Gott sei Dank ist so ein Kuhglockenbrauch an uns vorübergegangen. Passen würds aber eh gut
Ich finde das obergeil. Lässig abstrakt zum täglichen Mainstream.
Gott sei Dank ist so ein Kuhglockenbrauch an uns vorübergegangen. Passen würds aber eh gut
Ich finde das obergeil. Lässig abstrakt zum täglichen Mainstream.
Für 4 Buden hat es gereicht. Die wirds morgen mindestens auch geben. Die Schweiz ist im Flow, hat Heimsupport und bisher hat noch niemand nur annähernd eine Schwäche ausmachen können. Zudem haben sie ein paar Stunden mehr, um sich zu regenerieren. Alles andere als ein hoher Triumph der Eidgenossen würde mich überraschen.
Jetzt haben sie noch 20 Minuten, um deine Vorhersage zur Realität werden zu lassen.
Jetzt haben sie noch 20 Minuten, um deine Vorhersage zur Realität werden zu lassen.
Wenn er recht bekommt du 20 Monate um - suchs die aus ![]()
Wird reichen 😉
Wenn er recht bekommt du 20 Monate um - suchs die aus
Hände weg vom Alkohol
. Ich verstehe nicht, was du mir sagen willst![]()
Schießen die Finnen das 1 zu null lassen sie es sich nemma nehmen, umgekehrt gilt für die Schweizer wohl das Gleiche.
Offen ist die Frage ob das 1 zu 0 aufgrund eines lucky bounces fällt oder aufgrund von spielerischer Dominanz.
Alles ist möglich und nix ist fix ![]()
hoffe auf ein eigentor von meier
schon ca. 220 Minuten kein Schweizer Finaltor mehr
Also wenn das für die Finnen nix wird, können sie sich bei hrer nicht vorhandenen Effizienz bedanken.
Hände weg vom Alkohol
. Ich verstehe nicht, was du mir sagen willst
Maah ehhh, Tippvela vorbehalten. Mit mein Tipp 3:1 wirds wohl auch nix mehr.
Jetzt machens das 1:0
Was für ein deppertes Foul.
Aber wie kleinlich
Beide Cs (#16+#90) sehr stark, würde mich nicht wundern wenn einer von beiden das GWG macht
Opus beim WM-Finale immer wieder ein Highlight ![]()
Heut ist der ORF zur Abwechslung einmal eine gute halbe Sekunde mit dem Ton hinten nach. Immerhin besser als voraus ![]()
Ein Krimi wie Innsbruck gegen Ferencvaros Budapest im Frühoktober.
Ich hoffe, im nächsten Jahr treffen wir erst im Finale auf die Schweizer, da hätten wir auch eine Chance mit einem Nudeltor zu gewinnen ![]()
Da waren gestern ja beim Fussball Champions League Finale mehr Tore in der regulären Spielzeit.![]()
3 on 3 OT. Ich könnte so viel speibn
Da waren gestern ja beim Fussball Champions League Finale mehr Tore in der regulären Spielzeit.
Hab ich ja gesagt, dass die Schweiz wieder eingehen wird
Im WM Finale spielens in der Verlängerung wirklich 3 gegen 3 ? Bhu ![]()
Was für ein Instinkt von Genoni.
Und jetzt das sinnlose 3 gegen 3
, meiner Meinung nach unwürdig für so ein Spiel
Da waren gestern ja beim Fussball Champions League Finale mehr Tore in der regulären Spielzeit.
Mag schon sein, aber im Gegensatz zum Eishockey ist Fußball halt generell langweilig, was man von diesem 0-0 trotzdem nicht behaupten kann ![]()