1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 5. April 2026 um 11:21
    • #3.976
    Zitat von szybisty peter

Und trotzdem macht Absolut super Stimmung, tolle Plakate und sie sind am Dienstag auch in Vorarlberg dabei.

Die Leistung der beiden Fanclubs (Bluedevils, Blau-Weiss) war diese Saison leider sehr schwach.

Auswärts wars immer top.

Dass AV07 nicht die gemäßigte Gruppe ist steht außer Frage, aber dass dann immer die Kommentare kommen "Proleten", "Asoziale", "AMSler" verstehe ich doch nicht. Da sind teilweise auch Studenten, normale Arbeiter dabei.

Aber in Villach kannst es eh keinen recht machen, die einen zu assozial die anderen zu schwach. Dann mach ma gar keine Fanclubs mehr und schauen uns des Spie an wie in der Oper.

Ich gebe dir schon recht. Aber wenn doch einige Gebildete dabei sind, warum kommt kein Druck von innen auf die paar Trotteln? Es muss doch in deren Interesse sein, dass da ein gewisses Niveau herrscht.

DerPaule
    Nachwuchs
    • 5. April 2026 um 11:43
    • #3.977
    Zitat von Grosco70

Ich gebe dir schon recht. Aber wenn doch einige Gebildete dabei sind, warum kommt kein Druck von innen auf die paar Trotteln? Es muss doch in deren Interesse sein, dass da ein gewisses Niveau herrscht.

Wenn Dir die Auftritte und Aktionen ansiehst, kommst da wirklich nur auf „ein paar“?

Der Typ, der sein „tolles“ Tattoo auf der Brust zeigen musste und durchgehend mit gestrecktem Mittelfinger im PO Spiel in Graz, pipifein und sekundenlange live im TV zu sehen war, genau solche Voll Proleten prägen das Bild dieses „Fanclubs“.

S‘peinlich.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 5. April 2026 um 12:11
    • #3.978
    Zitat von Woldo

Jap und die Villacher Adler kommen auch zurück

Ernsthaft? Das Gerücht um die VA kursiert ja schon länger und nichts ist passiert…

Woldo
    Keep Fighting #47
    • 5. April 2026 um 12:24
    • #3.979
    Zitat von VSV 22

Ernsthaft? Das Gerücht um die VA kursiert ja schon länger und nichts ist passiert…

Meinen Infos nach schon, der Herr G. war auch heuer des Öfteren in der Halle

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 5. April 2026 um 12:34
    • #3.980
    Zitat von Woldo

Meinen Infos nach schon, der Herr G. war auch heuer des Öfteren in der Halle

Naja also da spalten sich dann halt auch die Meinungen😅🤪🙈

Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 5. April 2026 um 12:37
    • #3.981

Die Villacher Adler kommen definitiv wieder.

• Puwackl
    Nachwuchs
    • 5. April 2026 um 12:42
    • #3.982
    Zitat von Adler1923

Die Villacher Adler kommen definitiv wieder.

war schon für diese Saison geplant, warum es nichts wurde weiß ich nicht. Da wurden ja Anfang Saison(thread) auch ein zwei User von der Forumselite für blöd erklärt und als Trolle abgestempelt wenn ich mich recht erinnere

• Frazsier
    retro-cool
    • 5. April 2026 um 12:58
    • #3.983

Wäre an der Zeit, dass es wieder einen großen FC gibt. Nicht diese versprengten Kleingruppen. Keine Ahnung, wie das entstanden is.

Einmal editiert, zuletzt von Frazsier (5. April 2026 um 13:22)

• Puwackl
    Nachwuchs
    • 5. April 2026 um 13:02
    • #3.984
    Zitat von Frazsier

Wäre an der Zeit, dass es wieder einen großen FC gibt. Nicht diese versprengten Kleingruppen. Keine ahnung, wie das entstanden is.

Ist großteils der Verdienst von besagtem Herrn G., der das ganze schon sehr diktatorisch führte, als seine Nachfolger(in) übernommen hatten war das Kind schon im Brunnen...

• Frazsier
    retro-cool
    • 5. April 2026 um 13:07
    • #3.985

Kann mich noch gut an die Zeit nach der Ecke Süd erinnern, als wir in Villach gar keinen FC mehr hatten. Hab damals mit ein paar Leuten immer wieder versucht, Stimmung zu machen. Was manchmal ganz gut geklappt hat. 8)

• Puwackl
    Nachwuchs
    • 5. April 2026 um 13:13
    • #3.986
    Zitat von szybisty peter

Und trotzdem macht Absolut super Stimmung, tolle Plakate und sie sind am Dienstag auch in Vorarlberg dabei.

Die Leistung der beiden Fanclubs (Bluedevils, Blau-Weiss) war diese Saison leider sehr schwach.

Auswärts wars immer top.

Dass AV07 nicht die gemäßigte Gruppe ist steht außer Frage, aber dass dann immer die Kommentare kommen "Proleten", "Asoziale", "AMSler" verstehe ich doch nicht. Da sind teilweise auch Studenten, normale Arbeiter dabei.

Aber in Villach kannst es eh keinen recht machen, die einen zu assozial die anderen zu schwach. Dann mach ma gar keine Fanclubs mehr und schauen uns des Spie an wie in der Oper.

da wird halt leider wieder Bildung mit Intelligenz verwechselt. Ja ein paar von den Clowns habn eine Ausbildung und sogar jobs, trotzdem wollen sie ja unbedingt diesen Ruf der gesetzlosen, wilden und gefährlichen Ultras, die definieren sich ja dadurch und fühlen sich dadurch aufgewertet, obwohl sie von jedem Kärntner Gesangsverein ordentlich Teschtn bekommen würden^^

Deswegen ist jede Rückkehr ohne ca 75% ausmisten definitiv schädlich und in weiterer Folge wieder teuer für den Verein. Tut mir leid, der Zug für AV ist nicht nur abgefahren sondern schon lange entgleist.

Einmal editiert, zuletzt von Puwackl (5. April 2026 um 17:45)

• szybisty peter
    Nachwuchs
    • 5. April 2026 um 14:39
    • #3.987

Ich freu mich wenn wieder Stimmung in die Halle einkehrt - falls es zu unschönen Szenen kommt werden sicher Konsequenzen gezogen.

• Skindred ctd
    NHL
    • 5. April 2026 um 16:32
    • #3.988
    Zitat von szybisty peter

Ich freu mich wenn wieder Stimmung in die Halle einkehrt -

Ich mich auch. Aber die kommt ohnehin vom Eis ... wenn dort die Leistung stimmt. Krach schießt keine Tore. Schiache nackte Bäuche und noch so ausgereckte Mittelfinger auch nicht.

Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 5. April 2026 um 16:39
    • #3.989

Die Stimmung kommt aber auch nicht wie durch Zauberei, weil heuer gabs teilweise richtig geile Spiele daheim und die Stimmung war wie in einer Kirche...

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder und 2 Besucher
  • Patman
  • Woldo
  • Scott#13
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™