- Offizieller Beitrag
Laut sn gibt's das Comeback von Ali W. Ende Jänner
Laut sn gibt's das Comeback von Ali W. Ende Jänner
Hochkofler laut Krone wegen Migräne kollabiert - weiß wer was näheres - das hört sich für einen Sportler nicht gut an
Ziemlicher Selbstfaller gestern, zu einem sehr blöden Zeitpunkt.
Pustertal und Bozen mit Siegen, jetzt warten Graz und der KAC auswärts. Defensiv war das gestern leider wieder ein kompletter Rückschritt in die Zeit von vor ein paar Wochen und offensiv bei der Anzahl an Abschlüssen nur 2 Tore zu machen, oje.
Ich hoffe man versaut sich die Siegesserie und das Andocken vorne jetzt nicht noch, in so einer Phase darfst du gegen eine Mannschaft wie Ferencvaros halt einfach nicht verlieren.
Hat jemand Ahnung wie es um Peter Hochkofler steht? Mich beschleicht der Verdacht das es doch etwas gröberes ist
Hochkofler ist die den Rest der Saison Out
Tut mir leid für ihn.
Alles gute Ziege! Aber ich vermute das es das gewesen ist mit Profi Eishockey!
Kann gut sein ja. Glaubt ihr, dass jetzt noch mal nachgekauft wird?
Sagen wir so. Für Coe hat sich die Situation verbessert.
Aber ich glaube nicht und wenn dann einen Verteidiger
Sagen wir so. Für Coe hat sich die Situation verbessert.
Aber ich glaube nicht und wenn dann einen Verteidiger
Ali und Böhm kommen ja auch noch zurück, also ich denke nicht, dass noch ein Stürmer kommen wird.
Gute Besserung und vollständige Genesung dem Peter! ![]()
Der hat uns roten immer geärgert. Ein Charakterspieler durch und durch. Solche Typen brauchst vor allem in der PO. Wäre Schade wenn er nicht mehr aufs Eis zurück kommt, und ein großer Verlust für RBS. Uns ist es leider mit Bischi ähnlich ergangen.
Alles Gute dem Peter!
Ich glaube, wenn dann müsste sowieso in der Defensive aufgestockt werden. Gegen FTC wars ja wieder mal ne spitzen Leistung ![]()
Ich glaube, wenn dann müsste sowieso in der Defensive aufgestockt werden. Gegen FTC wars ja wieder mal ne spitzen Leistung
Naja dafür braucht es aber nicht zwangsläufig einen neuen Defender! Teamdefense wäre hier das Zauberwort! Man hat die meisten Spiele und ist bei den Gegentoren die Nr.2! Auch beim Gegentorschnitt ist man zweiter könnte aber dort heute erster werden! Also von daher muss man hinten nicht reagieren