Marner mit dem Assist zum GWG und das in einem Spiel 5![]()
Aus Deutscher Sicht ist Peterka eine Vorgabe in den PO, 5 Spiele, 0 Punkte, -3 und gestern nur 14:36 Eiszeit bei einem Spiel über fast 5 Drittel und passend dazu beim GWG von Vegas auf dem Eis.
Marner mit dem Assist zum GWG und das in einem Spiel 5![]()
Aus Deutscher Sicht ist Peterka eine Vorgabe in den PO, 5 Spiele, 0 Punkte, -3 und gestern nur 14:36 Eiszeit bei einem Spiel über fast 5 Drittel und passend dazu beim GWG von Vegas auf dem Eis.
Wurde letztens eh zu Recht mal gebenched.
Geiles Pic 👍😀.....auch wenn ich's umgekehrt lieber gehabt hätte, aber mit der Defensive gwinnst einfach gar nix.
Mcdavid und Draisaitl viel zu schwach für ihre Verhältnisse, Bouchard wie üblich defensiv schlecht und dann läuft das Werkl nicht.
Anaheim top gecoacht und meist einen Schritt schneller. Qunneville hat einen top Job gemacht mit der jungen Truppe.
Den Gewinner aus Utah vs Vegas könnens mmn. durchaus auch schlagen.
Minnesota eine Runde weiter
Und Quinn Hughes Men of the Game mit 2 Toren und einem Assist.
Die Wild haben mit dem Hughes Trade wohl alles richtig gemacht auch wenns keiner hören will![]()
Das kann man mMn erst sagen wenn er dort verlängert. Schön das sie eine Runde weiter sind, aber dass sie heuer den Cup holen glaub ich niemals.
Das kann man mMn erst sagen wenn er dort verlängert. Schön das sie eine Runde weiter sind, aber dass sie heuer den Cup holen glaub ich niemals.
Kommt drauf an, wie sie jetzt gegen die Avs performen.
Wird sicher ein Duell auf Augenhöhe und falls sie da drüberkommen, sind sie Cup Anwärter Nr. 1 für mich.
Mcdavid und Draisaitl viel zu schwach für ihre Verhältnisse, Bouchard wie üblich defensiv schlecht und dann läuft das Werkl nicht.
Anaheim top gecoacht und meist einen Schritt schneller. Qunneville hat einen top Job gemacht mit der jungen Truppe.
Den Gewinner aus Utah vs Vegas könnens mmn. durchaus auch schlagen.
Bezüglich McDavid und Draisaitl muss man fairerweise sagen dass sie beide nicht bei nur annähernd 100% waren. Draisaitl wirkte eh noch um einiges fitter kam ja aus einer langen Verletzungspause. Bin gespannt ob man erfahren wird was bei #97 wirklich los war.
Bei allen anderen Ausführungen bekommst ein klares![]()
Bouchard heute auch wieder mit kapitalen Bock knapp vor der eigenen blauen Linie der direkt zu einen Gegentor geführt hat.
Habe mich auch gefragt warum Draisaitl und McDavid wieder so oft zusammen gespannt wurden. Draisaitl, Kapanen und Podkolzin war meiner Meinung nach die einzige Linie die Gefahr ausgestrahlt hat in dieser Serie im offensiven Bereich.
Das kann man mMn erst sagen wenn er dort verlängert.
Na da bin ich mal gespannt. ![]()
Bezüglich McDavid und Draisaitl muss man fairerweise sagen dass sie beide nicht bei nur annähernd 100% waren. Draisaitl wirkte eh noch um einiges fitter kam ja aus einer langen Verletzungspause. Bin gespannt ob man erfahren wird was bei #97 wirklich los war.
Bei allen anderen Ausführungen bekommst ein klares
Bouchard heute auch wieder mit kapitalen Bock knapp vor der eigenen blauen Linie der direkt zu einen Gegentor geführt hat.
Habe mich auch gefragt warum Draisaitl und McDavid wieder so oft zusammen gespannt wurden. Draisaitl, Kapanen und Podkolzin war meiner Meinung nach die einzige Linie die Gefahr ausgestrahlt hat in dieser Serie im offensiven Bereich.
Das is halt das Problem wenn du die beiden unter der Saison schon zu Tode spielst...anderswo können sich die Leistungsträger zum PO hin auskurieren, zumindest ein bisschen...
Das is halt das Problem wenn du die beiden unter der Saison schon zu Tode spielst...anderswo können sich die Leistungsträger zum PO hin auskurieren, zumindest ein bisschen...
Hatte Draisaitl gemacht und die letzten 4 Wochen der reg. Saison pausiert.
2:0 Sabres nach 20mins
Montreal - Tampa geht nach 0:0 in die Verlängerung
Die Sabres dürften durch sein, führen 4:1
4:1! Norris mit dem Empty Net Goal, das wars! Sabres werden heuer auch gleich mal Runde 2 Luft schnuppern ![]()
to infinity and beyond! ![]()
#WeWantTheCup!
Die Habs können das PP nicht nutzen und TBL gewinnt
Spiel 7 in Tampa also
Sollen mir aber beide recht sein, wird sicher ne spannende Serie mit Tampa oder Montreal, aber so oder so........ Let's Go Buffalo!!!!!!!
Grats an Buffalo, hoch verdient. Boston wie Edmonton mit dem Tempo des Newcomer Teams überfordert.
Grats an Buffalo, hoch verdient. Boston wie Edmonton mit dem Tempo des Newcomer Teams überfordert.
Tampa geht es mit Montreal ähnlich. Vegas auch durch und nun gegen die Ducks wo aus meiner Sicht für sie wohl Endstation sein dürfte. Die kompakte Truppe aus der Spielstadt ist defensiv eine andere Liga als die Oilers, trotzdem spannend.
Falls Tampa die Runde übersteht wartet mit Buffalo der nächste Gegner gegen den man sich im Grunddurchgang schon sehr schwer getan hat. Nur mit einem Vasilevsky in Topform ist heuer noch was möglich.
Am "leichtesten" schaut es für die Canes gegen die Flyers aus.
Der Kracher in der zweiten Runde aber auf jeden Fall COL vs. MIN.
Die Habs können das PP nicht nutzen und TBL gewinnt
Spiel 7 in Tampa also
Vasilevsky mit einer Topleistung, nur so hat man heuer eine Chance weiter zu kommen.
Marner mit 3 Punkten 2 Toren inkl. GWG und 1 Assist in einem Spiel 6, 4 von 7 Punkten in Spiel 5+6 in der Serie gegen Utah.
Marner mit 3 Punkten 2 Toren inkl. GWG und 1 Assist in einem Spiel 6, 4 von 7 Punkten in Spiel 5+6 in der Serie gegen Utah.
Ist mir auch aufgefallen, sehr 💪 von ihm.