1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. August 2025 um 14:53
    Zitat von EC VSV 1923

Da kommst halt nicht drum herum ohne Moos (💶) nix los …

Ja, eh, ich fände es halt nett und respektvoll von IDM, wenn sie sich da nur ein bisschen zurücknehmen würden. Nachdem solche Sponsoren ja nicht mal bei uns Schlange stehen, fühlt sich das für mich schon ein bisschen wie das Ausnützen einer Notlage an.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 5. August 2025 um 15:05
    Zitat von Eisprinz

Ja, eh, ich fände es halt nett und respektvoll von IDM, wenn sie sich da nur ein bisschen zurücknehmen würden. Nachdem solche Sponsoren ja nicht mal bei uns Schlange stehen, fühlt sich das für mich schon ein bisschen wie das Ausnützen einer Notlage an.

Als Fan verstehe ich dich wohl aus wirtschaftlicher Sicht geht es halt nicht anders außer du hast einen Mäzen dem Geld „egal“ ist dann kannst das Jersey frei machen

Gerade in wirtschaftlich schweren Zeiten wie diesen musst froh sein das Firmen überhaupt ein Geld für Sponsoring zur Verfügung haben da musst dann halt Kompromisse eingehen

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 5. August 2025 um 15:11

wenn der Eisprinz das IDM Logo nicht angesprochen hätte, hätte ich es gar nicht gesehen ^^

darkforest
    7060 days since 🏆
    • 5. August 2025 um 15:21
    Zitat von Blaubarschbube

Jetzt fahrens schon vor der Saison nach Lignano…

Frühzeitig Liegen besetzen :D

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 5. August 2025 um 17:14
    Zitat von darkforest

Frühzeitig Liegen besetzen :D

Quasi fliegender Wechsel mit euch. 😉 Aber ohne Sponsor geht sich bei den Liegen-Preisen maximal a italienische Jause beim Dawit in Tarvis aus.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 5. August 2025 um 18:53
    Zitat von Grosco70

Quasi fliegender Wechsel mit euch. 😉 Aber ohne Sponsor geht sich bei den Liegen-Preisen maximal a italienische Jause beim Dawit in Tarvis aus.

Ach geh, a Coccodrillo-Burger mit anschließender Gastritis in Lignano geht immer!8o

• Patman
    Forumsdepression
    • 5. August 2025 um 20:19
    Zitat von EC VSV 1923

Die Stadt Villach ist im Schatten unten hinterlegt bei allen Jerseys sieht live schöner aus

Hier sieht man die Details:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 3 Besucher
  • HJustin008
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™