1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
  • Woldo
    WeAreFasching
    • 9. August 2025 um 15:31
    Zitat von darkforest

Ich hab jzt tatsächlich Nebelsaison gelesen. Die beginnt aber erst :D

Same here und dachte mir WTF?

EC VSV 1923
    NHL
    • 9. August 2025 um 15:32
    Zitat von STyler

Man muss VSV Fans einfach lieben. Ich mein er hat ja recht, wenn er auf die desolaten Zustände bei den PIVlern hinweist aber jetzt, wo die Abgabenhinterzieher beim VSV sitzen, ist plötzlich alles gar nicht mehr so schlimm und da passiert sowas halt? ist das dein Ernst?

640

Du hast aber ganz schön viel Meinung für dass das du keine Ahnung hast!!! Herrlich

• STyler
    Hobbyliga
    • 9. August 2025 um 17:28
    Zitat von Grosco70

Mein lieber Freund, du lehnst dich verdammt weit aus dem Fenster. Mit deinem Post hast du die Grenze überschritten. Sollte das jemand vom VSV lesen, kannst dich vor dem Kadi wiederfinden. Würde die Mods auffordern, hier zu reagieren.

Das ich damit Spezz93zitiert habe ist dir wohl entfallen weil er VSV Fan ist nehme ich an :)Die PIVler hatten ja auch Spieler "falsch" angemeldet. Austeilen können die Schlümpfe gut aber beim Einstecken schauts richtig schlecht aus :veryhappy: Mit ist jedenfalls lieber, es fehlt das Horten-Geld als sechstellige Summen beim Finanzamt und der ÖGK offen zu haben Popcorn

und immer guter Call jemand die Ahnung abzusprechen während man selber mit der "Vereinsbrille" argumentiert

Einmal editiert, zuletzt von STyler (9. August 2025 um 17:37)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. August 2025 um 17:35
    Zitat von MacReady

Das könntest du dir aber auch selbst mal ans Herz legen, schließlich ist nicht jeder vierte Post im VSV-Bereich von der studentin, die versucht, Öl ins Feuer zu gießen, wie das bei dir im KAC-Bereich der Fall ist.

Also, warum darf sich jetzt die studentin nicht um eure Probleme kümmern, wenn du das offensichtlich auch machst?

Und nur um es klarzustellen: Sowohl du als auch die studentin habt das Recht, im Forum zu posten, wo ihr das laut Forumsrechten auch dürft. Und das ist auch ein Teil dessen, was unseres Forum auch ausmacht. Was wiederum keine Einladung zum permanenten Zipfen in anderen Bereichen sein soll ;)

Ich bekomme eh auch mein Fett ab in euren Threads. Nur habe ich noch nie erlebt, dass mir da dann ein Ritter in Moderatoren-Gestalt, zur Seite springt. 😅👍

• Woldo
    WeAreFasching
    • 9. August 2025 um 18:22
    Zitat von STyler

Das ich damit Spezz93zitiert habe ist dir wohl entfallen weil er VSV Fan ist nehme ich an :)Die PIVler hatten ja auch Spieler "falsch" angemeldet. Austeilen können die Schlümpfe gut aber beim Einstecken schauts richtig schlecht aus :veryhappy: Mit ist jedenfalls lieber, es fehlt das Horten-Geld als sechstellige Summen beim Finanzamt und der ÖGK offen zu haben Popcorn

und immer guter Call jemand die Ahnung abzusprechen während man selber mit der "Vereinsbrille" argumentiert

Willst dir eventuell ein Hobby suchen? Oder geh mal in den Wald einen Baum anschreien. Soll ganz gut helfen. :banghead:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. August 2025 um 18:29
    Zitat von Woldo

Wir stellen zumindest nur einen User zum trollen in den KAC Fred ab, der KAC schickt gleich mehrere.

Falls du da tatsächlich mich meinst: Ich lasse mich von niemandem zu irgendetwas abstellen, das mach ich schon gerne aus eigenem Antrieb. Und was daran trollen sein soll, wenn man nur Tatsachen schreibt und vielleicht unangenehme, aber angebrachte, Fragen stellt, erschließt sich mir auch nicht.

• Woldo
    WeAreFasching
    • 9. August 2025 um 18:31
    Zitat von Eisprinz

Falls du da tatsächlich mich meinst: Ich lasse mich von niemandem zu irgendetwas abstellen, das mach ich schon gerne aus eigenem Antrieb. Und was daran trollen sein soll, wenn man nur Tatsachen schreibt und vielleicht unangenehme, aber angebrachte, Fragen stellt, erschließt sich mir auch nicht.

Du kennst meinen Sarkasmus Prinzi ;)

• PEPSImax
    NHL
    • 9. August 2025 um 21:06
    Zitat von STyler

Du bist mir aber nimmer wurscht. Plär dein Käs irgendwo anders raus und lass uns in Frieden damit

• STyler
    Hobbyliga
    • 9. August 2025 um 21:47
    Zitat von Woldo

Willst dir eventuell ein Hobby suchen? Oder geh mal in den Wald einen Baum anschreien. Soll ganz gut helfen. :banghead:

Mein Hobby ist ein sportlich UND wirtschaftlich erfolgreicher Eishockeyverein! Wie schauts bei dir aus? Du musst da ja wohl beide Adjektive streichen :veryhappy:

• KCT14
    KHL
    • 9. August 2025 um 22:04
    Zitat von STyler

Mein Hobby ist ein sportlich UND wirtschaftlich erfolgreicher Eishockeyverein! Wie schauts bei dir aus? Du musst da ja wohl beide Adjektive streichen :veryhappy:

Manchmal ist Schweigen eine tolle Alternative...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. August 2025 um 22:15
    Zitat von STyler

Wie alt bist du, 12?

Oder willst Nots und Würstelbrater als Troll des Jahrzehnts ablösen?

• STyler
    Hobbyliga
    • 9. August 2025 um 23:57
    Zitat von Wodde77

Wie alt bist du, 12?

Oder willst Nots und Würstelbrater als Troll des Jahrzehnts ablösen?

Dir ist schon klar, das es hierfür immer zwei braucht und du seltsamerweise nur mich kritisierst? Ich weiß, ich weiß, der andere ist blau, da sagt man lieber nichts ;)

Aber gut, jetzt muss die Steuerfahndung ermitteln und dann werden Gerichte entscheiden, dann sind wir auch schlauer. Bis dahin lass ich es mal gut sein und hoffe der VSV bricht nicht während der Saison weg.

2 Mal editiert, zuletzt von STyler (10. August 2025 um 13:57)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. August 2025 um 00:27
    Zitat von STyler

Mein Hobby ist ein sportlich UND wirtschaftlich erfolgreicher Eishockeyverein!

Also doch kein roter… Falscher Alarm! 😅😅👍

The great Chris
    Knoblauch
    • 10. August 2025 um 06:27
    Zitat von STyler

Bis dahin lass ich es mal gut ein und hoffe der VSV bricht nicht während der Saison weg.

Zuerst wirst wohl du aus dem Forum wegbrechen. Popcorn

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 10. August 2025 um 10:38

Sooo back to Topic, war noch niemand beim Training?

• Ösi-Power
    NHL
    • 10. August 2025 um 10:45
    Zitat von Spezz93

Sooo back to Topic, war noch niemand beim Training?

Doch, ich war heute im Fitness-Center. Warum fragst du?;)

Sorry, nicht böse sein.;)

• STyler
    Hobbyliga
    • 10. August 2025 um 12:24
    Zitat von The great Chris

Zuerst wirst wohl du aus dem Forum wegbrechen. Popcorn

Wenn das für dich wichtiger ist, als ein finanziell stabiler VSV.

Zitat von Eisprinz

Also doch kein roter… Falscher Alarm! 😅😅👍

Ich hab dazu einfach mal ChatGPT gefragt und sogar der ist vom KAC beeindruckt

• hockeytime
    NHL
    • 10. August 2025 um 12:37

Was würde die heutige Jugend ohne ChatGPT machen? Die wären einfach nicht mehr lebensfähig!! Echt krass was aus unserer Welt geworden ist:kaffee:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 10. August 2025 um 12:40
    Zitat von STyler

Wenn das für dich wichtiger ist, als ein finanziell stabiler VSV.

Ich hab dazu einfach mal ChatGPT gefragt und sogar der ist vom KAC beeindruckt

für dich wird Zeit, dass der Kindergarten wieder anfängt oder wirst schon eingeschult?

• gm99
    Biertrinker
    • 10. August 2025 um 12:41

Wenn's mit der eigenen Intelligenz nicht weit her ist, muss man halt die künstliche bemühen...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. August 2025 um 12:53
    Zitat von gm99

Wenn's mit der eigenen Intelligenz nicht weit her ist, muss man halt die künstliche bemühen...

Grad einmal 3 Postings hat‘s gebraucht, um den für mich in der Kategorie „kompletter Vollterz“ abzulegen.^^^^^^

• STyler
    Hobbyliga
    • 10. August 2025 um 12:57
    Zitat von hockeytime

Was würde die heutige Jugend ohne ChatGPT machen? Die wären einfach nicht mehr lebensfähig!! Echt krass was aus unserer Welt geworden ist:kaffee:

Lass mich raten du arbeitest in einem Job der bald durch künstliche Intelligenz ersetzt wird.

Zitat von gm99

Intelligenz ist vor allem auch die Fähigkeit zu wissen, was man nicht weiß. Menschen die das nicht können, neigen zur fatalen Selbstüberschätzung der eigenen "Intelligenz". man nennt das auch Dunning Krueger Effekt. Ich weiß, musst du erst mal googeln :prost:

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 10. August 2025 um 13:00

Bitte jetzt mal ernsthaft. Der is wie er is, aber bitte kein Futter geben und nicht drauf einsteigen. Des hat ja keinen Sinn, Hirni bleibt Hirni. Ignorieren und fertig, Danke.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 10. August 2025 um 13:01
    Zitat von kac-poge

Bitte jetzt mal ernsthaft. Der is wie er is, aber bitte kein Futter geben und nicht drauf einsteigen. Des hat ja keinen Sinn, Hirni bleibt Hirni. Ignorieren und fertig, Danke.

Danke, der hat sich im Forum geirrt, zum Thema Eishockey kommt da schon lange nix mehr....

• STyler
    Hobbyliga
    • 10. August 2025 um 13:03
    Zitat von Spezz93

Danke, der hat sich im Forum geirrt, zum Thema Eishockey kommt da schon lange nix mehr....

Stimmt, ich frag was zum Eishockey und werd persönlich attackiert, aber ICH bin das Problem...

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 5 Besucher
  • Dopamin
  • axel
  • Stylaz
  • EC VSV 1923
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™