Jetzt soll Montreal den Cup holen, Reinbacher wär zwar nicht am cup drauf, aber zumindest dabei.
Schauen ob sie überhaupt ein Spiel gewinnen gegen Carolina. Die sind wohl haushoher Favorit.
Jetzt soll Montreal den Cup holen, Reinbacher wär zwar nicht am cup drauf, aber zumindest dabei.
Schauen ob sie überhaupt ein Spiel gewinnen gegen Carolina. Die sind wohl haushoher Favorit.
Opioide oder Ketorolac machens möglich. In Amerika habens da ja mehr "Möglichkeiten" zur Schmerzdämpfung. Opioide sind bei uns generell weniger verbreitet in diesem Kontext und Ketorolac ist bei uns als Schmerzmittel überhaupt gar nicht zugelassen. Aus gutem Grund.
ja cool, und was hilft der das wenn sich der gebrochene wirbel (oder einer von 2!) ungünstig verschiebt? dann könnten schmerzen das geringste problem sein.....
Montreal weiter in einem G7 OT Krimi. Sehr cool! Buffalo hatte aber ein richtig cooles PO, darauf lässt sich aufbauen in Zukunft. Allgemein gefällt mir die Wachablöse im Osten gut, wobei man kommende Saison wieder mit den geheilten Panthers rechnen wird müssen.
Carolina vs. Montreal
Colorado vs. Vegas
Ich hoffe ja auf ein Team aus dem Osten, da hätten wir zumindest ein Team, dass schon lange nicht mehr gewonnen hat.
Canes vs Habs wird jetzt hoffentlich genau so eine geile Serie ![]()
Canes vs Habs wird jetzt hoffentlich genau so eine geile Serie
Wie waren eigentlich die die Saisonergebnisse dieser zwei Paarungen?
Hat das jemand gerade zur Hand?
Habs alle 3 gewonnen, waren für 14% der Niederlagen der canes verantwortlich hat jemand ausgerechnet ![]()
Wie waren eigentlich die die Saisonergebnisse dieser zwei Paarungen?
Hat das jemand gerade zur Hand?
Spannenderweise 3 Siege Montréal
02.01. CAR-MTL 5:7
25.03. MTL-CAR 5:2
29.03. CAR-MTL 1:3
Colorado-Vegas ist knapp pro Avs
31.10. VGK-COL 2:4
28.12. VGK-COL 5:6 n.P.
12.04. COL-VGK 2:3 n.V.
Danke vielmals!
Spannenderweise 3 Siege Montréal
02.01. CAR-MTL 5:7
25.03. MTL-CAR 5:2
29.03. CAR-MTL 1:3Colorado-Vegas ist knapp pro Avs
31.10. VGK-COL 2:4
28.12. VGK-COL 5:6 n.P.
12.04. COL-VGK 2:3 n.V.
So betrachtet eigentlich die Canes alles andere wie Favorit.
COL - VGK erwarte ich mir einen harten Abnützungskampf
Taugt mir sehr, auch wenn ich s Buffalo auch gegönnt hätte.
Hoffe auch dass es ein Team aus dem Osten macht.
Favorit bleibt für mich aber Colorado. Worst case wäre Vegas, die brauch ich gar nicht 😉
Colorado wegen Burns wär auch cool, der hätt es sich verdient.
Von der Spielanlage her war Buffalo besser. Das Powerplay hat ihnen letztendlich das Rückgrad gebrochen...katastrophal.
So betrachtet eigentlich die Canes alles andere wie Favorit.
Die Analysten haben die Canes vorne, aber die hatten auch Tampa und jetzt Buffalo über den Habs. Würd's ihnen wünschen. Finale Avs-Habs wäre cool, denke dann würden es aber die Avs machen.
Ob Ruff weiterhin Headcoach bleibt bleibt auch abzuwarten. Eventuell wechselt er ins Management. Guter Trainer, hinkt aber irgendwie auch ein wenig der Zeit hinterher. Vielleicht brauchts für den ganz großen Erfolg einen jüngeren.
Und bitte, der Assistant Coach der für das Powerplay verantwortlich war muss weg. Dass war über weite Strecken der Saison ein Graus mitanzusehen.
Hab mich gestern übrigens ziemlich vertan, Metsa ist ja gar kein Junger mehr. Aber wurscht, hat eh keiner gemerkt.
Hab mich noch gewundert, warum der so klein ist, Mrtka hatte ich eigentlich als Lulatsch abgespeichert. ![]()
Was ist eigentlich mit Stanley und Kesselring passiert gegen Ende der Saison? Kesselring ist ja scheinbar schwer in Ungnade gefallen, sonst hätte man Stanley nicht geholt.
Und hatte man keinen Veteranen Center mehr in Buffalo? Helenius hat es für einen Rookie außergewöhnlich gut gemacht, aber natürlich schon viel Lehrgeld zahlen müssen immer wieder. Faceoff Quote 9%, das is halt schon eine Hypothek in einem Schnittspiel...
**
Hat eigentlich schon einmal ein Stanley den Stanley Cup gewonnen?
Sollte man im Zweifelsfalle vielleicht halt nicht benchen in den Playoffs... ![]()