1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2025/26

• NHL
  • Klaro
  • 2. Juni 2025 um 13:14
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 5. Dezember 2025 um 18:49
    Zitat von Klaro

Wenn ich mir in letzter Zeit die Stats der Devils so angesehen habe war auch mein Eindruck das ihm die NHL Schuhe wohl etwas zu groß sind.

Coach Keefe liest scheinbar mit. ^^
    Heute sitzt er schon in der Pressebox und wird von einem AHL Spieler ersetzt.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 7. Dezember 2025 um 03:34

laut SN gibts Interesse an Stamkos, Oilers suchen einen Goalie, no na ned und die Devils träumen weiterhin von Hughes nachdem Vancouver wieder offen für Angebote ist, dafür müsstens sehr viel Cap freischaufeln

• utility73
    KHL
    • 7. Dezember 2025 um 10:01

Brad doing Marchand things 😂

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• shadow2711
    NHL
    • 7. Dezember 2025 um 12:19
    Zitat von utility73

Brad doing Marchand things 😂

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Typ ist einfach nur Weltklasse 😂😂😂......und das in allen Bereichen 😉

• Esposito19
    Gast
    • 8. Dezember 2025 um 10:35

die pest für jeden gegenspieler, ein segen für jeden mannschaftkollegen.

ich mag ihn trotzdem nicht, spielt dreckig und provoziert gerne.

• Klaro
    NHL
    • 8. Dezember 2025 um 14:35

Ducks vs. Blackhawks 7:1 und mit 53:20 Torschüssen. Was für ein harter Abend für Soderblom 🙈

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Dezember 2025 um 08:14
    Zitat von Greco 44

die pest für jeden gegenspieler, ein segen für jeden mannschaftkollegen.

ich mag ihn trotzdem nicht, spielt dreckig und provoziert gerne.

ach, die Zeit wo er wirklich dreckig gespielt hat ist schon ein Zeitl her. Jetzt ist er eher ein Troll und vorallem noch immer ein sau guter Eishockey Spieler.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 9. Dezember 2025 um 11:47

Externer Inhalt x.com

Interessante Statistik, die ich so noch nie auf dem Schirm hatte.

• Klaro
    NHL
    • 13. Dezember 2025 um 19:57

- Devils PP ausbaufähig aber auch gutes PK der Ducks

- Palat mit tollem Pass zum 3:1 ;)

- und nächster guter Pass zum 4:1 8)

Devils sehr effektiv und Allen mit SV von 96.77% 8)

Lammikko mit 2A und den ersten Punkten, freut mich sehr für ihn!

2 Mal editiert, zuletzt von Klaro (13. Dezember 2025 um 21:12)

• shadow2711
    NHL
    • 13. Dezember 2025 um 21:32

Klaro bist mir zuvor gekommen mit dem Post 😉

Du hast ihn nur im falschen Thread gepostet, müsstest ihn in den Devils Thread packen, weil gerade OldDevil so über gerade die beiden schimpft 😜😂

• Klaro
    NHL
    • 13. Dezember 2025 um 21:55
    Zitat von shadow2711

Du hast ihn nur im falschen Thread gepostet, müsstest ihn in den Devils Thread packen, weil gerade OldDevil so über gerade die beiden schimpft 😜😂

Ich denke er schaut auch hier rein ;):prost:.

• Klaro
    NHL
    • 13. Dezember 2025 um 23:48

Geiles zweites Drittel gerade zwischen den Islanders und den Lightning. Schussverhältnis 17:1 für Tampa aber Sorokin lässt bis auf das Tor vom 5vs3 PP nix rein. Das Spiel ist ein Wohltat gegenüber dem MIN vs. OTT Geholze :).

Edit: ich gestehe das ich einem Kuch extrem gerne zusehe :love:

Edit2: tja OT Sieg für die Islanders trotz Unterlegenheit dank Sorokin, Kuch Penalty üben bitte 😉

2 Mal editiert, zuletzt von Klaro (14. Dezember 2025 um 00:56)

• Klaro
    NHL
    • 14. Dezember 2025 um 00:40

Team Crosby verliert nach einer 5:1 Führung noch in der OT 5:6 gegen die Sharks. Es passiert auch den Profis so was. :kaffee:

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 14. Dezember 2025 um 11:32
    Zitat von shadow2711

Ich schimpfe über niemanden, ich teile nur mit was ich sehe. 8o

Und ja, gestern waren beide mal in Ordung. :thumbup:

• shadow2711
    NHL
    • 14. Dezember 2025 um 12:50
    Zitat von Old Devil

Ich schimpfe über niemanden, ich teile nur mit was ich sehe. 8o

Und ja, gestern waren beide mal in Ordung. :thumbup:

Sorry, ich wollte dir net zu nahe treten, mein Kommentar war ja auch mit Zwinkersmiley versehen.

Aber vor al em Palat ist kein schlechter und bringt schon das, was man von ihm erwarten kann, aber das hab ich dir eh schon geschrieben 😊 :prost:

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 14. Dezember 2025 um 15:38
    Zitat von shadow2711

Sorry, ich wollte dir net zu nahe treten, mein Kommentar war ja auch mit Zwinkersmiley versehen.

Aber vor al em Palat ist kein schlechter und bringt schon das, was man von ihm erwarten kann, aber das hab ich dir eh schon geschrieben 😊 :prost:

Passt schon, meiner ja auch.

Ein Forum ist ja dazu da um verschiedene Meinungen auszutauschen, mühsam wird es halt bei Leuten die bei allem Recht haben wollen, aber da zählst du ja eh nicht dazu.

Und bei Palat sind wir definitiv anderer Meinung, natürlich hat er zwischendurch wiedermal ein brauchbares Spiel, aber wenn man alle von ihm sieht, passt das halt verglichen mit seinem Gehalt überhaupt nicht mehr zusammen, aus meiner Sicht.

Lammikko ist ein besserer AHL Spieler da braucht man eh nicht viel erwarten, allerdings bin ich auch da der Meinung dass man da einen Prospect auch spielen lassen könnte.

Aber ich freue mich über jeden Punkt von denen, speziell erhöht bei Palat jedes gute Spiel die Chance ein wenig, dass ihn uns doch irgendein GM vielleicht abnimmt. ;)

• Klaro
    NHL
    • 14. Dezember 2025 um 16:07
    Zitat von Old Devil

Aber ich freue mich über jeden Punkt von denen, speziell erhöht bei Palat jedes gute Spiel die Chance ein wenig, dass ihn uns doch irgendein GM vielleicht abnimmt. ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt, die Pengs haben es mit Jarry ja auch geschafft 😉.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 14. Dezember 2025 um 16:19
    Zitat von Old Devil

Ein Forum ist ja dazu da um verschiedene Meinungen auszutauschen, mühsam wird es halt bei Leuten die bei allem Recht haben wollen, aber da zählst du ja eh nicht dazu.

schreib halt mal was sinnvolles :veryhappy:

• traunsteiner
    SBR
    • 14. Dezember 2025 um 16:31
    Zitat von Sour-Fox

Naja, dein andauernder Privatkrieg gegen den User ist auch nicht gerade sinnvoll

• Klaro
    NHL
    • 14. Dezember 2025 um 16:49
    Zitat von Sour-Fox

Ein bisschen "Necken" darf aus meiner Sicht schon sein wenn der Beitrag mit einem entsprechenden Smilie 😉 gekennzeichnet ist. Dein Beitrag überschreitet mMn. aber gerade die Grenze. Eigentlich schade denn du kennst dich nach meinem Gefühl gut aus und hättest diese Art nicht notwendig wie ich finde.

Einmal editiert, zuletzt von Klaro (14. Dezember 2025 um 17:26)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 14. Dezember 2025 um 16:53
    Zitat von traunsteiner

Naja, dein andauernder Privatkrieg gegen den User ist auch nicht gerade sinnvoll

Privatkrieg nennst du das, wenn ein User ohne Grund mehrmals direkt beleidigend wird gegen einen, na passt eh. Vielleicht lassen dich mal Mods in den versteckten Bereich gucken, dann siehst ja was das für ein Charakter ist. ^^

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 14. Dezember 2025 um 17:17
    Zitat von Klaro

Eigentlich schade denn du kennst dich nach meinem Gefühl gut aus und hättest diese Art nicht notwendig wie finde.

Lasst ihn halt, wenn er doch nichts anderes hat um sein Selbstwertgefühl zu stärken.
    Es muss auch Trolle geben auf dieser Welt und mich stört das nicht. ;)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 14. Dezember 2025 um 17:54
    Zitat von Old Devil

Lasst ihn halt, wenn er doch nichts anderes hat um sein Selbstwertgefühl zu stärken.
    Es muss auch Trolle geben auf dieser Welt und mich stört das nicht. ;)

Im Gegensatz zu dir baut sich mein Selbstwertgefühl nicht dauerhaft durchs beleidigen und runtermachen von anderen auf. ^^

• Klaro
    NHL
    • 14. Dezember 2025 um 17:58
    Zitat von Sour-Fox

Im Gegensatz zu dir baut sich mein Selbstwertgefühl nicht dauerhaft durchs beleidigen und runtermachen von anderen auf. ^^

Bitte führt die Diskussion zwischen euch zwei via Direktnachrichten weiter, vielen Dank! :prost:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 14. Dezember 2025 um 18:10
    Zitat von Klaro

Bitte führt die Diskussion zwischen euch zwei via Direktnachrichten weiter, vielen Dank! :prost:

Kein Bedarf. Vielen Dank.