1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2025/26

• NHL
  • Klaro
  • 2. Juni 2025 um 13:14
  • Haxo
    NHL
    • 14. Dezember 2025 um 20:03
    Zitat von Klaro

...und hättest diese Art nicht notwendig wie ich finde.

Dürfte wohl notwendig sein. Sour-Fox ist Meister der Charakterstudien, nur Spiegel hat er offenbar keinen.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 14. Dezember 2025 um 20:07
    Zitat von Haxo

Dürfte wohl notwendig sein. Sour-Fox ist Meister der Charakterstudien, nur Spiegel hat er offenbar keinen.

das kommt vom Obertroll, Schenkelklopfer, mal wieder. :veryhappy:

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 14. Dezember 2025 um 20:14
    Zitat von Klaro

Bitte führt die Diskussion zwischen euch zwei via Direktnachrichten weiter, vielen Dank! :prost:

Danke, aber da habe ich wirklich keinen Bedarf. ;)

Das Problem bei der Sache ist, dass man trotz der Blockierfunktion (und da ist er eh schon lange drauf) den Schwachsinn immer noch ständig sieht wenn es jemand anderer zitiert.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 14. Dezember 2025 um 20:15
    Zitat von Old Devil

Danke, aber da habe ich wirklich keinen Bedarf. ;)

Das Problem bei der Sache ist, dass man trotz der Blockierfunktion (und da ist er eh schon lange drauf) den Schwachsinn immer noch ständig sieht wenn es jemand anderer zitiert.

moi, du armer :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• Klaro
    NHL
    • 14. Dezember 2025 um 20:18

Boah, schlimmer wie Pubertierende wo jeder meint das letzte Wort haben zu müssen 🙈.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 14. Dezember 2025 um 20:26
    Zitat von Haxo

Ich hoffe ja immer noch, dass er das Angebot annimmt mal vor unseren Studenten aufzutreten, damit diese den Dunning-Kruger-Effekt einmal live erleben können. ;)

• Haxo
    NHL
    • 14. Dezember 2025 um 20:33

Old Devil beim ersten mal habe ich darüber geschmunzelt, dabei belasse ich es jetz aber auch.
    Ich habe meinen Zugang überdacht und bin mittlerweile gütig, ich halte es nämlich für durchaus möglich, dass er sich am Rande einer leichten ASS Thematik bewegt, soziale Zwischentöne kann er überhaupt nicht verarbeiten. Viele Betroffene wissen das nämlich selber gar nicht.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 14. Dezember 2025 um 23:03
    Zitat von Haxo

Old Devil beim ersten mal habe ich darüber geschmunzelt, dabei belasse ich es jetz aber auch.
    Ich habe meinen Zugang überdacht und bin mittlerweile gütig, ich halte es nämlich für durchaus möglich, dass er sich am Rande einer leichten ASS Thematik bewegt, soziale Zwischentöne kann er überhaupt nicht verarbeiten. Viele Betroffene wissen das nämlich selber gar nicht.

Danke, ist nämlich nur eine unterschwellige, weitere Beleidigung. Was anderes kommt ja vom alten Mann nicht.

zum zweiten Absatz, absolut richtig, ich bin mir dessen bewusst, ändert nur an der Situation nichts. der alte Teufel wurde auf eine Falschaussage hingewiesen damals (Miller als 4t Liner betitelt, was er nicht war/ist) daraufhin wurde direkt die Beleidigungskeule ausgepackt, diesen Kommentar hatte ich gemeldet, wurde auch rausmoderiert. Daraufhin kam dann irgendwann ohne direkten Kontakt eine weitere ausfallende Beleidigung in meine Richtung (bei ihm sitzt der Stachel wohl tief), wurde ebenfalls gemeldet und rausmoderiert. Der oben benannte Effekt ist dann Beleidigung Nummer 3, mal schauen ob es diesmal moderiert wird. Solange man mich grundlos angeht, nur weil man mit Fakten und Tatsachen nicht umgehen kann, bin ich ungut, hast ja auch selbst schon erleben dürfen und kannst vielleicht sogar nachvollziehen, wennst dich mit dem Thema ASS beschäftigt hast. :)

• Klaro
    NHL
    • 14. Dezember 2025 um 23:49
    Zitat von Klaro

Team Crosby verliert nach einer 5:1 Führung noch in der OT 5:6 gegen die Sharks. Es passiert auch den Profis so was. :kaffee:

Heute gings ähnlich weiter in dem man eine 3:0 Führung aus der Hand gibt und in der OT 4:5 gegen Utah verliert Popcorn.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 14. Dezember 2025 um 23:51
    Zitat von Klaro

Heute gings ähnlich weiter in dem man eine 3:0 Führung aus der Hand gibt und in der OT 4:5 gegen Utah verliert Popcorn.

war aber unterhaltsam die Partie, wobei Pittsburgh wirklich den Rebuild forcieren sollte, Schade um die letzten Jahre von den Stars

• Klaro
    NHL
    • 14. Dezember 2025 um 23:56
    Zitat von Sour-Fox

war aber unterhaltsam die Partie, wobei Pittsburgh wirklich den Rebuild forcieren sollte, Schade um die letzten Jahre von den Stars

Stimmt, der junge Kindel schaut aber schon gut aus auch wenn ihm durch das Missverständnis mit Karlsson ein Fehlpass unterlaufen ist den dann UTA zum OT Sieg genutzt hat.

Edit: Karlsson wäre auch besser Stürmer geworden :prost:

• Haxo
    NHL
    • 15. Dezember 2025 um 01:00

Sour-Fox Ich bin in sehr losen Kontakt zu mehreren Studien und Projekten zu dem Thema gekommen, daher würde ich sagen, dass ich geringfügig sensibilisiert bin.
    Da ich gerne und intensiv Sarkasmus und Ironie einsetze, werde ich künftig in unseren Diskursen darauf verzichten und hoffe, dass wir weniger Missverständnisse haben werden.

2 Mal editiert, zuletzt von Haxo (15. Dezember 2025 um 10:06)