Tolle Auswahl heute, sicher für jeden was dabei ![]()
Edit: schaue gerade PIT vs. WPG
Zwischenstand VGK vs NSH ![]()
Tolle Auswahl heute, sicher für jeden was dabei ![]()
Edit: schaue gerade PIT vs. WPG
Zwischenstand VGK vs NSH ![]()
Wild ohne die verletzten Ek und Kaprizov, bei den Stars fehlen Hintz und Rantannen verletztungsbedingt, schade.
Die Pacific Division gestern wieder mit einer 0-6 Bilanz in ihren Spielen.
11 Teams aus dem Osten würden die Pacific anführen derzeit....![]()
11 Teams aus dem Osten würden die Pacific anführen derzeit....
Und in dieser Division sind die Canucks abgeschlagen letzter 🙈.
Habe mir letzte Nacht noch wegen Rossi Blues vs. Canucks angesehen. Was soll ich sagen, war schone schwere Kost. MIN vs. DAL war davor jetzt vom zusehen her auch nicht der Burner. PIT vs. WPG war dafür sehr unterhaltsam.
sorry falls ich es überlesen habe, aber die Nhl kommt im November auch wieder nach Finnland. carolina und seattle spielen am 12..und 14.11. in Helsinki gegeneinander.
vvk ab 31.3.
11 Teams aus dem Osten würden die Pacific anführen derzeit....
Bringt aber einmal wieder die Diskussion auf, ob der Playoff Modus so wirklich sein soll, wie er ist. Da wirst in der ersten Runde ein Duell Dallas gegen Minnesota bekommen und gleichzeitig wohl etwas wie Edmonton - Vegas, die punktemäßig fast die schlechtesten Teams in den Playoffs sind. Gary Bettman ist aber natürlich völlig aus dem Häuschen und meint, das ist die beste 1. Playoff Runde, die es in einer Sportliga gibt.
Mir persönlich hat der Modus nie so wirklich gefallen, dass Intra-Division gespielt wird Zweiter gegen Dritter. Nicht wegen der sportlichen Gerechtigkeit, aber es wiederholen sich gewisse Paarungen einfach immer wieder. Lieber wäre mir, die Qualifikation belässt man so, wie sie ist - also 3 pro Division und 2 WC, aber das Seeding wäre Division Winner auf 1 und 2 und dahinter dann 3-8 nach Punkten in der Regular Season.
Tickets für die nächstjährigen Spiele in Düsseldorf sind wohl schon im Verkauf, nicht das ich hin will, aber das man den DEG Stehplatzfans mit Dauerkarte ein Vorkaufsrecht einräumt ist das eine, das andere, daß die bis zu 6 Tickets kaufen dürfen.
Preise gehen wohl bei EUR 200 los.
preislich im vergleich zu finnland aber eh ok ![]()
Beide Orte und Spiele wie so oft in den letzten Jahren völlig uninteressant + schweineteuer
Beide Orte und Spiele wie so oft in den letzten Jahren völlig uninteressant + schweineteuer
Heeee! In Düsseldorf gibt es die längste Theke der Welt!
Heeee! In Düsseldorf gibt es die längste Theke der Welt!
Die schau ich mir vlt nächstes Jahr bei der WM an ![]()
Orte und Preis, ok, aber was ist an der Teamauswahl so schlecht?
Das einzig Interessante erst um 1.00 Uhr mit der Ohrfeige, das um 2.00 die Zeit auf 3.00 gestellt wird.
Seider heute Nacht mit seinem 400. Spiel am Stück, dazu 2 Assists gegen die Sabres.
Die neuen Sabres Kommentatoren scheinen auf Edwards Niveau zu agieren, meinten wohl einmal über McLellan das er so aussieht wie wenn er an keinem Essen vorbei käme.
Das einzig Interessante erst um 1.00 Uhr mit der Ohrfeige, das um 2.00 die Zeit auf 3.00 gestellt wird.
Seider heute Nacht mit seinem 400. Spiel am Stück, dazu 2 Assists gegen die Sabres.
Die neuen Sabres Kommentatoren scheinen auf Edwards Niveau zu agieren, meinten wohl einmal über McLellan das er so aussieht wie wenn er an keinem Essen vorbei käme.
Ach ich bin da jetzt nicht so auf ein Team fixiert sondern mag einfach gutes Eishockey sehen.
Sens vs. Tampa hat zu Kuch dazu physische Würze und Canes vs. Devils hat den Teichhockeyfaktor
.
Edit: Kuch heute nicht dabei, krank ![]()
Ooops ... Vasi kassiert ein Ei nach 18sec ![]()
Edit: PP ohne Kuch 🙈
Edit2: Lol nach einem 0:2 Rückstand ein 4:2 Sieg für das ersatzgeschwächte Tampa dank einem nach dem Ei bärenstarken Vasilevsky
. Schade um den extrem starken Stützle in dieser Ottawatruppe ![]()
Ist Kucherov verletzt?
Ist Kucherov verletzt?
Krank wie auch Nick Paul, bei Hedman weiß man nix genaues.
Was für eine Verletztenliste aktuell bei den Panthers ![]()
Da spielst ja derzeit wirklich mit einer AHL Truppe in der NHL 🙈
Edit: nice one