1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
  • Woldo
    Sudhefn
    • 23. August 2025 um 08:48
    Zitat von Kimi Räikkönen

Update 😅

Unglaublich jetzt soll ich trotz Abo nach Villach fahren um den fixen Platz zu ergattern? Komm mir langsam etwas verarscht vor.

Bis Montag ändert sich aber vermutlich e nochmal alles und wir müssen die Karten dann vermutlich in Klagenfurt kaufen :veryhappy:

Mir ist es schon bewusst das ich auch Mittwoch oder Donnerstag noch Karten bekommen werde aber in der Freizeit nach Villach fahren ist eben nicht geplant gewesen.

Einmal editiert, zuletzt von Woldo (23. August 2025 um 08:59)

• Derek Cormier
    EBEL
    • 23. August 2025 um 09:47
    Zitat von Lorenzo72

Jetzt ist aber ich echt mal genug mit der Suderei..... die Gesellschaft driftet immer mehr ins Suderantentum ab.... ist nicht mein Ding, tut mir leid.

Warum sollen sich die Leute nicht aufregen dürfen, wenn zum wiederholten Male eine amateurhafte Kommunikation stattfand?

Viele vergessen, dass der VSV nicht der Dartverein des Gasthofes Hintertupfing ist, sondern ein Unternehmen mit Millionenbudget. Da darf man sich als zahlender Kunde Professionalität erwarten. Und das hat nix mit Suderantentum zu tun, sry to say.

• gm99
    Biertrinker
    • 23. August 2025 um 10:44

Version vier ist bereits in Vorbereitung, muss aber noch von Dr. Bohl und Dr. Omar Sarsam quergelesen werden:

Achtung: Freie Tickets für die beiden Vorbereitungsspiele gibt es nur in der nächsten Vollmondnacht von 0:31 bis 0:38 beim Dobratsch-Gipfelhaus.

First come, first serve.

Für eine rasche und unkomplizierte Abwicklung bringen Sie bitte die Abokarten der letzten 20 Jahre, die Geburtsurkunden Ihrer Eltern, einen aktuellen Grundbuchsauszug sowie das im Fanshop erhältliche Formular "Antrag auf Zuweisung einer Karte für das im Abo enthaltene Freundschaftsspiel" in dreifacher Ausfertigung samt notariell beglaubigter eigenhändiger Unterschrift (bei Wohnsitz außerhalb von Villach-Stadt mit Apostille) mit.

Restkarten gehen zwei Stunden nach Spielende in den freien Verkauf.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. August 2025 um 11:25

Das zweite Spiel würd ich definitiv ohne Zuseher machen, wenn mans nicht anders hinbekommt ist das einfach gscheider.

• Woldo
    Sudhefn
    • 23. August 2025 um 11:47

gm99 den Passierschein A38 hast vergessen :prost:

Spezz93 werden sie nicht machen und ich persönlich würde mir die jungs gerne auf heimischen Eis geben, da ich aber am 2.9. nicht da bin bleibt nur die Rosenheim Partie.

• Lorenzo72
    NHL
    • 23. August 2025 um 12:04
    Zitat von Derek Cormier

Warum sollen sich die Leute nicht aufregen dürfen, wenn zum wiederholten Male eine amateurhafte Kommunikation stattfand?

Viele vergessen, dass der VSV nicht der Dartverein des Gasthofes Hintertupfing ist, sondern ein Unternehmen mit Millionenbudget. Da darf man sich als zahlender Kunde Professionalität erwarten. Und das hat nix mit Suderantentum zu tun, sry to say.

Ja, Kritik darf erlaubt sein, ist sicher auch in gewisser Weise berechtigt. Mich stößt die Art und Weise einfach auf, wie es getan wird. Da bin ich aber einfach übersensibel, weil es derzeit in allen Lebensbereichen so sudernd abläuft..... Die Grundzufriedenheit der Menschen heute fehlt mir einfach. Sorry, das ist aber eigentlich OT, deshalb wie gesagt meine Übersensibilität in dem Punkt.

• PEPSImax
    NHL
    • 23. August 2025 um 12:21

...es geht um ein Vorbereitungsspiel... :rolleyes:

Man kann alles übertreiben.

• doc11chris
    NYR
    • 23. August 2025 um 15:02

Musste nachschauen wer das ist, waren doch glatte 4 Spiele 🙈

Bilder

• IMG_1497.png
      • 475,95 kB
      • 390 × 844
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. August 2025 um 15:09
    Zitat von Woldo

werden sie nicht machen und ich persönlich würde mir die jungs gerne auf heimischen Eis geben, da ich aber am 2.9. nicht da bin bleibt nur die Rosenheim Partie.

Eh, das versteh ich, aber wenns die Halle halt nicht hergibt und es scheinbar zu kompliziert ist, dass gscheid zu handeln, dann ist es besser man lässt es.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 23. August 2025 um 16:34
    Zitat von Lorenzo72

Ja, Kritik darf erlaubt sein, ist sicher auch in gewisser Weise berechtigt. Mich stößt die Art und Weise einfach auf, wie es getan wird. Da bin ich aber einfach übersensibel, weil es derzeit in allen Lebensbereichen so sudernd abläuft..... Die Grundzufriedenheit der Menschen heute fehlt mir einfach. Sorry, das ist aber eigentlich OT, deshalb wie gesagt meine Übersensibilität in dem Punkt.

Ich kann dich sehr gut verstehen und mir fehlt auch ein gewisser Umgangston innerhalb der Gesellschaft. Wenn ich mir aber das Grundverhalten vieler Menschen im Alltag (Verkehr, Arbeit, Einkaufen, Freizeit, Nachbarn - Beispiele gibt es leider genügend) so ansehe, kann ich die Suderei schon irgendwie nachvollziehen. Irgendwann geht einem dieses "Ich bin alleine auf dieser Welt" Verhalten einem einfach auf den Senkel und man regiert einfach gereizter - mich eingeschlossen. Damit lass ichs auch gut sein! Sorry für OT.:prost:

• welovehockey
    MEISTER
    • 23. August 2025 um 16:58

Also ich bin super zufrieden und warte geduldig auf den Meistertitel! Man muss mit den Kleinigkeiten im Leben zufrieden sein.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder und 2 Besucher
  • Markus83
  • vsv14
  • Cook2802
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™