Zumindest mit dem Meistertitel könnte es heuer eng werden.

EC VSV Saison 25/26
-
-
Ich kann mich noch an ein Weihnachtsderby erinnern, da hatten sie die glorreiche Idee Manner Schnitten bei den Eingängen zu verteilen. Beim Einlaufen des KAC flogen 1000e Manner-Packungen aufs Eis.
Mmhh SPÖ Wahlkampf, ich war dabei. Erster mieser Pfiff, hunderte Mannerschnittn am Eis. Werd ich nie mehr vergessen...
-
Mmhh SPÖ Wahlkampf, ich war dabei. Erster mieser Pfiff, hunderte Mannerschnittn am Eis. Werd ich nie mehr vergessen...
Premiere hatte damals auch mal Ratschen verteilt falls sich wer erinnert
-
Premiere hatte damals auch mal Ratschen verteilt falls sich wer erinnert
Zum Werfen?
-
Zum Werfen?
Wurden so verwendet
-
Draußen gab es Einlasskontrollen. Da habens dich durchgesackelt. Unmittelbar danach in der Halle hat dann glaublich die Kronen Zeitung die Holz-Osterratschen verteilt. Und an diesem Tag war ziemliches Tiefdruckwetter, weil da sind sie später sehr tief geflogen. Das war echt Slapstick.
-
In deiner Jugend musstest auch noch vom T Rex davon laufen
So schlimm war der Marc Bolan nun auch nicht
-
Draußen gab es Einlasskontrollen. Da habens dich durchgesackelt. Unmittelbar danach in der Halle hat dann glaublich die Kronen Zeitung die Holz-Osterratschen verteilt. Und an diesem Tag war ziemliches Tiefdruckwetter, weil da sind sie später sehr tief geflogen. Das war echt Slapstick.
Die Einlasskontrollen damals waren echt ein Highlight! Ab der ersten Drittelpause hättest unter einem geeigneten Mantel eine Schrotflinte mitnehmen können. Da gab es dann nämlich keinerlei Kontrollen mehr… 😅😅👍
-