1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

IIHF WC 2026 in Zürich und Fribourg (SUI) vom 15.05.2026 - 31.05.2026

• Allgemeines
  • Steinbock
  • 24. Mai 2025 um 10:20
  • Spengler
    Loki
    • 3. Juni 2026 um 18:49
    • #1.651
    Zitat von weile19

Bill Daly says he spoke with the IIHF this morning and relays that they don't anticipate a boycott from the Finns, Swedes or Czechs if/when Russia is allowed back into international hockey tournaments.

So viel zum Thema

Ich denke die IIHF kennt diese Länder nicht wirklich oder will die Situation nicht wahrhaben!

Eine Teilnahme Russlands kannst den Fans erst wieder schmackhaft machen, wenn der Krieg vorbei ist, und auch dann wird es sehr schwierig!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Juni 2026 um 19:21
    • #1.652
    Zitat von Spengler

Ich denke die IIHF kennt diese Länder nicht wirklich oder will die Situation nicht wahrhaben!

Eine Teilnahme Russlands kannst den Fans erst wieder schmackhaft machen, wenn der Krieg vorbei ist, und auch dann wird es sehr schwierig!

Der finnische Verband hat auf diese Aussage sofort reagiert und ein statement veröffentlicht, dass sich die Position zu Russland nicht geändert hat.

• medvescak61
    Nationalliga
    • 3. Juni 2026 um 20:08
    • #1.653
    Zitat von Spengler

Belarus provided its territory for the Russian terrorist attack

Then half of Gulf countries should be banned, since they have US bases there :)

• gm99
    Biertrinker
    • 3. Juni 2026 um 20:14
    • #1.654
    Zitat von medvescak61

Then half of Gulf countries should be banned, since they have US bases there :)

I hope not - a top division ice hockey world championship just wouldn't be the same without Kuwait or Bahrain.

ToniZamboni
    EBEL
    • 3. Juni 2026 um 21:06
    • #1.655

Nun, die amerikanischen Drohnen (und wer weiß was sonst noch) für Europa und den nahen Osten werden ja von Ramstein aus gesteuert. Nach der Logik dürfte die WM nächstes Jahr wohl nicht in DE ausgetragen werden...Popcorn

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 3. Juni 2026 um 23:35
    • #1.656

...ein - wie ich finde - grandioses Résumé vom Eismeister über die Schweizer Nati...wenngleich er zuweilen provoziert, ich schätze seine Analysen!

Weltmeister der Herzen und was wir tun müssen, um es zu bleiben
    Fünfmal im Final, dreimal hintereinander und doch nie Weltmeister. Wenn der Kater vorbei ist, werden wir erkennen, dass der «Poulidor-Effekt» hilft.
    www.watson.ch

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (4. Juni 2026 um 00:49)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 1 Besucher
  • DennisMay
  • ToniZamboni
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™