Und damit $ -6,813,571 Capspace ... bin gespannt was sie opfern ... Stone wieder auf LTIR
Pietrangelo verletzungsbedingt wohl mit Karriereende.
Und damit $ -6,813,571 Capspace ... bin gespannt was sie opfern ... Stone wieder auf LTIR
Der ist schon berücksichtigt via LTIR .
Da steht wohl die gleiche OP an wie bei Patrick Kane.
Wünsche gute Besserung! 🍀
Der ist schon berücksichtigt via LTIR
.
Nein?
der ist noch auf IR und zählt daher gegen den Cap, sobalds ihn auf LTIR packen sinds cap compliant
Nein?
der ist noch auf IR und zählt daher gegen den Cap, sobalds ihn auf LTIR packen sinds cap compliant
Auf Puckpedia ist er als LTIR angegeben ... nehme mal an das stimmt
nein, ist ja noch nichts im LTIR Pool gelistet, im Roster Breakdown musst schauen, die Zahlen von dort zählen nicht diese Übersicht
nein, ist ja noch nichts im LTIR Pool gelistet, im Roster Breakdown musst schauen, die Zahlen von dort zählen nicht diese Übersicht
Ahhh ... ok ... danke für die Info .
Edit: Und wie wollens Pietrangelo ersetzen? Nur mit nachrücken wirds wohl nicht getan sein
Logan Stankoven 8x $6M AAV
Gavrikov Signs a 7-Year, $49.00M Deal with the Rangers
Boeser Signs a 7-Year, $50.75M Deal with the Canucks
Gavrikov Signs a 7-Year, $49.00M Deal with the Rangers
Autsch, den hätte ich gerne in Detroit gesehen, die Backup Idee KA Miller geht zu den Canes.
Armia und Perry zu den Kings
Edit: Connor Brown zu den Devils
Sturm steht anscheinend vor eine Rückkehr nach Minnesota 🤔😲
Guter Deal für SJS
Ex Ranger Ryan Lindgren nach Seattle
Perrys Finalpleitenserie wird heuer zu Ende gehen, mit den Kings kommt er ja nicht über die erste Runde
Perrys Finalpleitenserie wird heuer zu Ende gehen, mit den Kings kommt er ja nicht über die erste Runde
Der Weggang von Gavrikov tut den Kings schon sehr weh, Tanner Jeannot ist da eher verkraftbar.
Sooo toll ist die verbliebene Auswahl auch nicht, gerade bei den C´s
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
da sind schon einige weggegangen die letzten Stunden. Ehlers mit 1ppg eh der interessanteste der zzt. noch offen ist...
Wenn man ehrlich ist, da ist fast nichts mehr auf dem Markt, was man mit den akutell aufgerufenen Preisen haben will. Mir ist auch klar, daß das die neue Realität mit dem steigenden Cap ist.
Das was Ken Holland da veranstaltet hat, ist genau das was man meiner Meinung nach nicht machen sollte.
immerhin habens jetzt "Erfahrung" im Team
Wenn man ehrlich ist, da ist fast nichts mehr auf dem Markt, was man mit den akutell aufgerufenen Preisen haben will. Mir ist auch klar, daß das die neue Realität mit dem steigenden Cap ist.
Das was Ken Holland da veranstaltet hat, ist genau das was man meiner Meinung nach nicht machen sollte.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Im Rahmen des Möglichen ist das gar nicht so schlecht: Gavrikov wollte lieber in NY Spielen und Marner in Vegas. Statt Gavrikov und Spence gibt's jetzt Ceci und Dumoulin. Das ist in der Kombination auch nicht viel schlechter. Mit Perry und Armia sollte die 4.Linie besser sein als letzte Saison. Forsberg ist klar besser als Rittich und 1 Jahr für Kuz passt auch. Mit der erwartbaren Steigerung von QB, Clarke, lafferiere und turcotte sind die Kings auch nicht schlechter dran als 24/25
Suter zu den Blues 2x4 Mio.
Im Rahmen des Möglichen ist das gar nicht so schlecht: Gavrikov wollte lieber in NY Spielen und Marner in Vegas. Statt Gavrikov und Spence gibt's jetzt Ceci und Dumoulin. Das ist in der Kombination auch nicht viel schlechter. Mit Perry und Armia sollte die 4.Linie besser sein als letzte Saison. Forsberg ist klar besser als Rittich und 1 Jahr für Kuz passt auch. Mit der erwartbaren Steigerung von QB, Clarke, lafferiere und turcotte sind die Kings auch nicht schlechter dran als 24/25
Mehr Geld ausgeben und stehen bleiben werte ich jetzt nicht unbedingt als Erfolg und dazu kommt das der nicht mehr "ganz so junge Kern" auch ein Jahr älter ist. Aus meiner Sicht ist das nix was Holland da zusammengeschustert hat, sorry.
immerhin habens jetzt "Erfahrung" im Team
dies mit Spielern wie Kopitar und Doughty ja unbedingt gebraucht haben - sind die jetzt eigentlich das älterste Team der Liga?