Ugh.. War so klar für Vancouver.. Toronto schafft wohl echt eine Abkürzung im Rebuild.
NHL Saison 2025/26
-
-
Minnesota, das wird ohne einen vernünftigen Center nichts, das sind alles 3 und 4 Linien Center, da war Rossi noch der beste.
-
Hat es sich die Liga wieder mal gerichtet, ich hätt wetten sollen, dass Vancouver nie gewinnen wird....
-
Der arme McKenna. Da hat er so hart dafür gearbeitet in die NHL zu kommen nur um jetzt nach Toronto zu müssen

-
draft lottery
#1 leafs
#2 sharks
#3 canucks
#4 blackhawks
#5 rangers
#6 flames
#7 kraken
-
Möcht mich nicht zwischen McKenna und Stenberg entscheiden müssen. Bin mir sicher egal wen Toronto nimmt, er wird irgendwelche Probleme haben.

-
Toronto tradet den 1st sicher weg...
-
first overall sicher nicht. bei 4 oder 5 wäre das was anderes gewesen.
-
Matthews ist sich auch nicht sicher ob er nächste Saison überhaupt noch nach Toronto zurückkommen wird.
-
Möcht mich nicht zwischen McKenna und Stenberg entscheiden müssen. Bin mir sicher egal wen Toronto nimmt, er wird irgendwelche Probleme haben.

auch chase reid als rechtsschütze wäre ein wahnsinnspick.
also vancouver bekommt da auch ohne #1 einen top top spieler.
-
Matthews ist sich auch nicht sicher ob er nächste Saison überhaupt noch nach Toronto zurückkommen wird.
na dann viel spass, was will er machen ?
er kann ja dafür sorgen, dass den leafs ein monsterangebot auf den tisch gelegt wird.
-
Der war eigentlich schon weg, aber war Top 5 geschützt. So viel Glück aber auch...
-
Der war eigentlich schon weg, aber war Top 5 geschützt. So viel Glück aber auch...
glück bei der lottery ja, die protection war im nachhinein klug, und boston fällt um einen topspieler um. hätten sie war draufgelegt, wäre es auch ohne gegangen.
ob die nächsten jahre die leafs first round picks für philly und boston soviel wert sein werden, darf bezweifelt werden.
-
immerhin Toronto bei irgendwas Erster

-
immerhin Toronto bei irgendwas Erster

Toronto hat jetzt seit 2015/16 genauso oft die Trade Lottery gewonnen wie Playoff Series

-

McKenna muss eh noch vor Gericht.
-
McKenna muss eh noch vor Gericht.
Da wird das Opfer schon so schlau sein und sich was vom zukünftigen verdienst von McKenna bei einem Vergleich holen.

Aber ich seh schon wie Toronto ihn nimmt und er dann 10 Jahre in Häfn geht.

-
Alles anzeigen
draft lottery
#1 leafs
#2 sharks
#3 canucks
#4 blackhawks
#5 rangers
#6 flames
#7 kraken
Uff ... Pech für VAN und Sharks mit dem nächsten Schub ... dort könnte richtig was abgehen die nächsten Jahre!
-
ja und die Blackhawks wieder keinen Top3 Pick, das passt schon so

-
Da wird das Opfer schon so schlau sein und sich was vom zukünftigen verdienst von McKenna bei einem Vergleich holen.

Aber ich seh schon wie Toronto ihn nimmt und er dann 10 Jahre in Häfn geht.

ich hoffe halt, sie nehmen einen Verteidiger und müssen nicht Matthews mit McKenna ersetzen
-
auch chase reid als rechtsschütze wäre ein wahnsinnspick.
also vancouver bekommt da auch ohne #1 einen top top spieler.
Kommt drauf an was sie suchen - Verteidiger oder Offense?
Schon blöd das sie erst als 3 picken können
Weil McKenna und Stenberg dann sicher weg sind?!
Oder was meint - evtl setze die Sharks eher auf Verstärkung in der Verteidigung - weil die haben mit Cellebrini eh schon einen Lottosechser gemacht beim letzten Draft

-
ich hoffe halt, sie nehmen einen Verteidiger und müssen nicht Matthews mit McKenna ersetzen
Also wenn Toronto als 1st overall einen Defender nimmt, dann brennen sie das GM Büro schon vor Saisonbeginn nieder.

Als 1. gibs nur Stenberg oder McKenna. Auch wenn mit Voerhoff oder Reid durchaus interessante Leute hast.
Ich glaube Matthews hat sich aktiv im Kopf schon gegen Toronto entscheiden, wenn dem so sein sollte, dann kann man für ihn sicher einen D1 und einen Prospect bekommen. Ansonsten kann man natürlich auch den 1st traden, wenn Matthews doch pro Toronto ist, das würde ich aber nicht machen, wenn er nicht davor einen Vertrag bis 2030+ unterschreibt.
-
Gehe schon davon aus, dass McKenna und Stenberg die ersten beiden picks sind.
Stenberg bei den Leafs würde mir schon sehr gefallen.

@SJ, wenn sie wirklich statt einem der beiden einen defender wollen, würde ich das eher per trade lösen.
-
Gehe schon davon aus, dass McKenna und Stenberg die ersten beiden picks sind.
Stenberg bei den Leafs würde mir schon sehr gefallen.

@SJ, wenn sie wirklich statt einem der beiden einen defender wollen, würde ich das eher per trade lösen.
Ich hoffe, dass die Leafs dazugelernt haben und den der beiden picken, der den besseren Charakter hat. Das Talent alleine nicht reicht sieht man soweiso bei Matthews und Nylander.
-
Also wenn Toronto als 1st overall einen Defender nimmt, dann brennen sie das GM Büro schon vor Saisonbeginn nieder.

Als 1. gibs nur Stenberg oder McKenna. Auch wenn mit Voerhoff oder Reid durchaus interessante Leute hast.
Ich glaube Matthews hat sich aktiv im Kopf schon gegen Toronto entscheiden, wenn dem so sein sollte, dann kann man für ihn sicher einen D1 und einen Prospect bekommen. Ansonsten kann man natürlich auch den 1st traden, wenn Matthews doch pro Toronto ist, das würde ich aber nicht machen, wenn er nicht davor einen Vertrag bis 2030+ unterschreibt.
darum auch meine Aussage im Leafs Thread, worst possible scenario mit dem 1st OA
-