswaschbecher" sind eh schon wieder Geschichte. Jetzt gibt es wieder die Einmal-Weichplastik-Dinger wie früher, für die aber trotzdem 2 Euro Pfand zu löhnen sind.

Ah ok! Da sieht man, ich war lange nicht mehr in der Halle. Kann mich nur erinnern wie die tollen Auswaschbecher verteidigt wurden, weil ja so umweltfreundlich.

Eh wurscht wenns Getränk dann stinkt und ungenießbar wird.

Zumindest eine sinnvolle Rückbesinnung.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. September 2025 um 11:37
    • #1.154
    Zitat von welovehockey

Ich verfolge es heuer über den Stream elegant von der Couch mit genießbarem Essen und Getränken.

Ja das Essen ist auch so ein Thema. Die alten Brezen könnens behalten.

Wie so oft mal wieder nicht mit der Zeit gegangen, aber Hauptsache alles selbst machen wollen. War nicht letztens bei den Stehern nur ein Mädl bei de Bedienung? Habs nur gelesen und gehofft dass es nicht stimmt...

Aber so wie du sagst, ich glaub 3227 waren letztens in der Halle ggn. Pustertal. Dann wirds wohl passen...

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. September 2025 um 11:43
    • #1.155

Nur damit das klar ist, das mit den Mehrwegbechern hat die Stadt Villach so entschieden. Ob das aber von der Stadtregierung wieder aufgehoben wurde entzieht sich meinem Wissen, da aber auch bei Konzerten/Kirchtag/Fasching noch Usus, wars wohl bis vor kurzem noch so.

Stadt wird grün: Villach verbietet Plastik-Geschirr bei Veranstaltungen

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 24. September 2025 um 11:43
    • #1.156

Ich bin grundsätzlich auch ein kritischer Mensch, aber jetzt müssen wir schon ein bisschen die Reißleine ziehen. Jetzt sind wir von der vernichtenden PP-Statistik hin zu den Brezeln gelangt. Freilich nicht alles ideal, aber ich wär echt schon zufrieden, wenn die Mannschaft liefern würde. Da nehm ich das teure Bier samt Weichplastikbecher gerne hin. Für mich ist es nichtsdestotrotz ein Gesellschaftsabend mit Freunden, den ich mir durch die Kulinarik nicht vermiesen lasse. Deppert, wie ich bin, auch nicht durch die sportliche Leistung.

• welovehockey
    MEISTER
    • 24. September 2025 um 11:52
    • #1.157
    Zitat von Grosco70

Ich bin grundsätzlich auch ein kritischer Mensch, aber jetzt müssen wir schon ein bisschen die Reißleine ziehen. Jetzt sind wir von der vernichtenden PP-Statistik hin zu den Brezeln gelangt. Freilich nicht alles ideal, aber ich wär echt schon zufrieden, wenn die Mannschaft liefern würde. Da nehm ich das teure Bier samt Weichplastikbecher gerne hin. Für mich ist es nichtsdestotrotz ein Gesellschaftsabend mit Freunden, den ich mir durch die Kulinarik nicht vermiesen lasse. Deppert, wie ich bin, auch nicht durch die sportliche Leistung.

Du da hat jeder von uns einen anderen Zugang und eine andere Schwelle. Ich kann jeden verstehen der gerne und mit Freude in die Halle geht.

Vielleicht wirds ja bei mir auch mal wieder, im Moment ist es halt nicht so. Die letzten Saisonen bin ich da fast noch jede Partie anschauen gefahren, 120 km hin und retour.

Momentan fehlt mir dazu die Motivation.

Sorry für OT, gerne wieder zurück zur Mannschaftsleistung.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. September 2025 um 12:24
    • #1.158
    Zitat von Spezz93

Nur damit das klar ist, das mit den Mehrwegbechern hat die Stadt Villach so entschieden. Ob das aber von der Stadtregierung wieder aufgehoben wurde entzieht sich meinem Wissen, da aber auch bei Konzerten/Kirchtag/Fasching noch Usus, wars wohl bis vor kurzem noch so.

Das war so: Ich habe dem Martin Winkler gesagt, dass so Einweg Becher, die recycelbar sind, weitaus besser wären, als die drecks Konzertbecher. Der hat das auch so gesehen und das dann angekurbelt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. September 2025 um 12:44
    • #1.159
    Zitat von Spezz93

geht ja nicht um die Becher selber, aber ordentlich waschen wäre halt ein Hit.

Grosco70 stimmt schon, da simma jetzt von einem Thema zum anderen gekommen, was mit Hockey nur noch am Rande zu tun hat.

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Mitglieder und 6 Besucher
  • dany_
  • Philip99
  • DR#11
  • Cook2802
  • Blackhawks1
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™