1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
  • Chieeeeeefs
    EBEL
    • 11. Januar 2026 um 18:11
    • #2.926
    Zitat von Wodde77

Naja, unsere Defense ist jetzt schon seit Jahren ein Problemkind, egal ob die Trainer Daum, Rodman, Tuomie oder nun Allard heißen.

Nicht falsch verstehen, ich sage nicht, das es keinen Trainer gäbe, der das ändern kann - aber warum sollte sich ein solcher den Verein mit diesen Verteidigern antun?

Bei dieser Defense kannst den besten Trainer haben. Wird dir das nix bringen…

• darkforest
    DERBYSIEGER
    • 11. Januar 2026 um 18:17
    • #2.927
    Zitat von Adler1923

Ich zitier mich mal selbst. Der Tipp wird leider aufgehn.

Dann sinds jetzt nur mehr zwei 8o

• dany_
    Ge bitte -.-
    • 11. Januar 2026 um 18:18
    • #2.928

Wodde77 Will jetz nicht ewig weit ausholen aber wir haben viele Ds die mMn offensiv orientiert sind. Wenn da ein paar vertgr nicht verlängert werden kannst mit neuem personal auffüllen und hier eine andere mischung rein bekommen. Hier hätte ein neuer trainer sehrwohl die chance eigene ideen/spieler einzubauen (is halt alles theoretisch.)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Januar 2026 um 18:55
    • #2.929
    Zitat von dany_

Wodde77 Will jetz nicht ewig weit ausholen aber wir haben viele Ds die mMn offensiv orientiert sind. Wenn da ein paar vertgr nicht verlängert werden kannst mit neuem personal auffüllen und hier eine andere mischung rein bekommen. Hier hätte ein neuer trainer sehrwohl die chance eigene ideen/spieler einzubauen (is halt alles theoretisch.)

Eh, aber dazu musst mindestens mal Katic, Strong und Vallant loswerden, Wall am besten auch noch dazu.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 11. Januar 2026 um 19:53
    • #2.930

Warum Vallant? Den sehe ich nicht als Problem.
    Ansonsten… Halleluja, Punkte, der Aufwärtstrend endlich belohnt. Mein absoluter Lieblingsspieler Hutch mit Doppelpack. Aber mit dieser Verteidigung gewinnst über die Saison nix. Jahrelang wurde diese Schwäche durch unsere Offense kompensiert, aber dieses Jahr wird das Manko schonungslos aufgeblättert. Katic, Strong maximal Alps-Niveau, Kulda über dem Zenit. Wie man hört, McP nächstes Jahr vielleicht weg. Da muss ein gröberer Umbruch erfolgen.

• gerry1981at
    Nationalliga
    • 11. Januar 2026 um 20:58
    • #2.931

Meiner Meinung nach musst die Saison nun mit Allard durchziehen. Ein Tausch würde nichts bringen, die Moral scheint zu passen.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder
  • charlie22
  • Agi
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™