1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2025/26

• NHL
  • Klaro
  • 2. Juni 2025 um 13:14
  • Klaro
    NHL
    • 2. Juni 2025 um 13:14

Ich mache mal einen neuen Thread für die Saison 2025/26 auf da ja die derzeitigen Tradeaktivitäten aus meiner Sicht besser zur kommenden Saison passen.

In den letzten Wochen haben viele junge Spieler aus Europa und Russland NHL Einstiegsverträge erhalten.

Von einem Nikita Quapp habe ich zB. noch nie was gehört oder gelesen.

Kann da jemand der diesen deutschen Goalie kennt ein paar Worte zu ihm kund tun?

Wenn jemand Spieler aus der Liste besser kennt wäre dies natürlich auch sehr interessant seine Qualitäten hier zu erfahren.

Merci :)

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 3. Juni 2025 um 07:27
    Zitat von Klaro

Wenn jemand Spieler aus der Liste besser kennt wäre dies natürlich auch sehr interessant seine Qualitäten hier zu erfahren.

Merci :)

Tomaš Tatar sagt mir schon was. Der hochveranlagte Bua aus New Jersey wurde beim EV Zug mit einem Entry-Vertrag ausgestattet. 8)

Bravo und alles Gute für die weitere Karriere! :prost:

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (3. Juni 2025 um 07:32)

• shadow2711
    NHL
    • 3. Juni 2025 um 18:23

Der war eigentlich schon a guter, ist aber halt auch a bissl in die Jahre gekommen 😉

• Haxo
    NHL
    • 3. Juni 2025 um 23:26

Ich hab schon einmal was von Yurov gehört, wundert mich, dass er einen Vertrag bekommt, diversen Scouts zufolge wird er es MAXIMAL zu einem Zweitliniencenter bringen...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Juni 2025 um 09:15
    Zitat von Haxo

Ich hab schon einmal was von Yurov gehört, wundert mich, dass er einen Vertrag bekommt, diversen Scouts zufolge wird er es MAXIMAL zu einem Zweitliniencenter bringen...

nein, nein, der wird der Starcenter werden dens haben wollen und eine wahnsinns-Achse bilden mit Kaprizov. Immerhin ist er 9cm größer als Rossi (aber 7kg leichter), der muss dann ja gut sein :S

• Haxo
    NHL
    • 4. Juni 2025 um 11:26
    Zitat von DieblaueRapunzl

nein, nein, der wird der Starcenter werden dens haben wollen und eine wahnsinns-Achse bilden mit Kaprizov. Immerhin ist er 9cm größer als Rossi (aber 7kg leichter), der muss dann ja gut sein :S

Und das wahrscheinlich schon heuer, schön langsam verstehe ich eure Sorge... ;)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. Juni 2025 um 11:31

keine Ahnung was der Plan mit Quapp und Stachowiak ist, die waren nicht mal in Deutschland was besonderes

Quapp ist wenigstens noch jung aber Stachowiak wird 26 und ist maximal DEL Mittelmaß

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Juni 2025 um 11:33
    Zitat von Haxo

Und das wahrscheinlich schon heuer, schön langsam verstehe ich eure Sorge... ;)

Ein Fantasy sleeper so zu sagen ;)

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 4. Juni 2025 um 12:04
    Zitat von hockeyfan#22

keine Ahnung was der Plan mit Quapp und Stachowiak ist, die waren nicht mal in Deutschland was besonderes

Quapp ist wenigstens noch jung aber Stachowiak wird 26 und ist maximal DEL Mittelmaß

Der Plan ist sich einfach die Spieler ansehen, Stachowiak ist ein Spätentwickler und mit Sicherheit für eine 3. oder 4. Reihe tauglich. Die Scorerpunkte bei den letzten WMs sprechen auf jedenfall dafür ihm eine Chance zu geben, reichts nur für die AHL, ist auch nichts kaputt.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. Juni 2025 um 12:09
    Zitat von DennisMay

Stachowiak ist ein Spätentwickler und mit Sicherheit für eine 3. oder 4. Reihe tauglich.

ich glaub der ist spätestens in 2 Jahren wieder in DE, in Ingolstadt hätt ich da jetzt nix gesehen was den NHL tauglich aussehen lassen hat, dann wären ja Rohrer und Baumgartner (sogar Zwerger) mehr als nur NHL tauglich

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 4. Juni 2025 um 12:25

Dann ist es eben so, bei den Wings habe ich die letzten Jahre genügend Spieler dieser Art gesehen(Sulak, Ehn, Brome) mit 23 - 25 Jahren für eine Saison verpflichtet, gewogen und für zu leicht empfunden, aber das ist genau der Weg um vielleicht noch den einen oder anderen zu finden.