Gratulation an Norway, völlig verdient die Bronze Medaille geholt.
Team Kanada darf zurecht mit Blech heimfliegen. ![]()
IIHF WC 2026 in Zürich und Fribourg (SUI) vom 15.05.2026 - 31.05.2026
-
- Allgemeines
-
Steinbock -
24. Mai 2025 um 10:20
-
-
Ob wir das auch in den nächsten Jahren einmal schaffen?

-
Super gespielt von TEAM NOR, - congratulazioni!
-

Da muss halt neben der eigenen Stärke so viel zusammen kommen, dass sich das irgendwie ausgeht

Tschechien und Schweden haben komplett ausgelassen, USA in der anderen Gruppe. Wir haben 4!! Spieler im Team die mehr Punkte, als der beste Tscheche erzielt haben.
-
Denke der unterschied für die Schweiz werden heute die paar mehr Stunden Regeneration sein, vor allem nicht komplett ausgepumpt ins Bett gekommen zu sein
-

Nichts ist unmöglich: LAT, DEN und jetzt NOR.
-
Ich meinte damit eigentlich Bouchard, Nurse und Reilly

Warum eine Krankenschwester? Und das mit dem Franzosen und Iren verstehe ich auch nicht.
-
Und jetzt freuen wir uns auf ein spannendes Finale!
-
Bouchard ist ein Schokohersteller und Reilly macht Whiskey? Bei übermäßigen Konsum brauchst dann eine Krankenschwester...
-
Bouchard ist ein Schokohersteller und Reilly macht Whiskey? Bei übermäßigen Konsum brauchst dann eine Krankenschwester...
die Frau Bahlsen

-
Tipp: 3:1 oder 4:2 Schweiz.
-
klingt auch für mich realistisch - es sei denn der Spielverlauf macht es spannender, die Qualität dazu hätte FIN - wird sicher ein Leckerbissen werden

-
Das dreckige Spielen der Schweitzer hat mir das Team ziemlich unsympathisch gemacht. Es würde mich freuen wenn Finnland als Sieger vom Eis geht.
Auf jeden Fall hoffe ich aber auf ein Spiel, in dem nicht wieder Schiedsrichterentscheidungen für Diskussionen sorgen.
-
ich hoffe auch auf die finnen.
ist das korrekt, dass die schweizer in einem finale noch kein tor geschossen haben?
ps: yesssss 0:1
edit: wahrscheinlich doch nicht, hoher stock
-
Boah, die Finnen treten da bockstark auf!
-
Das kannst aber auch im Spiel gleich sehen, dass der viel zu hoch war
-
Die Schweizer sehr nervös heute!
-
Schiedsrichter nehmen zu viel Einfluss. (Erste Strafe)
-
Finnland wie erwartet zäh, bissig. Zweikampfstark.
-
Schiedsrichter nehmen zu viel Einfluss
War das für dich etwa ein good Goal?
-
Schiedsrichter nehmen zu viel Einfluss
Welche Szenen meinst?
-
Korrekte Entscheidung „ no goal“, aber Genoni heute sehr unsicher, schon mit einigen Unsicherheiten. .
-
Da war im Nachhinein unsere Gruppe schon Bock stark!
-
War das für dich etwa ein good Goal?
Wer sagt das? Strafe 1
-
Könnte den Finnen aber noch leid tun, nach dem Drittel müsstens eigentlich vorne liegen!
-