Annenheim ist eine Ortschaft bei Villach (zwecks Kontext). Fand das Wortspiel schon immer amüsant
Das wusste ich nichtmal, machts umso besser![]()
Annenheim ist eine Ortschaft bei Villach (zwecks Kontext). Fand das Wortspiel schon immer amüsant
Das wusste ich nichtmal, machts umso besser![]()
Die Annenheim Dachs haben ausgeglichen, taugt mir
...stammt nicht der Antonitsch von dort? Womit auch ein handfester Bezug zum Eishockey da wäre. ![]()
Annenheim, ja! War da schonmal auf Snowboardurlaub. Da gehts zur Gerlitzen rauf und eine Traumaussicht auf Villach und die Karawanken. Das Eishockeymekka Steindorf ist in Fussmarschnähe!
Idealer Eishockeystandort
!
Die Annenheim Dachs haben ausgeglichen, taugt mir
Hättest dir das gedacht das die im zweiten Game den Ausgleich schaffen? Bin überrascht aber gefällt mir sehr 😀
Aber am meisten gefällt mir dein Wortspiel 😂
Hättest dir das gedacht das die im zweiten Game den Ausgleich schaffen? Bin überrascht aber gefällt mir sehr 😀
Aber am meisten gefällt mir dein Wortspiel 😂
naja, lt. Berichten (habs nicht gesehen) warens spielerisch im 1. Spiel schon überlegen. LaCombe hatte halt den Patzer vorm Tor wo er noch den Querpass macht (Mitch Marner Special) und dann ggn. Eichel der Patzer der zum GWG geführt hat, wobei das wg. Abseits eh kontrovers war.
Vegas hat nicht wirklich gewusst wie sie die Partie gewonnen haben, das habens auch in den Interview zugegeben ![]()
Von daher war ich schon optimistisch, dass Annenheim
durchaus einen Sieg holen kann in Vegas und das hams auch geschafft. Jetzt daheim einen draufsetzen und das Werkl läuft. Vegas heuer bestimmt nicht übermächtig. Wie ggn. Edmonton müssen der Speed und ihr PP (defensiv ist Vegas da aber eine andere Hausnummer als Edmonton) die entscheidenden Faktoren sein.
Toronto hat in den letzten Spielen aber auch alles dafür getan, dass man zumindest vor der lottery unter den Top 5 ist.
begonnen hat damit aber the butcher radko gudas.
Hast die Story um Reinbacher schon vergessen?
Nach dem gestrigen Spiel tauchen jetzt die Spezialisten auf, die statt dem unnützen Reinbacher auf einmal eh schon immer Benson draften wollten.
Es ist schon manchmal mühsam mit denen.
Mir würds eh taugen wenns gegen Buffalo rausfliegen ![]()
Habs jetzt geschafft alle verbleibenden Teams zumindest einmal im PO zu sehen (Sabres waren zuletzt dran). Um ehrlich zu sein würd mich dann doch alles andere als ein AVS-CAR Finale überraschen Vielelicht wird Vegas noch zum Stolperstein. so cool ich die Übernahme der nächsten " jüngeren Generation" finde, noch seh ich da nicht die nötige Erfahrung um am Ende ins Finale zu kommen.
Spezz93 das ist auch mein Tipp fürs Finale. Ich glaub sogar Carolina könnts packen heuer.